Umfrageergebnis anzeigen: Wie schwer findet ihr Jak2 ???

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leicht

    5 6,17%
  • Normal

    28 34,57%
  • Schwer

    35 43,21%
  • Total schwer

    13 16,05%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Jak 2 Renegade Schwierigkeitsgrad

  1. #17
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ich fand den schwierigkeitsgrat total schwer...
    habs nich geschafft das durchzuspielen, und meine schwester (die da etwas tallentierter ist als ich) auch micht >_<
    ~searching for paradise~
    백합

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ich finde, dass das der schwierigste Teil ist,
    ich hab es noch nicht geschafft, es durchzuspielen
    Varulv

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Naja für einen ungeübten Consoler mag es schwer sein, ich persönlich fand es teilw. viel zu einfach imgegensatz zum rest.
    Wenn man weiß, was man alles machen kann und wie ist das Game leicht einzuschätzen.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Clanks Laserschocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    68
    also ich fand es auch richtig schwer bisher es war schon mit das schwerste spiel das ich gezockt hab was waren eire schwersten

  5. #21
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Naja, hab schon Schwereres gezockt. Das Spiel ist recht unausgewogen. Mal ist es zu einfach und machmal sind ziemlich knackige Missionen dabei. Der Schwierigkeitsgrad steigt nicht von leicht nach schwer, sondern eher so: leicht, leicht, mittel, mittel, mittel, dann wieder leicht und dann mal etwas schwerer.


  6. #22
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich fand den Schwierigkeitsgrad normal, aber es gab schon ein paar happige Aufgaben.Wie z.B. Das Rennen gegen Erol(das mit den Beschleunigerringen).

    mfg Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #23
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Ich fand manche Missionen echt einfach mit gelungend ausgeglichenden Schwierigkeitsgrad und Andere echt ätzend schwer, an die es mich bei der Erinnerung noch graust!
    (deswegen vermottet mein Jak2 auch im Regal, während Jak3 immer schön griffbereit daliegen muss )

    Nicht, dass es mir das Spielen versaut hätte, es gibt ja sonst den gaaaanzen Rest der Missionen, die echt gut gelungen sind.
    nur die paar wenigen stören mich.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  8. #24
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    Es gab Missionen bei Jak 2, da habe ich mich nur aufgeregt!
    Ich will ja nichts falsches sagen, es ist so!
    Aber amsonsten fand ich die Missionen voll cool!

  9. #25
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105

    Cool

    Das war eigentlich einfach,aber auch irgendwie schwer,ich kann mich einfach nicht entscheiden!
    Norm net.Aber das ist ja das geile am Spiel,mal lasst es dich locker mal fordert es dich!
    Finde ich cool!

    Jak 4ever



    Das schwerste was ich je gezockt hab ist MidnightClub2,64,9%(ohne cheats)!
    Das ist hart
    Geändert von Jak begeisteter (6.8.06 um 14:44 Uhr)

  10. #26
    DTH
    DTH ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von DTH
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    in der Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart und noch überallanders auf der großen Welt
    Beiträge
    228
    ich bin an folgenden missionen hängen geblieben:
    HOLE DAS SIEGEL AUS DEN WASSERSLUMS
    ZERSTÖRE DIE AUSRÜSTUNG IN DER AUSGRABUNGSSTÄTTE
    FINDE SIG IM HAFEN
    BESCHÜTZE SAMOS IM HAVENWALD

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Die normalen Mission fand ich bisher nicht sehr schwer (habs aber auch noch nicht durch), allerdings diese Bonusaufgaben wie "Finde X in 20 Sekunden" oder 8000 Punkte auf dem Schießstand nur um Bronze zu bekommen finde ich sehr hart.
    Hab mal für schwer gestimmt.
    Jak and Dexter war da wesentlich leichter...
    Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

    Auch bekannt als: Lord-Oom9 / Lord-Oom

  12. #28
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich find den Teil schwer.
    Manche Missionen sind eher leicht,manche Sauschwer!
    Wie zum beispiel die Mission wo man bei diesen
    Holzbrücken so ein Artefakt bis zum Ende von dem See transportieren
    muss,und von hunderten Feinden überrant wird.
    Die Mission war der schwerer als der Endgegner!
    trotzdem hab ich das Spiel zweimal durch.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Ich finde Jak 2:Renegade schwer.Ich habe für Schwer gestimmt weil manche Aufgaben zu schaffen isnd und vom Schwirigkeitsgrad ok sind.Ich habe das Spiel jetzt schon etwas länger und habe es immer noch nicht durch normalerweise habe ich jeden Spiel so nach ca. 2 Wochen durch aber dieses bis heute nicht.Erschwerend kommt hinzu das wenn man mal in einer Aufgabe versagt und in dieser Aufgabe schobn weit war dann muss man fast immer wieder von vorn mit der Aufgabe beginnen und das fördert nicht gerade den Spiel Spaß.

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    199
    Jak 2 ist definitiv der schwierigste Teil der Jak&Daxter-Reihe. Also vergeb ich mal Mittel-Schwer...
    Zum bsp. bei der Mission wo man das Siegel aus den Slumps holen musste, da braucht man schon ein wenig Köpchen und nicht einfach drauflos rennen. Aber wen man überlegt was man macht, dann ist das Spiel schon gut machbar...


    >>> Parathion <<<
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18

    Huihuihui

    Joah jak 2 is schon ein hartes ei...wie die anderen sind keine ahnung . Tja wenn ich mal eine mission mal nicht geschaft habe, bekahm die kamera im spiel die schuld .

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Also wen ich ne mission nich geschaft hab, hab ich gesagt es sei ein grafik fehler und ich sei gar nich gestorben.
    jo nu zum thema ich find es schon sehr schwer besonders wen man i-wo hinfahren muss.

    MfG Pinguin
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jak 3 Schwierigkeitsgrad
    Von malte91 im Forum Jak 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 17:10
  2. jak 2 Renegade
    Von Redvenom im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •