Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [MW] Antisklavereibewegung (Twin Lamps)

  1. #1
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181

    [MW] Antisklavereibewegung (Twin Lamps)

    Hi Leute, hab Morrowind schon ein paarmal durchgespielt, aber hinter eine Sache,komme ich einfach nich.
    Wie kommt man in die AntiSklavereibewegung?
    Die Suse in Vivec fragt mich immer nur, ob ich die Zwillingsfackel gesehen habe.
    Was für eine Zwillingsfackel?
    Egal ob ich ja oder nein sage, ich krieg nich mehr hin.

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Man kommt da gar nicht rein.

    Zunächst mal muß du in den diversen Schmugglerhöhlen oder auf Sklavenmärkten eine gewisse Anzahl Sklaven befreien. Dann kannst du das Codewort von einem der Sklaven befreien.

    Mit dem Codewort marschierst du zu Ilmeni Dren und kriegst dann von ihr zwei Missionen - mehr nicht. Diese Missionen bringen ausser etwas Reputation und Ansehen im Haus Hlaalu nichts.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    hmm, ich glaube ich habe diesen quest schon verloren, aber ich weiß das in der nähe von dren, mit der netch farm ein bauer sitzt fängt mit ster...irgendwie an, der ist "verbindungsmann" zur zwillingsfackel (argonier), wenn du so um die 15 befreit hast kannst du mit der "suse " in Vivec sprechen, leider habe ich sterirgendwie ausversehen getötet als ich mit einem spion ( war auch argonier !) dorthin bin, der hat mich bzw. den spion angegriffen zu verteidigung der zwillingsfackel.. tja da hatte ich pech..und daher kann ich auch nicht mehr dazu sagen..

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Das ja blöd.
    Das wäre mal eine Organisation gewesen, um ein paar mächtige Dunmer,mächtig zu ärgern.

Ähnliche Themen

  1. [MW] Fragen zu Zwillingsfackel (Twin Lamps)
    Von Nori im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.6.07, 19:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 00:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •