Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Der Reißzahn

  1. #1
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736

    Der Reißzahn

    Na bei dem großen Space Wolves Ansturm in der letzten Zeit hab ich mir gedacht machen wirs doch wie in den anderen Foren. Sobald ein paar Leute selbe interessen haben machen sie hier ihren eigenen treat, extra dafür. (z.B. im FF-forum die guardians oder wie die heißen. Also hab ich jetzt einfach bis mir was besseres einfällt den Reißzahn-treat geöffnet. Hier könnt ihr alles über SW diskutieren. NUR SW. und keiner der irgendwie schreibt sw wären scheiße. Der bekommt dann nämlich ärger. Also postet, ihr Söhne des Russ, ihr Wölfe Fenris, ihr die mutigsten Space Marines von allen, ihr die Space Wolves

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von C´Tan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    Jeder der warhammer sammelt sollte den band von Ragnar schwarzmähne lesen. 4bücher und alle zusammenhängende geschichten die einfach nur hammer beschrieben sind. ragnars ausbildung im reißzahn und erste missionen... sorry keine zeit mehr muss gehen bis denne,.

  3. #3
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Jau, kann die Bücher nur empfehlen - die haben bei mir die WH40k-Sucht erst geweckt. Nur schade, dass der Heyne-Verlag immer Ewigkeiten braucht, bis wieder ein Buch auf Deutsch übersetzt wurde.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  4. #4
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ich hab die Bücher auch gelesen. Der erste war mehr einleitung und informativ (auch wenn es nicht mit den offiziellen GW-Informatinonen übereinstimmt) aber ganz gut. Das zweite fand ich super. Das dritte hat mich total entäuscht und der 4. war für meinen Geschmack zu lahm. Aber das ist Geschmacksache.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Ist euch eigentlich mal auf gefallen das Der Sw Devastor Trupp viel zu viel Punkte kostet. 5 Leute für 233 Punkte die kosten fast so viel wie ein Land Raider und werden meistens noch schneller abgeschoßen.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von C´Tan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    die kosten so viel weil das wolfsfänge sind. die können unabhängig von einander einheiten beschießen. is nisch schlecht
    §ein dolch in der Nacht ist besser als tausend Schwerter im Morgen§

  7. #7
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    ja, aber auchnur solange wie der Seargent (36 pts) lebt, dann können die gemütlich (18 pts pro modell) auf 2 ziele schieße, was mich aber stört is das die jungs allein sehr viel kosten, und die waffen auchnoch sehr teuer sind, und man nicht einfach noch ein paar mit Boltern reinstecken kann, damit man nicht gleich die besseren sachen rausnhemen muss...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Jo eben da is ja die scheiße 35 Punkte für ein Plasmakonone voll der Scheiß.

    Wie sehen eure Sw Armeen eigentlich aus.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  9. #9
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    {Defekter Link entfernt #35548}
    Schaut, ein Space Wolf!

  10. #10
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Meinst du die ganze? Na ok bitte sehr:

    HQ
    -Ragnar Schwarzmähne
    -Wolfslord mit 2 Fenriswölfen
    -Ulrik
    -Wolfspriester
    -2 Runenpriester
    -Held der Wolfsgarde auf Bike
    -Ehrwürdiger Cybot
    -Kommandant mit E-klaue + Sturmschild*
    -Komandotrupp (Veteranensergeant, Apothecarius, Standartenträger, Kompaniechampion)*

    Elite
    -2 Cybots
    -4 Wolfsscouts (2 Plasmapistolen, 2 E-waffen, 1 Melter)
    -Eisenpriester
    -10 Wolfsgardisten mit E-Hämmer
    -Vindicare Assasine

    Standart
    -50 Blutwölfe (3 Flamer , 10 E-waffen, 4 E-Fäuste)
    -23 Graumähnen (6Plasmapistolen, 3 Melter, 1 Plasmawerfer)
    -3 Rhinos
    -20 Space Marines (2 Raketenwerfer, 1 Plasmawerfer)*
    Sturm
    -3 Bikes (1E-waffe, 1-E-Faust)
    -Landspeeder mit Multimelter
    -Tornado Landspeeder
    -Tornado Landspeeder*

    Unterstützung
    -Predator Anihilator
    -8 Wolfsfänge mit Laserkanonen
    -4 Wolfsfänge mit Plasmakanonen
    -Whirlwind*
    -Vindicator*



    *Gehören geschichtlich zu meinen SW und spiele sie zusammen. Aber pur verwende ich sie als Marines.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Wie viel Punkte sind das den.
    Ich poste meine armee mal heut Abend irgendwan.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  12. #12
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Sind gut ausgerüstet ca. 7k P.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Ist das nicht ein bischen Teuer.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  14. #14
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    och über die Jahre verteilt gehts. GW ist ja auch erst seit dem Euro so teuer geworden. Vorher war an der grenze des Erträglichen.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Was haltet ihr eigentlich von der 13. Kompanie? Mich stört ein bisschen dass man keine Panzer einsetzen darf. Das ist auch der Grund warum ich sie nicht spiele.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  16. #16
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    die 13.Kompanie find ich echt cool. Ich spiel sie zwar selten aber wenn ich ne gute gelegenheit hab sie einzusetzten haben sie mich noch nie entäuscht.
    Aber die ist auf keinen Fall was für anfänger. Die 13.K ist verdammt schwierig zu spielen und kann keine großen Verluste Vertragen.
    Auf einem Tunier würde ich nie mit denen Spielen weil sie dafür einfach zu schwer zu spielen sind.
    Aber zum Thema Panzer. Wozu? Du hast U-Trupps mit Laserkanonen, jeder SW ist Standartgemäß mit Sprenggranaten ausgerüstet du kannst einen U-Trupp mit Meltern hinter deinen Gegner beamen. Und die schweren Waffen deines Gegners haben keine Ziele.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich Arbeitsspeicher hinzufügen der mehr mhz hat wie der der drin ist?
    Von Norby065 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 22:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •