Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Tales of Symphonia:Heeeeelp >.<

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von zerofighter1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    63

    Hilfe Tales of Symphonia:Heeeeelp >.<

    Hey leute^^

    Ich hab n problem nämlich komm ich bei tos grad net weita
    Ich bin in Palmacosta und muss gegn die tochter vom dorr , die ja eigentlich nicht seine is, kämpfen. ich bin 2 mal game over gegagn und wollt fragn, ob ihr mir weiterhelfn könnt, oder tipps gebn oder so. meine charas hamn level 10-12!
    is das genug??? das ding hat 10000 hp und ich zieh ihm mit einem schlag nur 2-4 hp ab (bin bis ca 4000 gekommn....>.<)
    ok, wenn ihr helfn könnnt, bitte tuts^^!!!!!
    thx schomal
    ---zerofighter---

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mario22
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    In einer shönen kleinen Stadt in den Walliser Alpen mit dem Namen Sitten (CH)
    Beiträge
    50
    Wenn es geschiet das du dem Gegner nur 2-4 hp pro schlag abziehst siehst du es sicher selber ein dass du noch zu schwach bist ich rate dir geh noch ein bisschen trainieren. Bis du deine Charas auf level 16-20 hast sonst hast nur eine geringe chance
    Möge das Licht Äthers mit euch sein
    Sei was du immer träumtest zu sein


    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Wenn auch die Kräfte fehlen, der Wille ist dennoch zu loben

    Pax vobiscum

  3. #3
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    1. rein zuuuufällig gibts ein ToS unterforum aber seien wir mal net so streng.
    2. ich würde sp lvl. 25 probieren, dann ist es sicherer. wenns immer noch net geht dann auf lvl. 30 usw.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von zerofighter1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    63

    Smile

    ich war net zu schwach^^ habs nämlich jetz. war wahrscheinlich nur zu blöd dafür, des zu machn^^ ich hab Lloyd n anderes schwert gegebn, strategien un so gemacht un dann gings voll einfach^^
    Ich bin jetz grad bei magnus(?) in der palmacosta farm...bis ich des mit den ganzen warp teiln gerafft hab...-_-

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    versuch immer den Telporter zu nehmen wo kein Gegner im Weg ist
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    ich hoff du kannst englisch:

    1: West Portal
    2. West Portal
    3. South Portal
    4. North Portal
    5. North Portal
    6. West Portal
    7. North Portal
    8. West Portal

    aber du musst alle diese komischen brücken deaktiviert haben die du mitm radar-ring aktiviert hast sonst gehts nicht
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von zerofighter1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    63

    Hilfe

    ich hab jetz schon magnius besiegt un so^^
    war eigntlich voll einfach..
    jetz bin ich in dem gebiet asgard und dem mausoleum da...nja, ich weiss das diese aisha da geopfert werden soll un der der eine von denen die die plattform sprengn wolltn, hat irgendwas von dem mausoleum da gemeint irgendwas mit einkerbung...was muss ich n jetz machen

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Loyd
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    85
    glaub du musst in ihr Haus gehn wenn du sie noch nicht gerettest hast

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von zerofighter1990
    ich hab jetz schon magnius besiegt un so^^
    war eigntlich voll einfach..
    jetz bin ich in dem gebiet asgard und dem mausoleum da...nja, ich weiss das diese aisha da geopfert werden soll un der der eine von denen die die plattform sprengn wolltn, hat irgendwas von dem mausoleum da gemeint irgendwas mit einkerbung...was muss ich n jetz machen
    Wenn Du die "Balacruf Karte" bekommen hast, musst Du zum Balacruf Mausoleum. Das befindet sich östlich auf einer Insel, die Du über eine Brücke erreichen kannst!

    Ansonsten musst Du wie von Loyd erwähnt, in Aishas Haus, der Sequenz folgen und dann zurück zur Plattform, wo dann Raine als Tänzerin auftritt, danach dann den Winddämon besiegen!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von zerofighter1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    63

    Hilfe

    yo thänx^___^♥

    hmm, nja, bin jetz in dem raum vorm siegl, un weiss grad nich wirklich was ich machn soll (wie immer eigentlich...v.v)
    da stehn nur so 5 statuen, die ich aber nicht bewegn kann.....
    nja, wenn ihrs wisst, schreibt büdde^^
    thx schomal
    ---zerofighter---

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von zerofighter1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    63
    hmm, un dann noch ne frage:wo findet man die unterforen?? (<--bin neu )

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von zerofighter1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    63
    ich weiss nur, das man da irgendwas mitm wind ding da machn muss, aba es passiert nüx, wenn ich die "anmach"

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Loyd
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    85
    Du musst die in der Richtigen Reihenfolge aktivieren mit denen kann man dann die Tür zum Siegel und die linke ,rechte Wand öffnen also
    Tür rot gelb grün weiß blau
    Linke Wand kenn ich nicht steht aber irgendwo im Forum
    Rechte Wand rot grüm gelb weiß blau
    gebe dafür aber nur 90% Garantie weil ich es lang nicht mehr gemacht hab

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von zerofighter1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    63
    thääääääänx^^

    jetz bin ich in thoda im tempel da. und ich weiss es mal wieder nich...(was ich machn soll ) Ich glaub ich bin hoffnungslos^^'''
    nja, auf jedn fall, hab ich wasser in diese waage da gefüllt und dann ging diese tür zu (soviel hab ich verstandn) aber wie komme ich nach unten???

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Es gibt am Anfang zwei Wege, einer links, einer rechts! Um nach unten zu kommen, musst Du erst nach rechts. Allerdings solltest Du Deinen Ring nicht gleich ändern, denn Du musst damit erst zwei Fackeln anzünden. Und dann unten eine Kiste unter die Türe schieben, damit Du später wieder durch kannst! Es sollte sich zudem ein Felsgebilde aus dem Wasser erheben, auf dem sich der Teleporter befindet, der es Dir ermöglich zum Endgegner zu kommen!

    Ach ja, und keine Doppel oder Dreifachposts! Du hast einen Ändern Button, mit dem Du Deine Beiträge ändern und/oder erweitern kannst!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von zerofighter1990
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    63
    hey ^^/)))

    vln vln dank!!^^
    hmm, aber jetz komm ich auch net weiter...das heißt ich weiss mal widda net was ich machn soll! Ich bin in der asgard farm und hab grad den weg zum kvad geschafft, weiss aber nicht, wie ich das sicherheitssystem deaktiviere!!!!!!
    Könnt ihr mir da weiterhelfen????
    ---zerofighter1990---

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tales of Symphonia
    Von Leuchtturm_Schläger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 16:36
  2. Tales of Symphonia
    Von Vyse`s Girl im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 01:30
  3. Wo finde ich >>>Zelda Orkania of Time?<<<
    Von Doc im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 22:57
  4. tales of symphonia
    Von the best soccer im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 20:03
  5. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •