Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VisualBoyAdvance Cheats eingeben

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Hilfe VisualBoyAdvance Cheats eingeben

    Ich bin entweder zu doof oder irgendwas funzt nicht...
    Ich nutze den VBA 1.8beta
    Ich habe für ein Spiel (Harvest Moon - Friends of mineral town, GBC) einen Codebreaker eingegeben...
    Funzt ja alles soweit ganz gut, nur leider wird der Cheat im Spiel nicht ausgeführt.
    Wäre ganz toll wenn ihr mal (am besten Schritt für Schritt) erklären könntet wie ich anfange, code eingabe und was ich nach der eingabe noch alles machen muss (außer auf ok drücken, das ist mir auch klar )
    Kann mir dabei jemand weiterhelfen bitte?!
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    158
    Moin!
    also ich kann das nur mit gameshark codes .... vlt. hilft dir das ...postet ja sowieso keiner hier rein !

    du gehstr auf ne cheat seite und suchst nach harvest moon gamesharkcodes (wenn es welche gibt) dann beim emulator (spiel muss schon geladen sein) auf cheat->cheatlist und dann steht da gameshark oder so da klickste drauf .... bei diesem 1.feld gibst du :mastercode ein und beim zweiten z.b:
    324hn52h 235hj425
    3q423423 j235j4j (nur ein beispiel)
    am besten kopierst du den code von der seite und fügst den in das 2.feld ein. als nächstes klickst du auf okay. Wenn der immernoch nicht auftaucht muss du in deiner tasche oder irgendwo gucken (ist vlt. so ähnlich wie bei pokemon wenn du ein item als cheat eingegeben hast und dann in deinem pc gucken und nicht im beutel).
    hoffentlich hilft es dir weiter !
    aber ich weiß nicht ob es bei X ploder code so klappt ..... das is jetzt eigentlich nur für gameshark .... probiers aber trotzdem mal aus ...

    MFG

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toxi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Big Forest Noon
    Beiträge
    106
    Am besten du nimmst eine der neuesten VBA-Emus, denn da klappt die Cheat-Eingabe am besten.
    I don't need a reason to hate you the way I do.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    Hier ist ne gute Seite : http://www.cmgsccc.com
    aber ich weiß irgendwie immer noch nicht so richtig wie man die Codes eingibt

    Z.B. hier og 82006A94 FC00
    82006A96 FFFF
    82006A98 003F

    So steht das da aber welchen Code soll ich denn nun eingeben ?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    was sind denn VBA-Emus?!?




    Zitat Zitat von Toxi
    Am besten du nimmst eine der neuesten VBA-Emus, denn da klappt die Cheat-Eingabe am besten.

Ähnliche Themen

  1. VisualBoyAdvance/Cheats ??
    Von Sparda_89 im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 00:10
  2. Cheats auf Pc eingeben
    Von Monster01 im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 23:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •