Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Metal Gear Solid 3:Snake Eater "Volgin"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Metal Gear Solid 3:Snake Eater "Volgin"

    Sorry das ich ein neuen Thread aufmachen muss doch nun habe ich eine neue frage nach dem plazieren des "C3" kommt der kampf gegen Volgin wie mache ich ihn am besten fertig waffen kann ich nicht benutzen da er sonst mit blitz auf mich schießt und schläge nutzen nix ...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    du kannst schon alle waffen benutzen du musst nur wissen wann*gg*
    also am besten wartest du bis er aufhört zu glühen dann gehst du hin und mach ein CQC-Wurf solang er auf dem boden liegt immer in den kopf ballern.
    Man kann ihn noch verwunden wenn er sich oben links aufläd.
    eigentlich kannst du ihn immer ca.1sec nach einer atacke von ihm angreifen

    hoffe konnte dir helfen
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Ich würde mit der Beteubunsgpistole arbeiten. Ein paar gezielte treffer in den Kopf und Volings Uniform ist dein. Ein sehr leichter Gegner wenn man weiss wann man ihn genau packen und niderschmettern muss.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lunatic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    nrw,germany
    Beiträge
    123
    nimm denn revolver von ozelot und schieß gegen die wand so das du volgin in den rücken schießt
    hab ich so gemacht
    jo votet mal bitte
    http://www.spieleforum.de/showthread...02#post1889678
    für ein neus unterforum
    DANKE FÜR ALLE DIE GEVOTET HABEN

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ::GrayFox::
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    164
    Volgin besiegen mit der mk22:

    Ist noch tricky, aber mit einem move nimmst du 1/4 seiner stamina weg, aber das würde ich erst am schluss machen!!
    Also versuche Volgin immer mit der KreisTaste + AnalogStick (runter) auf den
    Boden zu schlagen (ganz normaler K.O. wurf), wenn er am Boden ist ziel so
    schnell wie möglich mit der mk22 auf seinen körper!
    Gleich danach (oder die ganze Zeit) würde ich eine Chaff Granate werfen
    damit er seine elektroshocks nicht präzise verwenden kann!
    wenn du dich dann bis 3/4 seiner stamina erkämpft hast, nimm die "fake death pill"
    und erst wenn er dir den rücken kehrt nimmst du die "Erweckende Pille" und schiesst so schnell du kannst!
    Drücke immer 2xR2 damit snake schneller ladet!

    Wenn du dast geschafft hast, bekommst du eine der Geilsten Uniformen... (vom aussehen her)

    Viel Glück
    Alles was ich über MGS3 Snake Eater sage, bezieht sich auf die U.S. Version!
    Denn ich habe gemerkt das einige Unterschiede zwischen PAL und NTSC vorhanden sind...

    mfg
    GrayFox

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    sofort am anfang wenn der kampf losgeht mit der para auf ihn schiessen bis du nachladen musst damit machst du ihn in paar sekunden alle

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Noch einfacher gehts mit Blendgranaten. Das gilt übrigens bei allen Bossen da die Flashbangs auf die Stamina gehen den letzten schuss dann einfach mit der MK22 und schon habt ihr die uniformen.

  8. #8
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Ich hab TNT genommen, schnell zu ihm gelegt und abgedrückt. 4 TNTs und er ist tot . Wenn er mal schiesst, einfach die TNT weglegen und ausweichen^^. Ich hatte den Kampf in ca 30 Sekunden fertig ...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    26
    mit der schrotflinte ist er auch ganz einfach zu besiegen.
    einfach immer durch ne rolle hinter ihn und dann kann man zwei schüsse landen. dann dauerts auch nit lange

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Celle
    Beiträge
    15
    JA ! also wundert mich eigentlich das der so easy is! (hatte den auch ruck zuck fertig!) doch bei "THE BOSS" komm ich nich weiter bitte um tipps und tricks!

    MFG schnake

    I l0ve this game! ....traum....

  11. #11
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Eure Meinung
    Von Eviga im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 20.5.08, 19:33
  2. Metal Gear Solid 3 Snake eater
    Von Grayfox1989 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 14:14
  3. Brauche Hilfe bei Metal Gear Solid 3:Snake Eater "The Sorrow"
    Von heronxo im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 15:52
  4. metal gear solid 3 snake eater
    Von Morpheus 89 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •