Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MGS3 ------> MGS1

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329

    MGS3 ------> MGS1

    so habe das jetzt durch
    noch ne schnelle frage... ich kann mich an MGS1 nicht mehr so recht erinnern ist schon verdammt lang her. hat man da mitbekommen das Solid Snake big boss gekillst hat. irgentwie habe ich fast die ganze story aus mgs vergessen naja ich war ja auch jung*g*


    (MGS3)
    noch ein bitte,
    wenn mir der president die hand schüttelt dann kann man ja R1 drücken ... ich habe es vergessen was sieht man denn da kann mir das einer sagen warte jetzt auf das löungsbuch erst dann möchte ich es nochmal zocken das game
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  2. #2
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Hmm, zu der Frage mit dem Präsident kann ich nicht antworten, sorry.

    Zu der Frage mit MGS1...

    Welchen "ersten" Teil meinst du?
    Den auf der PSX oder denn auf auf NES?

    Wenn du NES meinst... da wird Big Boss nicht gekillt, das geschieht im 2. NES Teil

    Wenn du PSX meinst... Nein, das wird nicht gezeigt, man sieht, glaube ich, nur ein paar Bilder von Big Boss. Aber wer weiss wie das in "The Twin Snakes" ist...

    Edit: Ach ja, wenn du wissen willst was man beim Präsidenten sieht, dann schau dir die Szene doch einfach noch mal im Filmbetrachter an.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    11
    Hallo!

    Ich hab mir die Szene nochmal im Filmbetrachter angeschaut, und auch R1 gedrückt, aber ich hab da niemanden gesehen.


    MfG

    Hockey Freak

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erbendorf
    Beiträge
    195
    Doch musst ganz links schauen ich habs beim zweiten mal im filmbetrachter angeschaut da ichs beim ersten mal nicht gesehn hab!
    Now Make me Feel it!
    Make me feel alive again!

    GRAY FOX!

    Now i Show You why They Call Me...Revolver

    Revolver Ocelot

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    ja was ist denn da wenn dus gesehen hast
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  6. #6
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ach das ist amüsant. Kojima ist einfach genial. Ich habs auch erst beim zweiten mal gesehen.

    Kleiner Tipp: Man kann mit dem linken Analogstick herumschwenken.

    Beim zweiten Teil gabs auch eine versteckte Person im Endvideo. Nämlich Vamp. Beiom gleben Auto wenn ihr euch erinnern könnt.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    ihr hättet ruihg sagen konnen das da der revolverheld steht *gg*
    was war dem im zweiten teil als ich das gezockt habe war ich noch net im forum
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81
    im endvideo während des händeschütteln mit dem president bzw. kurz davor als snake zögert... R1 drücken und ganz nach links schauen

    dann siehst du Ocelot

    ups..zu spät

  9. #9
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von NEo250686
    hat man da mitbekommen das Solid Snake big boss gekillst hat.
    Ja, Solid sprach mit Psycho Mantis darüber.
    Bilder von BigBoss kamen dabei aber nicht vor (auch nicht bei Twin Snakes).
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Es gibt im Specials-Menü ein Menü das da so schön heißt: "Previous Operations" (Bisherige Operationen). Dort kann man eine Missionszusammenfassung von MG1 und MG2 lesen. (Die Texte findet man auch unzählige Male im Inet, wobei sie immer wieder als deren eigene Interpretation ausgeben werden ) Dort wird auch gesagt, dass in MG2 Big Boss von Solid getötet wird. Jedoch nicht, dass BB Solid gesagt hat, dass er sein Vater ist. Das hätte auch teilweise ein bisschen zu viel für den Verlauf von MGS1 verraten.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 16:24
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •