Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: listenserver.cfg.... gibt's die noch???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Hilfe listenserver.cfg.... gibt's die noch???

    Hi.

    Möchte einen Listenserver für CS:S erstellen. Zu Zeiten von 1.6 und davor gab's da eine "listenserver.cfg" wo man den Server konfigurieren konnte.
    Wie bzw. wo mache ich das bei CS:S? In welcher Datei stehen die Informationen über die Settings die ich gemacht habe?

    Greetz.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Wichtig Antwort

    Hab's rausgefunden.
    Für die, die es noch nicht herausgefunden haben, es aber auch wissen wollen, die Antwort


    Ihr erstellt die Datei listenserver.cfg mit dem Editor einfach im Ordner "cfg" (Pfad z.B. Laufwerksbuchstabe:\Valve\Steam\SteamApps\euer Acc-Name\counter-strike source\cstrike\cfg).

    Der Befehl "maxplayers" funktioniert nicht (bei mir!) und muss "per Hand" eingestellt werden wenn ihr den Server startet.

    Greetz,
    euer Blockhead.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •