Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Spielt ihr diese Gratis Vollversionen aus Zeitschriften?

  1. #81
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von NeonLeon
    ich glaub, du hast dir die cbs gekauft ^^
    Ja ich gebs zu! Ich war früher Jemand der das Abo der CBS besaß und glaub mir, heute bin ich nicht mehr stolz darauf Ich war jung und brauchte...
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Talking

    Also ich schau mir meistens immer nur die Video Beiträge von der PC-Games DVD an. Ist ein netter Abend-Füller. Die Spiele usw. auf der DL-DVD interessieren mich meistens weniger, da ich ohnehin zu Hause einen Berg von Spielen hab, die ich noch durchzocken muss.

    Das einzige Game, was ich von einer PC-Games DVD gezockt habe war Enclave - kann ich sehr empfehlen. Habe ich auch nur aufgrund einer Demo gekannt, die ich damals vor 2 Jahren gezockt habe

    Zur Zeit hält mich Afrika Korps vs. Desert Rats in Atem... (ein verdammt geniales Echtzeit-Taktik-Strategie-Spiel, dass in den späteren Missionen verdammt kniffelig wird
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  3. #83
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Prinzipiell finde ich dass zwar 90% schlecht und Billigware sind, aber die 10% der Games in den Zeitungen sind eigentlich ganz gut, so z.B. DSA 1, 2 und 3, Diablo, Diablo 2, Jack Orlando, Stronghold, Unreal und so mach Anderes dass mir aber grad nicht einfällt.

    Viel Murcks, aber manchmal ist eben auch was Gutes drin für eine guten Preis (<5€)

    In den letzten 1, 2 Jahren wurden die guten Titel leider aber immer rarer.


    Sepp

  4. #84
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Immortalis
    Manchmal sind da auch richtig gute Spiele drin, aber in letzter Zeit leider nur noch "Müll" ... Hab früher eigentlich jedes Spiel gespielt, was in der Zeitschrift war, aber jetzt nur noch, wenns wirklich mal gut ist
    Jo, geht mir ghenauso. Wird irgendwie alles immer shclechter in den Zeitschriften find ik ><
    Aber ich zock eh hauptsächlich nur UT04 daher brauch ich nich viel andere Games
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Uncensored
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Austria
    Beiträge
    34
    Ne, Spiele ich nicht, denn das sind immer verdammt dumme Spiele, hab da keinen Bock drauf. Spiele da lieber Freeware aus dem Internet
    Nintendo Wii
    Next-Gen Konsole

    Wii Fanseite
    Täglich neue News und Updates!

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von Da Whaagboss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31
    die spiele die in den spielezeitschriften drin sind greifen in die computer einstellunden oft tiefer ein als einem lieb ist. son PC-experte hat mir mal erzählt das die den wasweißich-keineahnung ändern damit das spiel flüssig läuft aber daduch laufen auch originalspiele schlechter weil sie damit nicht klar kommen

    das trifft zwar nicht auf alle zeitschriften zu aber leider auf die meisten. wenn ihr also einen leistungfähigen rechner haben wollt halten ich von sollchen sachen fern
    ______________ M
    _________ F O R E V E R
    ______________ T
    ______________ A
    ______________ L
    ______________

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2
    mir do Latte gibt eh bessere foren

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von silver - star
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Olpe (NRW!)
    Beiträge
    13

    Also...

    ...manchmal schon...aber nicht immer.
    Die sind oft uralt
    oder vom letzten jahr lol
    die würden ja keine vollversionen reinsetzen die gerade neu auf dem markt sind.
    die grafik ist oft schlecht
    und es gibt probleme.
    Ich zocke gerne
    Alles
    Musik ist für mich wie Luft zum leben

  8. #88
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von silver - star
    Die sind oft uralt
    oder vom letzten jahr lol
    die würden ja keine vollversionen reinsetzen die gerade neu auf dem markt sind.
    die grafik ist oft schlecht

    Das sind fast alles Gründe die ich PRO Spiele aus Zeitschriften sehe.
    Sicher ist viel Müll dabei, aber was heute alles auf den Spielemarkt kommt und zu Vollpreisen zwischen 40 und 60€ angeboten wird ist ja fast lachhaft.
    Da hol ich mir lieber zwei, dreimal im Jahr ältere Games zu einem kleine Preis.

    Und die Grafik ist doch absolut sekundär. Wenn ein Spiel das gewisse Etwas hat, dann kann man auf Grafik getrost verzichten. Z.B. bei COD1. Viel viel viel besser als das 2er obwohl dort die Grafik besser ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr diese erfundenen Cheats aus dem Internet?
    Von Kamui 2 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 3.1.10, 11:22
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 23:11
  3. #-> Wann spielt ihr Zauberkarten aus??? <-#
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 15:32
  4. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •