Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hilfe, komme in MGS3 nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6

    Hilfe, komme in MGS3 nicht weiter

    So hänge schon seit einem Tag an der Stelle (Anfang des Spiels), wo man in so eine Höhle im Norden gehen muss um in eine Lagerhalle zu kommen. Wo ist die verdammte Höhle ? Wie kommt man da rein ?

    Ich bin völlig frustriert, weil ich alle Teile von MGS durchgespielt habe ohne jemanden etwas zu fragen wie es weitergeht.


    THX for help

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    ich kann leider nicht ganz nachvollziehen wo du da bist beschreib das mal merh was war denn davor usw
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erbendorf
    Beiträge
    195
    meinst du das wo der Hind steht?
    Now Make me Feel it!
    Make me feel alive again!

    GRAY FOX!

    Now i Show You why They Call Me...Revolver

    Revolver Ocelot

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    26
    in die höhle fällst du automatisch nach dem kampf mit ocelot

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Celle
    Beiträge
    15

    ^^^^

    moin


    jo das stimmt da kommste automatisch rein wenn du ocelot besiegt hast!
    jor und danach kommt dann ja auch schon the PAIN! aber will hier ja auch nich zuviel verraten! für welche die noch im MGS 3 fieber sind!

    schnake

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    Falls dir die antwortent noch nicht geholfen haben hier nochmal etwas ausführlicher.

    Nachdem kampf gegen die ocelot eihneit gehts du ja den weg den eva mit ihrem motorad geöffnet hat..dann kommt ein teich durch den tauchst am besten in richtung nordwest durch bist du aus dem wasser kommst und den nächsten bereich betreten kannst...der bereich der jetzt kommt ist leider schwer zu beschreiben da er relativ groß ist. Erstmal 2 tips vorweg schau dich öfter um da sich hier eineige wachen befinden und auch hunde, als zweites solltest du dein minensuchgerät zwischendurch mal einschalten da sich hier einige claymores befinden. So nun aber weiter du musst in diesem Bereich unter umständen mehrmals durch die elektrischen zäune, bei manchen sind kaputte stellen durch die man durch kriechen kann und bei einem steht ein baum auf den du musst um rüber zu kommen. An deiner stelle würd ich mich auch hier in nordwestliche richtung bewegen, da du dann wenn du in den nächsten bereich kommst einem geschütz aus dem weg gehst. Wenn du es in den nächsten bereich geschafft hast sollte es nicht weiter schwer sein den weg zu finden, in der mitte des bereichs befindet sich ein gebäude du musst eigentlich nur den weg nehmen der im norden liegt und schon bist du bei der höhle. Aber Achtung auch in dem Bereich befinden sich einige wachen.

    Noch nen rat zum schluss wenn du mal den weg nicht findest schau einfach mal auf die karte in deinem menü ist oft sehr hilfreich. So das reicht nun aber ich hoffe ich konnte dir helfen
    Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6
    Ok. danke. War auch ein dummer Fehler


    Bin jetzt bei The End, hab aber keine Snipergun ?


    Ist das normal oder wo muss man die suchen ?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    56
    ja die gibts bei The End in nem Schuppen aber den suchste jetz schön selber

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    26
    läute, benutz doch einfach mal öfter das codec, da wird einem fast immer geholfen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6
    Ok, habs fast durch; bin beei THE BOSS

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6
    So, durch.
    Sehr schönes Spiel; genauso gut wir MGS1 und MGS2
    Hab 26 Stunden gebraucht. Ist das erste mal. Hab auch aus Spaß mich mit den Wachen öfters beschäftigt

    Schwierigkeitsgrad: Normal

  12. #12
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich hab beim ersten mal auf dem Schwierigkeitsgrad nur 16 Stunden gebraucht, bin also besser als du

    Mein Codename war damals "Shark" aufgrund von ähm... *hust* ca. 800 Toten

  13. #13
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Ich habs gestern zum zweiten mal durch.
    Ebenfalls auf normal in nur 11 Stunden... will aber nicht prallen!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Königreich württemberg
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Nigthmare
    Mein Codename war damals "Shark" aufgrund von ähm... *hust* ca. 800 Toten
    the Sorrow muss die hölle gewesen sein

    Ich hatte so 300-400 ^^

Ähnliche Themen

  1. HILFE komme in FÄSSERFLUCHT nicht weiter
    Von Hobbitxxx im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 17:49
  2. Hilfe komme nicht weiter in Halloween Town
    Von kirra im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 21:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 10:23
  4. Hilfe, komme in MGS3 nich mehr weiter.
    Von klopata im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 12:13
  5. HILFE! komme in Moria nicht weiter!
    Von Elemmírë im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •