Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Habe dickes Problem! Bitte um Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5

    Habe dickes Problem! Bitte um Hilfe!

    Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin und hallo. Schreibe zum ersten mal

    Also: Habe mir vor ner Woche oder so Kotor2 gekauft und spielte es ne Zeit lang unter w2k ohne Probleme. Hab mir jetzt XP zugelegt und als ich heute in freudiger Erwartung weiterspielen wollte kam die böse Überraschung: trotz neuer Treiber + patch minimiert sich das Spiel grund- und wahllos. Es ist dann zwar wieder da wenn ich unten in der Leiste draufklick; es passiert aber leider so häufig, dass der Spielspass -verständlicherweise- flöten geht.

    Hat da jemand ne Idee? Wäre super dankbar!

    mfg

    PS: Falls es das Thema schon gab und ich es übersehen haben sollte bitte ich hiermit um entschuldigung

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Drückst Du öfter mal <Strg> ?? Wegen dem Mauszeiger im Spiel?? Mir ist ab und zu passiert, daß ich auf die linke Windowstaste aus Versehen gekommen bin und dann minimiert sich das Game auf die Taskleiste!



    Greetz

    PS: Mehr fällt mir dazu nich ein

    EDIT: Ja hier biste richtig!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    Danke für die schnelle Antwort

    Hilft leider nicht! Benutze strg gar nicht. Ich spiel praktisch ohne Tastatur. Hatte mir aber auch überlegt, dass vielleicht der linksklick irgendwie was auslöst, dann dachte ich es wären irgendwelche firewall-Meldungen- is aber nicht so- wäre dann ja bei win2k genauso. Bin da echt ratlos.

    Unglaublich wie einen sowas ärgern kann

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von niNer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Dem sonnigen Österreich, dem Land der immergrünen Tomaten
    Beiträge
    30
    Könnt eventuell auch ein automatischer Viren-Scan sein oder der Auto-Check von M$s neuem Sicherheits- (oder AdWare-) Tool. Musst mal schauen welche Prozesse so im Hintergrund laufen...

    Gruß //niNer
    Microsoft gives you Windows - Linux gives you the whole house...
    http://linux.funzt.net/

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    Also gut!

    Ich weiss jetzt immerhin, dass dieses Problem nicht auftritt, wenn ich mich mit der Tastatur bewege. Das nervt mich zwar, v.a. weil ich Kotor1 auch nur mit der Maus spielte und daran gewöhnt bin. Wenn also jemand vielleicht noch ne Idee hat?

    PS: Das Problem ist jetzt also nicht mehr soooo dick

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von BenderUnit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    71
    Dann könnte es evtl. an deinen Maustreibern bzw. den Einstellungen derselben liegen. Hast du evtl. ne Logitech Maus? Guck dir dort mal die Einstellungen an. Evlt. hast du dort so eine Art Tastenkombination eingestellt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    ich hab das Problem, dass das spiel nach dem ersten video nur noch schwarz ist und die musik weiterläuft.

    Hab ne ati Radeon 9600pro.
    und hab keinen plan was ich da machen soll.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    nabend
    Hatte das gleiche Problem.
    Du hast nicht zufällig eine ATI-Graka und den Treiber mit dem neuen contro-center installiert??
    Wenn ja, dann schmeiß das control-center runter und installier das control-panel, dann sollte es wieder wie gewohnt funzen.
    Scheint mir sone Art "Shortcut", seitens ATI, gewesen zu sein.

    mfg
    Vianne

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    danke für die schnelle antwort
    aber ich hab nich so den plan von pcs
    wie mach ich das denn?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364

    Wichtig

    also, wenn du nich so den plan hast von pcs, dann hast du wahrscheinlich auch nich die neuesten treiber drauf oder? daran kanns nämlich auch liegen...schick mir ne pn, wenn du die treiber willst...

    beim installieren darauf achten, dass du das ATI Control Center NICHT mitinstallst...

    wenn du aber schon die neuesten treiber drauf hast, und das control center de-installieren willst, geh auf "Start--->Einstellungen--->Systemsteuerung-->Software"
    in der folgenden liste suchst du dann das ATI Control Center und gehst auf De-Installieren/Entfernen

    ich hoffe das war jetzt nicht zu einfch und ich hab dich unterschätzt, aber einfach iss einfach besser

    Mfg

    HansIII

    /edit1: thx @ insider basti: habs behoben^^
    Geändert von HansIII (12.3.05 um 14:10 Uhr)
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von totele

    Also: Habe mir vor ner Woche oder so Kotor2 gekauft und spielte es ne Zeit lang unter w2k

    Frage an Alle: Kann mir bitte jemand sagen, was 'w2k' ist oder bedeutet ? Hab das leider noch nie gehört.

    Wer nicht fragt bleibt dumm.

    hmmm... ich schreibe durschnittlich 5,7 Posts pro Tag, werde versuchen den Durschnitt mal etwas zu senken, daher werde ich mich übers Wochenende zurückziehen. Tschüss... schönes Wochenende...

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von kimi23
    Frage an Alle: Kann mir bitte jemand sagen, was 'w2k' ist oder bedeutet ? Hab das leider noch nie gehört.

    Wer nicht fragt bleibt dumm.

    hmmm... ich schreibe durschnittlich 5,7 Posts pro Tag, werde versuchen den Durschnitt mal etwas zu senken, daher werde ich mich übers Wochenende zurückziehen. Tschüss... schönes Wochenende...
    @kimi23: Hammer, du hast es echt gerafft! THX 4 ever!!! Bei "w2k" kann ich dir leider auch nicht helfen

    @HansIII: Du weist, wenn du auf Links außerhalb des Spieleforums verweist, gegen die Boardregeln verstößt!? Ich will dich nicht zwingen das du das in Zukunft vermeidest aber du könntest Stress mit den Mods bekommen ;-). Also diesmal noch Schwamm drüber und vergessen!


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    also das control panel hab ich schon die ganze zeit drauf muss ich da noch irgendwas einstellen?

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Hi
    Der Thread stammt doch von Totele,dessen Problem habe ich mit meiner Antwort versucht zu lösen!!

    @garm
    Du hast einfach dazwischen gefragt und Dein Problem kann viele Ursachen haben, Treiber, Chipsatz-Treiber etc...
    Sicher aber nicht "Einstellungen" im control-panel!! Wenn Du einen neuen Graka-Treiber installieren willst, rate ich Dir von den control-center ganz klar ab! Ich hatte wie schon gesagt Probleme bei Kotor2 und beim betreiben von zwei Monitoren (Plasma u.TFT).

    W2k steht für Windows 2000!

Ähnliche Themen

  1. HILFE !!! habe ein dickes prob. im internetzocken!
    Von gmbhneo im Forum Empire Earth
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 23:56
  2. HAbe ein Problem-bitte um Hilfe!
    Von D-Beckham im Forum PC-Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 15:08
  3. Habe 2 Fragen! Bitte um Hilfe...
    Von ssjgoku4 im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 13:00
  4. Habe ein komisches problem Bitte um Hilfe
    Von Mystic Dragon im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 09:30
  5. Bitte um schnelle Hilfe !!! Habe bald ein TUNIER
    Von cloud_ff im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •