Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu dark necrofear

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253

    Frage zu dark necrofear

    Hallo,

    folgende Situation:

    Hab auf meiner Seite einen Kokki und ein verdeckt liegendes Book of moon. Ich zerstör mit meinem Kokki den dark necrofear meines Gegners. Der kommt dann in meiner end phase als Ausrüstungszauberkarte wieder und holt sich meinen Kokki. Soweit alles klar.

    Im Zug meines Gegners kett ich an irgendwas von ihm book of moon auf meinen Kokki an.

    Somit wird doch dark necrofear auf den Friedhof gesendet und der Kokki gehört wieder mir. Richtig?

    Und darc necrofear kommt auch nicht wieder, da sie ja zerstört werden muss, um wiederzukommen. Richtig?

    Lass mich auch gerne verbessern.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachtelf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Herberge Wenau
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von uummaattii
    Hallo,

    folgende Situation:

    Hab auf meiner Seite einen Kokki und ein verdeckt liegendes Book of moon. Ich zerstör mit meinem Kokki den dark necrofear meines Gegners. Der kommt dann in meiner end phase als Ausrüstungszauberkarte wieder und holt sich meinen Kokki. Soweit alles klar.

    Im Zug meines Gegners kett ich an irgendwas von ihm book of moon auf meinen Kokki an.

    Somit wird doch dark necrofear auf den Friedhof gesendet und der Kokki gehört wieder mir. Richtig?

    Und darc necrofear kommt auch nicht wieder, da sie ja zerstört werden muss, um wiederzukommen. Richtig?

    Lass mich auch gerne verbessern.

    Danke im Voraus
    Du kriegst dein Monster nicht wieder weil es genauso wie bei BoM auf Schanppi ist oder auf Premature. Aber das hier ist ohne Garantie
    Muhahahahahaha( Ob das was bringt?)
    Icq: 279-799-646
    Meine Havez+Wantz
    Mein Deck
    Meine Bewertung
    Meine Grußliste
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Ist mir immer noch net logisch.

    Weil auf dark necrofear steht: Solange das monster mit dieser Karte ausgerüstet ist, kontrollierst du das gegnerische Monster.

    Wenn ich aber BoM auf meinen Kokki spiel, verliert doch necrofear sein Ziel und geht auf den Friedhof. Dann ist doch mein Kokki nicht mehr damit ausgerüstet und gehört wieder mir, nicht?

    Und kommt necrofear jetzt wieder, wenn es nur auf den Friedhof gesendet und nicht zerstört wird?

    Kann mir da jemand noch a bißerl weiterhelfen?

    Wäre nett.

  4. #4
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.280
    Das Monster geht wieder auf deine Seite. Wie bei Schnappstahl.
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Sorry Leute, aber ich muss nochmal auf meine Frage zurückkommen, ob darc necrofear wiederkommt, wenn sie nur auf den Friedhof gesendet und nicht zerstört wurde.

    Könnte mir das noch jemand beantworten. Danke.

  6. #6
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Wenn BoM das Ziel vom Necrofear resettet, dann verliert Necrofear sein Ziel und wird auf den Friedhof gesendet, aber da Necrofear NUR wieder kommt, wenn es auch durch einen gegn. Karteneffekt zerstört wurde, kommt es nach dem es im Friedhof gelandet ist NICHT mehr wieder
    Geändert von Edo (10.3.05 um 12:00 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Danke schön, jetzt weiß ich endlich Bescheid.

    Hab noch ´ne Frage, die eigentlich nicht zum Thema passt. Bei RoD: werden da die Lebenspunkte beiden gleichzeitig abgezogen? Hatte nämlich die Situation gestern, dass beide nur noch knapp 2000 Lps hatten und dann 3000 abgezogen kriegt hätten. Sind dann beide futsch?

  8. #8
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von uummaattii
    Danke schön, jetzt weiß ich endlich Bescheid.

    Hab noch ´ne Frage, die eigentlich nicht zum Thema passt. Bei RoD: werden da die Lebenspunkte beiden gleichzeitig abgezogen? Hatte nämlich die Situation gestern, dass beide nur noch knapp 2000 Lps hatten und dann 3000 abgezogen kriegt hätten. Sind dann beide futsch?
    Der Effekt Schadensabzug vom RoD erfolgt Simultan! D.h. beide Spieler bekommen "gleichzeitig" die LP's abgezogen!

    Endergebnis des Duells lautet dann: Draw
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Hallo, hab noch ne Frage.

    Wenn ich auf die gegnerische dark necrofear BoM spiel und dann NoC spiele und der dann aus dem Spiel entfernt wird, kommt dann dark necrofear am Ende des Spielzugs als Ausrüstungszauberkarte wieder oder nicht?

    Mein Spielpartner hat gemeint, die kommt wieder, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, da sie ja aus dem Spiel entfernt wird.

    Danke im Voraus

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    ja die dürfte nicht als ausrüsstungskarte zurück kommen weil sie ja nicht auf den friedhof kommt

Ähnliche Themen

  1. Dark Necrofear
    Von Perverser Perser im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 23:30
  2. dark necrofear
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:29
  3. Dark Necrofear Frage
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 14:38
  4. frage zu dark necrofear
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 21:23
  5. dark necrofear
    Von Webmastaa im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 23:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •