Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Helle Seite oder dunkle Seite besser?

  1. #17
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    also erstma wusste ich gar nich was ich zum schluss mit den ganzen machtpunkten machen soll (telos lv8 also lv 12 jedi)
    und zweiten kommt man auch ohne jedi 19 super durch
    und ja es ist machbar gegen duncan ice und deadeye kann man locker lv1 gewinnen nur bendak wird schwierig (wenn soldat dann gehts noch)

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Highlander
    So Freunde, jetzt hab ich aber mal ne weitere Frage:

    Angenommen, ich levele mich auf Taris nicht auf, um in den Genuß eines Level 18 oder 19 Jedi später zu kommen, sind denn dann als Level 1 Späher/Soldat/Gauner alle Nebenquests auf Taris überhaupt zu meistern?
    Denke nein. Zumindest der Kampf im Hangar dürfte als Lvl1-Char kaum zu meistern sein.

    Ich finde es ehrlich gesagt .....dreck, daß man "bestraft" wird, wenn man jedesmal seinen Charakter auflevelt, um vor allem bei den Talenten besser zu werden, dann aber seine Jediklasse nicht optimal ausbauen darf und viele gute Machtskills einem fehlen!
    Inwieweit wird man denn "bestraft"? Du kriegst ja duchaus was für die "fehlenden" Jedi-Level. Und mal ehrlich: so großartig sind die Sachen nicht, die dir die letzten 3 oder 4 Jedi-Level bringen.

    Gr
    Eusebius

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Highlander
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    7

    Falsche Tabelle in der Anleitung???

    Hi, ich bin's mal wieder!

    Hätte mal eine Frage zur Tabelle in der Spielanleitung hinten, die Auskunft über neu hinzukommende Talente etc. je Levelaufstieg geben soll: Die Angaben stimmen doch, sobald man einer Jediklasse angehört, überhaupt nicht mehr mit dem Spiel überein, oder? Ich bin Jedi-Gesandter und nach der Tabelle soll ich erst bei Level 6 den Verbesserten Machtfokus und Jedi-Sinne erhalten. Aber dies geschieht bei mir schon in Level 4!
    Wäre nett, wenn einige von euch mir mitteilen würden, ob es tatsächlich eine fehlerhafte Tabelle ist und, wenn ja, wann man seine spezifischen Machtstartfähigkeiten denn nun automatisch aufgerüstet bekommt. Ist wichtig für meine Charakterplanung!

    Danke schon mal im Voraus für hoffentlich ein paar Antworten!

    Gruß, Highlander
    Es kann nur einen geben!!!

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    184
    Könnte es sein, dass da mit dem Gesamtlevel gerechnet wird?

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Highlander
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    7
    Hi,

    auf Manaan kann man doch die Assassinen-Quest erledigen, um bei Hulas in den Geheimen Orden aufgenommen zu werden. Kann man auch helle Punkte absahnen, oder sollte diese Quest links liegen gelassen werden als überaus rechtschaffener guter Jedi!
    Es kann nur einen geben!!!

  6. #22
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    nur dunkel hab auch schon probiert als heller jedi

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    drove
    Beiträge
    65
    ich bleibe bei dunkel, weil die die besseren angriffsmacht haben *metzel*
    ich lebe um zu kämpfen,denn ich kämpfe für die freiheit meines lebens

    "...und ich schlafe in der dusche,weil die dusche zu mir hält..." *singz*

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    Ich wird sagen das die dunkle besser is weil die machtfehigkeiten besser sind aber besser sieht die helle aus allso vom aussehen


    Piefke

  9. #25
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Ich denke mal, dass man das Spiel sowohl auf der Hellen Seite, als auch einmal auf der Dunklen Seite spielen sollte. Es ist immer wieder eine eigene Herausforderung ;9. Ich persönlich habe das Game jetzt schon einige Male durchgezockt und bin immer noch unschlüssig, welche Seite die bessere ist. Obwohl es einige nette Szenen auf der Hellen Seite der Macht gibt (Bastila ).

    grüße

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  10. #26
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Hab das Game jetzt einmal auf Dunkle Seite beendet und jetzt mach ich auf helle..aber ich glaub irgentwie die helle ist schwächer ô.o

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    also die helle ist auf jeden fall anspruchsvoller da man da standig verhandeln muß, bei der dunklen seite macht man den gegner einfach ein kopf kürzer und die sache hat sich erledigt.

    würde aber jedem empfehlen beide durchzuspielen!
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Fällt mir aber immer so schwer, so böse zu sein
    Auch wenn die helle so langweilig ist, hab ich immer Anfälle von einem schlechten Gewissen, wenn ich mal wieder alle abgeschlachtet hab
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Highlander
    1. Welche Seite findet ihr besser?
    Dunkel, weil du bessere Machtkäfte hast. Ich meine vor allem Angriffsmächte!
    Zitat Zitat von Highlander
    2. Wie stark können meinen dunklen Machtkräfte werden, wenn ich auf der hellen Seite bleibe?
    Wenn du einen Charakter spielst der auf der hellen Seite der Macht steht, würde ich dir empfehlen auch nur helle Mächte auszubilden. Wenn du die helle Meisterschaft hast bekommst du dann für dunkle Mächte soviel extra Kosten, dass dann der Schaden nebensächlich ist, weil du evtl. keine Macht mehr hast. Wenn du einen dunklen Jedi spielst, dann bilde möglichst nur dunkle Mächte aus.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Buck Naked
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    43
    gehen eigentlich auch quests flöten, wenn ich ständig fiese dinge sage um dunkle punkte zu erhaschen?

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    Bestimmte Quests bekommt man nur wenn man einer Seite angehört. auch ist es Gut sich für eine Seite zu entscheiden da es auf dem Planeten mit den Gräbern der Sith eine Höhle gibt wo man nur mit einer extrem Ausrichtung reinkommt.

    Gruß
    The Bird

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Buck Naked
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    43
    bist du sicher, dass du von kotor 1 sprichst? kotor 2 hab ich durch und da war es "auch" schon so. dort war die unendlich gegner-leiche...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gute oder böse Seite besser - was meint ihr?
    Von Skibi im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 23:28
  2. Helle oder Dunkle Seite
    Von Ocean's One im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 23:46
  3. Canderous am Ende (helle Seite)
    Von Sense im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 20:27
  4. Helle Seite - Dunkle Seite
    Von Xobat im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.2.05, 21:21
  5. JK3 : Helle oder Dunkle Seite ?
    Von mauerranger943 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •