Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 33 von 33

Thema: Enttäuschende Seiten Des Spiels

  1. #33
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Das lustigste überhaupt ist mir gerade gestern passiert. Mein Gegner (CPU) spielt nen pass nach Vorne, wobei einer meiner Spieler ihn locker abfangen konnte aber sich nichtmal bewegt hat als ich gedrückt habe, der Pass kommt beim Gegner an und er macht ihn natürlich rein. In der Wiederholung konnte man dann aber auch noch ganz deutlich erkennen, dass das klares Abseits war und das gar nicht mal so knapp.
    Ich hab es noch NIE erlebt, dass der Schiri bei mir ein Abseits durchgelassen hat. selbst wenn es nur Millimeter waren so dass man es mit bloßem Auge nicht mal erkennen konnte hat der immer gepfiffen. Aber der Typ stand wirklich sehr deutlich weiter vorne

    Übrigens: ist es sonst noch bei irgendjemandem so, dass die Spieler manchmal einfach superdämlich passen? Da steht teilweise ein Spieler rechts über meinem, so richtig schön frei... ich drücke rechts-oben + pass und was macht der? Spielt einfach nur nach oben und versucht dabei den Kollegen anzuspielen der noch 10 Meter weiter hinten steht, wo auch noch 2 Gegner dazwischenstehen.

    *edit*

    So, jetzt reichts mir. Heut hat mich dieses gammelige Spiel entgültig soweit gebracht, dass ich es weiterverkauft habe. Das ist ja einfach nur noch lächerlich.
    Ich zocke mit Brasilien gegen irgend so eine kümmelige Mannschaft, die so ziemlich keinen guten Spieler hat und stelle den Gegner auf 5 Sterne damit es wenigstens nicht zu einfach wird. Und natürlich passieren wieder die tollsten Dinger: Ronaldo scheitert 3 mal im Mann gegen Mann am gegnerischen Torwart... der Gegner grätscht meinem Stürmer im Strafraum von hinten rein und der Schiri pfeift das nicht.... die Gegner können allesamt schneller laufen als meine Spieler.... nur noch zum Kotzen!
    Wenn ich mal gegen nen Freund gespielt habe, wozu ich nur sehr selten die Gelegenheit habe, dann hat es ja noch ein bissschen Spaß gemacht aber das kanns ja wohl echt nicht sein. Weg mit dem Schrott, ich bleib bei Fifa.
    Geändert von BlackHorizon (26.12.05 um 03:47 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dauer des Spiels???
    Von bayer2419 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:33
  2. sinn des spiels
    Von Cardmaster im Forum Guild Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 16:24
  3. Performance des Spiels...
    Von Mb10002 im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 22:59
  4. Ende des Spiels?!?!
    Von rocco im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 20:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •