Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Chilad chanlange - Radrennen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404

    The Chilad chanlange - Radrennen

    Hi

    Habe gerade erst das Rad gefunden wo man auf dem Mount chilad (oder wie der heisst) das Radrennen machen kann. Habe da auf anhieb den 1 Platz gemacht, nun ist ein anderes Rennen frei geschaltet. Wo ist das denn? Auch von da oben aus oder von wo?

    PS: Gibt es den Kampfheli nur beim Militärboot und wenn man Gold bei der Flugschule hat (was meiner meinung nach kaum zu schaffen ist)

    Was gibt es denn bei den 4 Fahrschulen wenn man da überall Gold hat?

    Gibt es noch andere Rad , Gokart oder sonstige rennen???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von NeVeR3VeR
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    29
    also das mit der position kann ich nicht so genau sagen, aber wenn du das autohaus hast ist an der rückseite des autohauses auch so eine rennserie die du spielen kannst unteranderem mit einem go-kart und einer sanchez.

    das mit dem heli stimmt leider so wie du das sagst, aber ich persönlich hab an der flugschule grade mal 1 1/2 stunden mit einem freund gehockt. ^^°

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    Es gibt noch genau 2 Rennen von ganz oben auf dem mount chiliad.

    Den Kampf-Heli "Hunter" gibt es wirklich nur wenn man die flugschule komplett mit gold abschließt.
    Wenn man es sich genau überlegt ist die vergoldung der flugschule gar nicht so schwer ich habe es auch geschafft.

    Ähnliche nebenmissionen wie die chiliad challenge gibt es in san fierro dort wo der kran für den export/Import steht ist eine große halle steig auf die NRG-500 und es geht los.
    In los santos BMX-Park bei Glen-Park steig auf das fahrrad und die challenge beginnt.dann gibt es noch die rennserien die sind auf der karte im spiel verzeichnet,"start" drücken und auf der karte nach schauen die flaggensymbole stellen die rennserien dar außerdem gibt es noch die stadion-events:
    Los Santos : Achterschleife
    San Fierro: Blood Bowl
    Las Venturas: Montags und Mittwochs Dirt Drack
    An allen anderen tagen Kickstart
    diese events sind auf der karte als pokale verzeichnet.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lichtenau
    Beiträge
    34
    Gruß hier is T-BONE


    Fahrschulen Belohnung bei Gold

    Fahrschule Hotknife (eine Art "Speedster")

    Motorradfahr- NRG-500 (schnellstes Motorrad im Spiel)
    schule

    Bootsschule Jetmax (Speedboot)

    Flugschule Hunter (Kampfheli)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Juhu habe bei der Flugschule überall Gold (Kampfheli)

    Aber bei den anderen naja, fast unmöglich.

    Motorrad fahrschule geht ja noch da brauche ich nur noch das wo man anlauf nehmen muss , dann Stoppie und dann weiter und dann genau in den hütchen Parken. Der bricht immer aus
    Naja und Auto da ist der Allez Hop ja wohl sauschwer

    Und Boot da ist die Zeit zu knapp ....finde ich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 18:04
  2. Radrennen
    Von maniacmanson im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 22:54
  3. The Lord of the Rings: The Third Age
    Von THE WOLFMAN im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •