Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Frage zu Wiedergeburt, voreiliges Begräbnis

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von mr. dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    48

    Eine Frage zu Wiedergeburt, voreiliges Begräbnis

    Eine Frage:

    Könne Karten wie Valkyrion, Magnetkrieger oder Zauberer der Dunklen Magie mit Wiedergeburt oder voreiliges Begräbnis zurück aufs Spielfeld geholt werden?

    Beste Grüße und Danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Knabbergebäck
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    50
    Also du kannst sie nur beschwören, wenn sie auch so spezialbeschwört werden können, als valkyrion kannste wohl vergessen, aber die meißten monster können nunma ganz normal spb. werden.
    Also bis aufn paar ausnahmen ja!
    {#6782}
    Die Community: Tritt bei und sei Teil des Ganzen!

  3. #3
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.280
    Wenn die Monster einmal korekkt spezialbeschworen wurden kannst du sie jederzeit wiederholen.
    Korrekt spezialbeschworen heißt z.B. dass du ein Fusionsmonster fusionierst, oder für Valkyrion die drei Teile opferst.
    (Ein mit dem Magical Scientist geholtest Monster wurde NICHT korrekt spezialbeschworen!)
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    da hätt ich dann auch noch ne frage, z.b beim BLS, ich muss ja ein licht und ein dunkelmonster ausm spiel nehmen, spiel ich jetzt voreiliges begräbnis und hol den BLS zurück, dann muss ich das wieder machen, oder, weil es heißt ja der kann nur so spezialbeschworen werden, oder geht das gar nicht mehr?

  5. #5
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Nein, wenn du ihn vorher die interne Spezialbeschwörung vollführt hast, sprich ein Light und ein Dark ausm Grave removed hast, dann kannst du ihn auch extern spezial beschwören, also mit Wiedergeburt oder Voreiliges (ohne nochmal zu removen).


    greEtz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    19
    ich mein ja nur, wenn ich genau nach der karte gehe, weils ja heißt er kann nur spezialbeschworen werden wenn du des rausnimmst und nicht, wenn dus 1x rausnommen hast

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Horus Lv.6 / Voreiliges Begräbnis
    Von Shadow Stormbringer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 23:13
  3. elfenhandspiegel + voreiliges begräbnis
    Von jacklalanne im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 20:44
  4. Frage zu KB vs. Voreiliges Begräbnis
    Von Tekkstyle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 18:08
  5. Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis
    Von Klemm88 im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •