Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schatzkarten und Bücher

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    28
    also ich weiß nicht ob ihr diese schatzkarten schon habt aber
    ich hab eine ganz am anfang gefunden wo das mädchen von den piraten entführt wurde...... hat mir chieppo (die katze aus deiner gruppe später erst)oda wie der auch heißt sagt das ein mädcehn von den piraten entführt woden ist und sie mit ihr in die seitengasse reingegangen sind.... wenn man das mädchen findet und rettet ist hinter dem fass eine versteckt....

    und die 2te hab ich in der hölle gefunden wo dich elenor hischickt um die sachen zu holen ist rechts hinter dem schrank die karte versteckt.....

    Ach ja und noch eine frage wie kann man die scheiß karten entziefern udn wenn es sich um einen stern handelt wie bekomm ich den????

    mfg

    Vulkan

  2. #18
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zum Entziffern benötigst du Rene. Rene findest du, indem du auf Nay am Strand eine Flaschenpost findest. Danach fährst du zur Kringelinsel und da wartet sie. Wenn du sie hast, kannst du mir evtl. ja Bescheid sagen, welche Kartennummer (10 oder 14) die vom Anfang ist, damit ich sie dann in der Auflistung editieren kann.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Schatzkarten

    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen wo ich die Schatzkarten 14 + 15 finde, außerdem suche ich verzweifelt am Kalksteinriff mit den Karten 4 + 25 die Gegenstände, aber die Wünschelrute schlägt nicht einmal aus.
    Gruß ron33

  4. #20
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm tja mit der Position der Schätze ist das so ´ne Sache. Wie soll man das erklären, vor allem wenn die Schätze schon gefunden sind?
    Ich hab mal bei mir nachgesehen und die Nr. 4 ist soweit ich das seh, am Rand von diesem Kalkstein. Ich erinnere mich, daß ich an zwei Karten (frag mich jetzt aber bloß nich nach der Nr.). Die eine war links (wenn man nach oben geht) im Oberen Bereich auf einer äußeren Plattform und die andere war Unterem Bereich rechts außen auf einer Plattform. Vielleicht war eine davon ja die Nr. 4. Die 25 ist bei mir irgendwo in der Mitte gewesen. Aber wo genau, kann ich leider nicht sagen. Und durch den Haken auf dem Bild, ist die Stelle auch nicht gerade gut erkennbar. Sorry aber mehr Hilfe kann ich leider nicht geben.

    Edit: So hab jetzt gerade Schatzkarte Nr. 14 bekommen. Man muß 20 Mal (in Folge versteht sich) gegen Basil gewinnen.
    Geändert von tadini (25.3.05 um 19:54 Uhr)
    ---

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bücher kombinieren (3.0 und 3.5)
    Von zaran im Forum Produkte & Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 00:43
  2. Soundtrack und Bücher
    Von _JillValentine_ im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 02:02
  3. Bücher, Vetraute und Erfahrung
    Von x-marc-x im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 16:09
  4. Endgegner im verbotenen Hain und Schatzkarten
    Von salesman im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 10:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •