Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Videos

  1. #1
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615

    Hilfe Videos

    Welches Video in FF9 findet ihr am Besten? Ich finde am Besten, wenn man am Baum Lifars ist und eviathan bekommt, wo Bahamut Brane dann tötet

  2. #2
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hab noch nicht alle gesehen..aber bis jetzt das wo Alexander das Schloss beschützt.Das sieht einfach mächtig wie er beschworen wird..und dann seine weissen grossen Flügeln ausbreitet und dann wie Bahamut das Schloss attackiert, Alexander seine Flügeln sanft um das Schloss legt um es zu schützen..um letztendes zurück zu schlagen..*schade das die Hersteller von FF9 gerade Alxeander sterben liessen-.-ich mochte die Gf immer..*
    Es sah auch sehr mächtig aus wie Bahamut Garnett und das Schloss angriff..

  3. #3
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Find das Video mit dem Schwarzen Tenor am besten. Wo Vivi halt sieht, wie der Schwarze Tenor alle anderen Schwarz Magier umbringt. Das is soooo schön traurig.
    Und ansonsten noch der Angriff von Cleyra, dass Video is auch voll toll. *g*
    Und natürlich das Ende, waaah. Das is so verdammt schön. =) Achja, und dann noch das erste mal in Lindblum, wo Zidane Garnet suchen geht, und er sie singen hört. Das is zwar unr kurz, aber in der kürze liegt ja bekanntlich die Würze

    I do whatever it takes.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    schweden
    Beiträge
    1
    ich muss mich mal ganz dem anschliessen ich find das video mit alexander auch einfach klasse

  5. #5
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761
    Ich fand das Viedeo am geilsten wo die vor dem Schwarzen Tenor 3 Flüchten und sich dan das Tor schliest

  6. #6
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Einmal das Video mit Alexander und das Endvideo.

  7. #7
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Finde auch das Ende am besten, einfach immer wieder schön anzusehen. Und auch noch die Szene wo Zidane beim Iifa Tree steht und Lili mit dem Flugschiff wegfährt, kA wie ichs noch beschreiben soll, auf meinem PC heißt es "Goodbye".
    Dann noch die Szene wo der verwunschene Wald versteinert wird.
    Geändert von gschwenti (9.4.06 um 20:23 Uhr)

  8. #8
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    ich find die am besten wo kuja terra zerstört is einfach cool

  9. #9
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Die Szene, wo Regen fiel und unsere Helden halb bewusstlos am Boden lag, gefiel mir. Die Musik trägt auch zur düsteren Stimmung. Kuja hatte dort seinen ersten Auftritt.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von -Dune-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    46
    Ich find die FMV cool in der Lindblum zerstört wird,für eine Zerstörung einer Stadt sieht es ziemlich gut aus
    Aber die FMV wo der Tenor Zidane und co. verfolgt und wo Garnet sich das Haar abschneitet find ich auch gut.

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Kingandy5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ich bin Anima!
    Beiträge
    104
    Mir gefällt das end video von Zidane und Kuja.
    Denn es ist einfach ungewohnt das die beiden sozusagen nun freunde sind.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186
    Ich finde folgende videos hammergeil:

    Wo bahamut die eine stadt zerstört

    - Die szene wo garnet fast vom turm stürtzt aber zidane sie dann rettet

    - wo garnet sich die haare abschneidet

    -Das emotionale endvideo ^^

    -und noch viel mehr

    FF IX ist eins der besten RPG games EVER =)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Tag also ich find die coolsten videos sind das mit Alexander das ist echt der Hammer.
    Dan noch das mit den riesen Maul weis jetz nicht wie die Bestia heist aber die war echt cool.
    Und zu guter letzt noch wo sich garnet die Haare abschneidet die ist auch cool.
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa1606
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von DarkPaladin
    Welches Video in FF9 findet ihr am Besten? Ich finde am Besten, wenn man am Baum Lifars ist und eviathan bekommt, wo Bahamut Brane dann tötet
    -Die szene wo garnet fast vom turm stürtzt aber zidane sie dann rettet

    -Ich finde das Viedeo am bessten wo Garnet singt in Alexander.

    -Da wo Garnet sich die Haare kürzt.

    -Als Lindblumen angeriffen würde und Zidane Garnet tröstet.

    -Da wo Garnet und Eiko Alexander beschützen wollten vor Bahamut.

    -Das ganze Endmovie.
    Geändert von Rinoa1606 (21.5.06 um 12:01 Uhr)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186
    die garnet singt in alexander ? ist mir garnet aufgefallen ^^ was singt die denn da ?

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Rinoa1606
    -Die szene wo garnet fast vom turm stürtzt aber zidane sie dann rettet

    -Ich finde das Viedeo am bessten wo Garnet singt in Alexander.

    -Da wo Garnet sich die Haare kürzt.

    -Als Lindblumen angeriffen würde und Zidane Garnet tröstet.

    -Da wo Garnet und Eiko Alexander beschützen wollten vor Bahamut.

    -Das ganze Endmovie.
    Nun, zunächst mal singt Garnet nicht in Alexander (wenn überhaupt Alexandria....),sondern in Lindblum wenn ich mich recht entsinne.

    Das ist die Szene, wo sie oben auf dem Schlossturm dieses Lied singt, von dem sie zunächst selbst nicht genau weiss, woher sie es kennt. (Von dem selben Lied wird Zidane in Dali geweckt)
    Dort kann man dann auch einen Blick durchs große Fernrohr werfen.

    Vielleicht liege ich auch völlig daneben und de meinst was völlig anderes, in diesem Fall will ich nichts gesagt haben
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MPG-Videos Sound entnehmen und AVI-Videos hinzufügen
    Von Domplayer im Forum Video-Software & Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 18:38
  2. videos
    Von liKe-yOu im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 16:50
  3. Videos...
    Von Garth im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.04, 12:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •