Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zu Action Replay

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Hilfe Frage zu Action Replay

    Hi,

    ich hoffe dies ist das richtige Forum. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Ich hatte bisher nie ein Action Replay aber habe nun aber doch das Action Replay Max bei Amazon bestellt.

    Nur, ehrlich gesagt finde ich einige Sachen sehr konfus und hoffe, dass ihr mir einige Sachen erklären könnt.

    Bisher wusste ich nur, dass man mit dem Action Replay sehr viele Möglichkeiten hat. So weit so gut.
    Allerdings verstehe ich nicht die Menge der angebotenen Codes? Auf Codejunkies gibt es sehr viele, aber meistens stehen dort für das Action Replay viel mehr als für das Action Replay MAX.

    Bedeutet das also dass man mit dem Action Replay Max nicht so viele Codes verwenden kann???? Also weniger Möglichkeiten hat als mit dem "normalen" Action Replay???? Ich dachte das die Action Replay Codes mit neueren Versionen kompatibel sind.
    Bin total verwirrt!

    Kann mir das jemand erklären????

    Gruß
    Sparer

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Angry Kein Rat????

    Hi nochmal,

    so viele Aufrufe und keine Antwort? Wollt ihr mir etwa weis machen das NIEMAND hier was vom Action Replay versteht?

    Ich habe schon in anderen Threads gelesen das man auf Fragen die das Mogeln angeht entweder gar keine Antworten bekommt oder nur dumme Kommentare.

    Ich cheate nicht, um ein Spiel leichter zu machen oder mir Arbeit zu ersparen. Aber wenn ich ein Spiel 5-10 mal durch habe dann benutze ich gerne cheats um wieder Spaß dran zu haben. Ich spiele zuerst immer ohne Cheats bis ich das Spiel komplett durch habe. Aber dann brauche ich einen kleinen Anreiz.

    Vor allem bei Spielen die sehr groß im Umfang sind!

    Also wird mir hier doch sicher jemand meine Frage beantworten können.
    Oder hat man nur meine Frage nicht richtig verstanden?

    Gruß Sparer

  3. #3
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    So, damit du nicht mehr gar so schlecht von der community hier denkst:


    Im grunde hat der max mehr möglichkeiten als der "normale" ar!Da der max die neuere version ist, gibt es dafür noch nicht ganz so viele codes wie für die ältere version!Aber dafür erscheinen die neuen codes fast ausschließlich für den max!



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Smile

    Hi,

    danke für die Antwort. Schlecht denken nicht unbedingt, aber ich habe schon Antworten wie: "Cheaten wird nicht tolleriert" oder "Kauf dir lieber Pokemon"
    gelesen.
    Cheaten finde ich auch doof wenns darum geht etwas leichter zu machen.

    Mhm....genau das dachte ich mir auch. Fand es nur komisch, dass sie ein neues Modul entwickeln welches nicht kompatibel mit früheren Codes ist.

    Gruß Sparer

  5. #5
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    ich habe noch ein älteres Modell und die Codes kannst du ja alle nach tragen.
    FAzit dran zum beispiel bei Champions of Norrath das kickt er laufend die Cheatz raus das ist ätzend er kann sie sich einfach net merken. Aber bis jetzt hatte ich noch keine Probs damit.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    wie meinst du das mit dem "nachtragen"???

    Die Codes für das alte Action Replay kann ich doch mit dem MAX gar nicht verwenden weil die eine ganz andere Form haben oder nicht???

    Gruß Sparer

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Unhappy Hätte auch eine Frage

    Hallo!

    Ich hab mir vor kurzem eine PS 2 (undzwar diese super kleine) gekauft und bin mittlerweile auch stolzer Besitzer dieses Action Replay Max Dingbums...Ich hab es gestern fröhlich in den CD-Lauf gelegt, nur leider nimmt er dieses Ding nicht an und schreibt mir die ganze Zeit dass ich eine PS 2 kompatible CD einlegen soll,auch wenn ich auf Reset drücke oder nochmal neu starte, ändert sich nichts an dieser Situation.

    Hat irgendwer eine Ahnung?

    PS: Ich hab mich auch schon gefragt, ob die Version des Action Replay Max zu alt für die neue PS 2 ist, aber es ist die neuste VErsion die derzeit am Markt ist...


    Ich bin dankbar für jeden der mir hilft...

    Liebe Grüße =)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DavidAndrich
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    am Arsch der Welt
    Beiträge
    20

    Talking Pech beim Kauf !!!

    Für die neue PS Slim gibt es noch kein AR. Und der AR Max funzt nur mit der PS2 normal!!!

    Traurig aber wahr. Frag deinen Verkäufer einfach, ob du es zurück geben kannst
    Wer ein Spiel nach seinen Wünschen spielen will, Muss es SELBST erstellen




    MfG davidandrich

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    san andreas
    Beiträge
    151
    eine sache geht z.b das x-port v2
    damit kanst du spielstände über ein usb kabel auf die ps2 machen
    und codes musst du nicht mehr eingeben, geht auch über´s kabel

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von sparer
    wie meinst du das mit dem "nachtragen"???

    Die Codes für das alte Action Replay kann ich doch mit dem MAX gar nicht verwenden weil die eine ganz andere Form haben oder nicht???

    Gruß Sparer
    Das ist eben der Nachteil beim Action Replay. Die Codes für den AR-MAX sind anders verschlüsselt. Deshalb haben die eine andere "Form". Die alten Codes sind also nicht kompatibel mit dem neuen System.

    Beim XPloder hat man das z.B. nicht. Die Codes wurden zwar auch neu verschlüsselt, die neuen Versionen können aber auch noch mit den alten Codes bis zu V1 (sog. Raw-Codes) gefüttert werden.

    Deshalb war die Entscheidung für den XPloder für mich sehr leicht.

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    san andreas
    Beiträge
    151
    es gibt solche converter wo man alle codes conventieren kann
    für alle cheat proggramme





    reichen euch für den spaß nicht die cheats die man eingeben muss
    also wörter oder links rechts u.s.w also die reichen mir eigentlich

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Action Replay Max
    Von pflasterstein81 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 18:34
  2. Frage: Action Replay Codes ?
    Von Alfa im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •