Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [CS3] Erstellen von Linkshandwaffen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kiyez
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    23

    [CS3] Erstellen von Linkshandwaffen?

    Ich hab auch mal versucht ein schwert zu machen was in der linken hand gehalten werden kann.

    Aber nach zwanzig versuchen ab ich das dan aufgegeben.

    Wie kann man sowas machen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    In der linken Hand kannst Du nur Block-Gegenstände führen. Es gibt Plugins, mit denen Du Waffen in der linken Hand halten kannst, mit denen blockst Du dann aber nur.
    Ein Plugin, mit einer zusätzlichen echten Waffenhand ist mir nicht bekannt...
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Linkhandwaffen gehen nicht - jedenfalls meines Wissens nach nicht. Und selbst wenn, das wäre extrem umfangreich:

    1.
    Beim Waffentyp ist ein Punkt hinterlegt, der über die Art und Handzahl der Waffe bestimmt (Speer, Schwert, Einhand, Zweihand, usw.) Da müßtest Du erst mal den Typ Linkshand einbauen. Mir ist kein Weg bekannt wie das geht. Blocken geht natürlich, dann wird die Waffe wie ein Schild behandelt - als reines Parierutensil.

    2.
    Selbst wenn du den Typ einfügen könntest, du brauchst auch noch dazu passende Animationen (Waffe ziehen, damit schlagen, usw.) Viel Spaß dabei.
    Geändert von £exa (9.3.05 um 21:14 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Kiyez
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    23
    das mit dem waffe als schild nehmen hab ich schon probiert.


    ABER da hatte mein chara. das ding am unterarm kleben und nicht in der hand.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    148
    also kiyez zu deiner aller ersten frage, haste den mainquestteil noch nicht durch? sollte die frage klären. und sonen armschoner find ich klasse, kann man zwar net gebrauchen aber sieht doch super aus

    WieselMSZ

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Kiyez
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    23
    wenn mein cha. mit dem 2. Scwert blocken würde wär das ja schon geil genug aber ich krigs nich hin.

    weiß jemand wie das geht oder kann jemand ein plugin freistellen??

Ähnliche Themen

  1. [CS3] Eigene Rasse erstellen?
    Von Ramazuri im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 00:36
  2. [CS3] Eigene Gilde erstellen
    Von Don Salieri im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 19:45
  3. [CS3] Mehrere Fragen zum Platzieren, zum Erstellen von Dialogen und zu neuen Zaubern
    Von Necro Crusader im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:28
  4. [CS3] Total Conversion erstellen
    Von 19-Dial3lo-88 im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 14:25
  5. [CS3] Neue Rasse erstellen
    Von aco5 im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •