Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: In jeder Stufe nur noch Corollas als Gegner?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364

    In jeder Stufe nur noch Corollas als Gegner?

    habe das spiel jetzt noch mal neu gestartet und bin nun bei stufe 2. dieses mal habe ich mich für den corolla entschieden. doch komischerweise sind meine renngegner jetzt nur noch corolla's . es fahren keine anderen autos mehr. ist das normal??

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Ja kann schon sein, bei mir sind auch schon mal nur Mazda MX5 rumgefahren
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    das komplette spiel durch??

  4. #4
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    bei mir war das mit den corollas nur bei den rennen auf der weltkarte so... bei dir sit das ganz normal im karrieremodus, oder wie?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    hm komisch. die rennen in stufe 1 und 2 waren nur mit corollas. aber jetzt sind auch andere wagen dabei. da war ich wohl etwas zu schnell ...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Hi Elbin

    Hast du wieder Neu angefangen.......

    Beachte deine Optische Bewertung
    Wie is denn der Toyota , kommst du zurecht...???

    Das mit denn Toyota Corolla Rennen is Normal..
    Is der Toyota Cup...
    Tip:
    Tunning Parts bis Level 2, kannst du dir bei Megalow Parts billiger besorgen.
    Das siehst du daran, wenn kein Level 3 mit schloss vorhanden ist.

    Greetz Eego
    Geändert von eego shooter (10.3.05 um 16:16 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    yo ich habe nochmal neu angefangen und dieses mal den toyota corolla gewählt. anfangs dachte ich ja, ich komme mit dem besser zurecht, aber jetzt stecke ich schon in der zweiten stufe bei den drifts und drags fest. bei den drifts schaffe ich es allerhöchstens auf platz zwei. bei den drags taucht bei einem rennen ein komischer fehler auf: beim start läuft das bild plötzlich wie in zeitlupe. deshalb komme ich auch nicht schnell vom start weg und die anderen überholen mich generell schon am anfang. entweder ist es ein fehler im spiel (denn in der 4. stufe passiert mir genau dasselbe auch bei einem draft rennen - bei allen anderen funktioniert das spiel normal und ruckelt auch nicht) oder es ist ein softwareproblem - keine ahnung ...

    was ist nun eigentlich die beste kiste für die drift-rennen? ich gehe jetzt aber mal nur von den startautos aus, denn ich möchte im spiel das auto nicht wechseln, da dann die tunerei beim ersten auto eh umsonst ist...

  8. #8
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    wegen driftauto: is geschmackssache. ich find den civic am besten, hab aber auch schon gelesen, dass der corolla sehr gut sein soll - ich komm mit dem aber nich klar.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von G@ngster1992
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    26

    Lightbulb

    Also ich habe ja die US Version, finde den Corolla vom Aussehen ziemlich ... naja und kann den MX-5 nehmen ...

    1. Der MX-5 is im Driften auch Super
    2. Im Drag is er auch Super
    3. in allen anderen Events (besonders U.R.L.) mach ich alle fertig
    4. ER SIEHT VIEL BESSER AUS !

    Also 4 Gründe warum der MX-5 besser ist !
    Euer G@ngster1992 ...

    Linkin Park 4 ever ! !

Ähnliche Themen

  1. Kann man mehr als ein mal fanduns stufe 6 erreichen
    Von Proto-,Aquasoul im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 17:38
  2. 4. Stufe auf PES5 leichter als 3. Stufe?
    Von Jupi im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 22:02
  3. Spiele zukünftig nur noch als DVD???
    Von Der Knipser im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 13:41
  4. Kann man eigentlich mehr als 50 stufe schafen?
    Von Streiter im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 22:54
  5. noch nie gesehene Dechssssssssssssss hier findet jeder was zu bewerten!!!!
    Von Conan01 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •