Umfrageergebnis anzeigen: Wie schwer findet ihr Jak2 ???

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leicht

    5 6,17%
  • Normal

    28 34,57%
  • Schwer

    35 43,21%
  • Total schwer

    13 16,05%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Jak 2 Renegade Schwierigkeitsgrad

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bones
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    120

    Jak 2 Renegade Schwierigkeitsgrad

    ^Wie schwer findet ihr Jak2 ???
    Hardware:
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: ATI Radeon 1950 Pro 512MB
    RAM: Corsair 2GB

    --- Willst du etwas gut gemacht haben, dann mache es selber ! ---

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    291
    Ich fand ihn normal.(den Schwierigkeitsgrad).
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    352

    Unhappy Zu Schwer???

    Also der Schwierigkeitsgrad ist schwer. Manche Aufgaben sind so was von einfach und für manche braucht man ätzend lange Versuche bis man es sie geschafft hat.

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    also ich fand es nicht grade schwer! hab es sofort durch gespielt! eins war auch net so schwer halt normal, aber beim dritten muss ich schon die zähne zusammen kneifen, das hat mich schon das eine oder andere mal zur weißglut gebracht!

    gruß mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bones
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    120

    vertausch

    ich glaube du vertauscht da die Teile ein wenig
    Hardware:
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: ATI Radeon 1950 Pro 512MB
    RAM: Corsair 2GB

    --- Willst du etwas gut gemacht haben, dann mache es selber ! ---

  6. #6
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    @bones
    meinste mich? also wenn ja nö ich hab sie nicht vertauscht ganz ehrlich, so wie ich es dort geschrieben hab mein ich es auch!^^

    gruß mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bones
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    120
    also ehrlich gesagt ist der dritte teil der trilogie schon etwas leichter als "der" Vorgänger ! Jak and Daxter hab ich noch nicht probiert. Ich weiß nicht wieso du den dritten teil schwerer findest... kann ich mir nicht erklären !
    Hardware:
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: ATI Radeon 1950 Pro 512MB
    RAM: Corsair 2GB

    --- Willst du etwas gut gemacht haben, dann mache es selber ! ---

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Enleydo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84
    Es war für mich nicht schwer. Allerdings spiele ich auch eine ganze menge und meine freunde sind da nicht meiner meinung. Es ist für den durchschnittspieler zwar schwer ich jedoch fand es normal
    [I]Atrox Orcus[I]
    The One who follows,
    is the one who falls.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    22
    Also wenn man viel spielt, ist Jak II sicherlich ohne Riesenprobleme machbar. Ich jedoch spiele nur ab und zu und habe an Jak II schon sehr zu knabbern. Ich finde das Spiel sehr anspruchsvoll. Nachdem ich es nun endlich seit Ewigkeiten geschafft habe, die Untergrundkämpfer zu beschützen, kann ich mir kaum eine größere Herausforderung vorstellen. Und bisher ging es auch. Ich komme jetzt zu dem Teil, an dem ich das Schiff an der Bohrinsel zerstören muss. Habe mir sagen lassen, dass das auch schwer ist.

    Jak & Daxter fand ich von der Schwierigkeit her normal. Ich würde sagen, zwischen Jak II und Jak III einzuordnen. Da hat es zwar auch den ein oder anderen Teil, der nicht leicht ist, aber dass soll ja auch so sein. Wenn man alles beim 1. Mal schaffen würde, wäre es ja langweilig.

    Jak III finde ich den bisher "leichtesten" Teil. Das liegt auch daran, dass eine Herausforderung leichter wird, wenn man es eine Weile nicht schafft. Dieses Gefühl habe ich zumindest. So konnte ich beim dem Teil, in dem man zum MÖnchstempel gleiten muss und durch Energieringe durch gleiten muss, nachdem ich es nach ein paar Mal nicht geschafft hatte, einige Stelle weiter vorne anfangen. Wirklich sehr fair !

    Meine Rangliste von leicht nach schwer sieht als folgendermaßen aus:
    Jak III --> Jak & Daxter --> Jak II

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Segendorf
    Beiträge
    160
    ich find ihn normal

    der heldenmodus allerdings ist so gut wie unmöglich (vor allem zerstöre das schiff an der Bohrinsel)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen,
    also ich fand Jak 2 schon schwer. Das lag vor allem daran, dass einfach zu wenig Speicherpunkte gesetzt waren!!! Besonders eine Stelle habe ich zig-mal wiederholen müssen, denn nach dem Erledigen der Gegner musste ich mich auf das Bord schwingen und bin dort jedesmal verreckt!!! Also musste ich alles von vorn machen und irgedwann hat man die Schnauze voll... zum Glück hatte ich ein paar Leute, die das Spiel zusammen mit mir gezockt haben und somit konnten wir uns abwechseln...
    Jak 3 war ok, bis auf die blöden Fahrmissionen. Die Steuerung der Fahrzeuge taugte mir einfach nicht (ein Gran Turismo Fan!!!) und deshalb musste ich so einige Missionen wiederholen...

    LG
    politicus

  12. #12
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Ich fand den Schwierigkeitsgrad von Jak II schon extrem hoch.
    Manche Missionen schaffte man erst nach etlichen Versuchen.
    Zum Glück wurde der dritte Teil wieder humaner gestaltet.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Matze1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    276
    Also, manche Missionen sind so schwer, das man fast aufhören möchte zu spielen, aber manche auch superleicht, also hab ich schwer gestimmt!
    (Alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel
    hat aber 'ne geile Grafik

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    408
    Einfach normal, vielleicht ein/ zwei Missionen, bei welchen man ein paar mehr Anläufe braucht, aber am Ende hat man sich doch über den Abspann gefreut.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von fireriman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Isselhorst
    Beiträge
    147
    Ich fand den schon schwer. Besonders die Missionen wo man irgendwo hinfliegen musste ín einer bestimmten Zeit. An einer hab ich ne ganze Woche gesessen, danach hab ich das Spiel erstmal ca. ne Woche nicht mehr angefasst weils mir zu blöd war. Das erste war dagegen ein Kinderspiel würde ich fast schon sagen. Das dritte war auch wesentlich einfacher.
    Der Tot ist sicher, das Leben nicht

  16. #16
    DTH
    DTH ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von DTH
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    in der Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart und noch überallanders auf der großen Welt
    Beiträge
    228
    ich find es normal.
    es sind aber ein paar SAUSCHWERE dinger dabei wie:
    "HOLE DAS SIEGEL AUS DEN WASSER-SLUMS"!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jak 3 Schwierigkeitsgrad
    Von malte91 im Forum Jak 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 17:10
  2. jak 2 Renegade
    Von Redvenom im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •