Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 88

Thema: Spielt ihr diese Gratis Vollversionen aus Zeitschriften?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ottaku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    64

    Spielt ihr diese Gratis Vollversionen aus Zeitschriften?

    hallo,


    mich würde mal interessieren ob ihr diese Gratis Vollversionen von aktuellen Computerzeitschriften spielt. Meinen tue ich nihct diese Freeware games sondern die Klassiker welche ja vermehr durch verschiedensten Zeitschriften wieder zu haben sind.
    Oder habt ihr mal einen richtig guten Klassiker dadurch neuentdeckt?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    -und es tut mir verdammt leid XD

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    hmm, habe mal ne gamestar ode sowas gekauft weils da diablo2 gratis dazu gab, habs installiert, aber lief nicht richtig, ständig rash to desktops, nachdem die map geladen war, und wirkllich den eifeer gehabt, mich mit dem problem tiefer zu beschäftigen hatte ich dann auch nicht, da hab ichs wieder gelöscht und ins regal verbannt^^
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Realnadboy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wo das Kaffeewasser kocht...
    Beiträge
    138

    .

    jo kommt schonmal vor...
    ®€@/_


    Temet Nosce et...

    Carpe diem...et noctum

  4. #4
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Stimmt.
    Muss ja nicht heissen das Games die "für Umsonst" sind schlecht sein müssen.
    Gut die sind halt älter, aber wenn ich mir so ansehe was heutzutage teils alles für Schrott released wird bleibt einem doch kaum was anderes übrig als auf "klassiker" zurückzugreifen.
    Ich würd mir ältere Games eigentlich nie kaufen (für diese 10€ sonderpreise..), und hätte demnach etwas verpasst. Da ich sowieso eine Spielezeitschrift abboniert habe in der jeden Monat mindestens eine hochwertige Vollversion auf DVD erscheint ist das doch gerade perfekt. ^^

    ~Web.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  5. #5
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    ehrlich gesagt, ist, finde ich, auf den meisten cd's/dvd's nur mist drauf. ich find die meisten vollversionen sind bescheuert. ich spiel sie 1x, dann deinstalliert ich sie und fertig hat sichs
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Ich kaufe mir viel diese Hefte wegen den Vollversionen. Vielleicht sind diese alt aber zu gebrauchen. Leider wiederholen sich diese in vielen Heften nochmal. Aber
    z.b Diablo 1 oder The Thing waren Spiele die ich gern gespielt habe.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Denny007
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gernewitz
    Beiträge
    22
    Na ja manchmal spiel ich die Spiele auch aber nur wenn es echt Klassiker sind . Das andere , find ich ist alles totaler schrott !
    Bis bald , euer Denny007 !

    keine Homepage


    ---> = <---

  8. #8
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Manchmal sind da ja richtig gute Titel bei, neulich erst Afrika Korps vs. Desert Rats, Homeworld, I-War, Desperados oder Diabolo 2. Sicher, die Spiele haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber wenn man sie noch nicht kennt können sie für lau schon kurzweilig für etwas abwechselung sorgen.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Tastatur und Armlehne
    Beiträge
    70
    ja kann wohl mal vorkommen, aber es sind meistens finde ich nicht gute Spiele bei.
    Ich hatte noch nie ein Spiel dabei was micht gefesselt hat.
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

  10. #10
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ich kafe mir ja die Screenfun und wenn vollversionen drauf sind spiele ich die auch wie Ragnarök oder Arax Fatalis

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von muchacho85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Belias Reich
    Beiträge
    26

    Wink

    HI,
    ich finde das es wirklich gute Vollversionen gibt.
    in einer ausgabe hate die Screenfun Larry7:Yacht nach Liebe.
    Das Spiel ist einfach zum totlachen und macht auch urstig Spaß.

    @ alanos:die Vollversion von Diablo 2 war in der PC Games nich in der Gamestar.

    PC Games u. PC Action machen voll profetabel mit den Vollversionen.
    Die PC Gamas bringt das Hauptprogram eines Spiels auf die DVD und Das jeweilige Add-On kommt auf der PC-Action DVD.Bei Star Craft z.B.
    Der Schläfer ist nocht nicht besiegt,glaub ich edenfalls.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von BlinG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    37
    ne ey komm die spiele die in den zeitschriften drinne sind,sind ja wohl der letzte sch****.naja ich spiel sie nicht ich kauf mir auch nicht so welche zeitschrieften
    -----------Scheiss Cs Cheater-------------

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von muchacho85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Belias Reich
    Beiträge
    26
    stimt schon es gibt schlechte exemplara, aber man muß das mal so sehn das es ein toller Service der Zeitschriften ist kostenlos Spiele reinzupacken.
    Da ich aus deiner Signatur schlußfolgere dass du hauptsächlich Counter-Strike spielst und bestimmt kam ein anderes Spiel gezockt hast.
    Das soll natürlich nicht heißen das CS schlecht ist(ich selbst spiele CS:S liebend gern).Welche Vollversionen hast du den aus Zeitschriften den mal gezockt?
    Der Schläfer ist nocht nicht besiegt,glaub ich edenfalls.

  14. #14
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Also, ich finde da sind manchmal echt die coolen Spiele von damals drinne für nen sagenhaft günstigen Preis. Vor allem Computer Bild Spiele ist gut. Kost echt fast nix und du kriegst ein fettes Spiel (Natürlich nur, wenn es dir gefällt)

  15. #15
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Wenn ein gutes Spiel drinne is, dann immer, aber meistens wenn ich mir z.B. Computer Bild Spiele gekauft hab warn da immer nur sone Ranz-Spiele drin

    Was ich aber überhaupt net an meinen PC lasse sind sone F*** Demos. Die Müllen einem nur die HD zu und die besten Missionen kann man nicht spielen...bääähhh

    Greez Ootd
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  16. #16
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Bei mir kommts zwar selten vor, das ich solche Zeitschriften kauf, aber wenn mal ein gutes Spiel dabei, dann hol ich mir es natürlich
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese erfundenen Cheats aus dem Internet?
    Von Kamui 2 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 3.1.10, 11:22
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 23:11
  3. #-> Wann spielt ihr Zauberkarten aus??? <-#
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 15:32
  4. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •