Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was sind eure Lieblinsequenzen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonny.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Izmir, Türkei/Köln
    Beiträge
    165

    Was sind eure Lieblinsequenzen?

    Ich wollte einfach nur mal wissen, was eure Lieblingsequenzen in der MGS Trilogie sind, vor allem in MGS3.

    Also Meine sind...

    ...in MGS1: SNAKE vs. OCELOT, als sich Ocelot vorstellt und SNAKE so cool seiner Kugel ausweicht. Megacool: Ocelot---wurde sofort mein Lieblingscharakter. Und nicht zu vergessen GRAY FOX's bzw. DEEPTHROATH's auftritt in OTACON's Büro.

    ...in MGS2: ALLE Auftritte von OCELOT, der Oberhammer!!! Angefangen beim Tanker, wo er seinen "Kameraden" Gerlukowitsch verrät un den gesamten Tanker mitsamt FORTUNEs Vater und OLGA's Vater(Gerlukowitsch) versenkt. Und am Ende, wo SOLIDUS, SNAKE, FORTUNE und RAIDEN quasi mit offenen Mund und völlig geschockt OCELOT's Verarsche, Intrigen, Pläne usw. zuhören. Unglaublich wie er alle gelinkt hat.

    ...und in MGS 3: ACHTUNG SPOLIER!!! Meine Lieblingssequenz aus allen Teilen ist SNAKE's unterhaltung mit GRANIN: Einfach der Oberhammer, angefangen bei der coolen Musik(MGS MainTheme), die sich GRANIN besoffen im Radio reinzieht und dann lässig über das "Erbe der Philosophen" redet; darüber, dass seine Idee, einen Panzer zu bauen der mit Beinen bestückt ist, nicht berüksichtigt wird und stattdessen SOKOLOV's Shagohod entwickelt wird, obwohl sein "Metal Gear", wie er sein Werk SNAKE vorstellt, das bessere ist und sich auch als das bessere herausstellen wird. Das er die Pläne nach Amerlika zu seinen Freunden schicken wird, von denen einer zu 99%iger Wahrscheinlichkeit OTACON's Vater ist(Siehe Foto per R1). Aber das i-Tüpfelchen sind die Modelle von Metal Gear RAY und Metal Gear REX, die neben seinem Schreibtisch stehen. ---Auf jedenfall eine der Schlüsslesequenzen der Trilogie!!!---

    Nicht zu vergessen natürlich, alle Sequenzen des jungen OCELOT's.

    Big thx an alle die was beitragen
    Geändert von Sonny. (10.3.05 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Limp Bizkit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    44
    bei mgs solid 3 alle wo eva vorkommt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33
    Ich fand die verfollgungsjagd vom shagohod einfach geil und die endsequenz mit Big Boss in uniform einfach geil

  4. #4
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    SPOILER natürlich!

    Ich spreche nur von MGS3.

    Die Szene in der Folterkammer war sehr spannend, andauernd hab ich gedacht was als nächstes geschehen wird...

    Die Szene als Eva verletzt war mit dem Ast im Bauch .

    Die Szene mit dem Motorrad ist auch gut.

    Eigentlich waren alle Szenen sehr gelungen. Einfach nur geil. Spannend, atemberaubend, ... einfach nur genial. Mir fehlen die Worte... Mein absolutes Lieblingsgame (grösstenteils wegen der geilen Story)!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81
    bei MGS 2 fand ich das video mit Vamp und den Seals ziemlich geil....

    bei MGS 3 sind mehrere szene einfach hammer....
    besonders das ende.... der tod von the boss.wo man noch selbst abdrücken muss...und wenn sich die farbe des feldes ändert.....
    und natürlich das gesamte video ab da wo mann zu presidenten kommt und hinterher am grab.... mit der hammer musik....
    einfach nur atmosphärisch genial... gänsehaut-feeling durchweg

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    Abgesehen vom Ende was einfach nur genial ist find ich kurz davor die Sequenzen mit Ocleot ziemlich genial wo er und snake ein letztes duell haben und er danach sich ganz cool verabschiedet und aus dem flieger springt.
    Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!!!

  7. #7
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Oje, hab den Schluss vergessen. Der ist echt hammer, emotional und geil. Die Szene vor dem Kampf mit The Boss ist auch geil, wo sie redet...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    26
    am anfang im flugzeug wie die heckklappe aufgeht und dann nur so cool und lässig: sunrise.
    sieht auch voll geil aus

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Abgesehen von den Sequenzen die ihr jetzt genannt habt find ich die von/mit The End cool!

    Einmal die wo man zu der Stelle kommt wo man gegen den kämpft, der schläft, von den Tieren geweckt wird un dann mim Wald redet.

    Dann noch die, wenn man speichert & neu läd, wo der einen dann abschießt und sagt man solle auf 'em Schlachtfeld net schlafen.

    Außerdem die Sequenz, wenn der an Altersschwäche gestorben is!

    Und zu guter Letzt die Sequenz wenn man en besiegt hat!

    Ich kann net genau sagen warum, aber ich find die 4 Sequenzen mit am besten! Liegt vll auch daran das ich The End generall cool finde!

    -Feindbild-

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lunatic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    nrw,germany
    Beiträge
    123
    ich finde als ich zumerst mal mgs gezockt habe die Sequenzen
    wo snake im ersten teil den aufzug rauf fährt
    war einfach nur kool
    jo votet mal bitte
    http://www.spieleforum.de/showthread...02#post1889678
    für ein neus unterforum
    DANKE FÜR ALLE DIE GEVOTET HABEN

  11. #11
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    MGS1:
    Der gesamte Schlussteil: vom Kampf mit Metal Gear Rex über den Faustkampf auf dessen Ruine über die Jeep-Verfolgungsjagd und seinem plötzlichem Ableben.
    Ausserdem alle Sequenzen wo Liquid auftaucht.

    MGS2:
    Die Tanker-Schlussepisode sowie die, wo Solidus vom Dach in Zeitlupe fällt.
    Der Part indem Ocelot all seine Intrigen offenbart und nicht zu vergessen alle Sequenzen, in denen Liquid Ocelots Körper übernimmt.

    MGS3:
    Ebenfalls die "The End" Sequenzen, die Verfolgungsjagd, Boss-Kampf (Interludium), Boss-Kampf (Outtro), Ocelot Szenen (speziell das Ocelot Duell am Schluss ), the Sorrow Sequenzen sowie der Gang am "Fluss der Toten", das komplette Ende.



    Wie man sieht, bin ich Liquid-Fan, und deswegen auch ein wenig enttäuscht darüber, das er in MGS3 nicht erwähnt werden konnte

    Ich find den Typen einfach nur geil: seine Arrogante Stimme, sein schier unbrechbares Selbstbewusstsein, sein Genie

  12. #12
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    So ein Thema gabs schon mal.

    Aber wie sagt man so schön: "Doppelt hält besser".
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •