Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Gameboy Color

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Problem mit Gameboy Color

    Hallo Gemeinde,

    bin Neuling hier - dies vorab.
    Habe einen gebrauchten Gameboy Color gekauft. Habe nur ein altes Tetris-Spiel von den alten monochromen Gameboys - mehr noch nicht.

    Müsste dieses nicht auf dem Color laufen? Beim Einschalten meldet sich das Teil mit "Gameboy" und "Nintendo" - mehr tut sich nicht.

    Gruß

    Rennelch

  2. #2
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    das Modul ist wahrscheinlich kaputt. Ansonsten tetris läuft habe ich auch.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    22
    Könnte auch am gebrauchten Gameboy liegen, wenn du sonst noch kein Spiel getestet hast. Ansonsten blas mal kräftig ins Modul, vielleicht läuft es dann.

Ähnliche Themen

  1. Gameboy Color Spiel???
    Von herr des hades im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •