Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Onderon (IZIZ)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Problem mit Onderon (IZIZ)

    So also entweder bin ich in nem anderen Spiel aber alles was ich gelesen habe ist mir nicht passiert oder ist noch nicht gekommen.
    Also bin auf onderon gelandet IZIS glaube. Muß da nen Kumpel von dem Mandalor befreien habe die Rennen gespielt habe mich mit allen unterhalten. Aber irgendwie komme ich nicht weiter habe dem einen Agenten das offene Visum gegeben aber jetzt geht nichts mehr.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    36
    du musst den gefangenen befreien der angeblich wegen Mordes angeklagt ist, nicht wahr? Da musst dich glaub ich genauer mit Nikko unterhalten, dem Pazaakspieler. Auf jeden Fall sagt dir jemand in der Kantine wo das Opfer gefunden worden ist, und zwar draußen an so nem Müllhaufen an dem ein zerstörter Droide liegt...glaub mit den Hinweisen wirst es dann schaffen, die Lösung ist auf jeden Fall in der Kantine über ein Gespräch zu erfahren. Nikko, der Computerfreak, dann noch der Patan oder sowas im Raum wo die Hologrammtänzerinnen sind sind die wichtigen Personen für das Rätsel.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9
    Du must suerst die söldner befragen.Der wird dir nicht viel sagen. Dann mit Nikko sprechen dann sagt Maderlore das ihr es nocheinmal mit dem Tarort untersuchen sollt. Dort ist ein Devekter Droide in dem sind aufzeichnugen

    .Die must du dann nur noch akulosiren (Hacker) dan noch Nikko zeigen.Der fall löst sich dann von alein biss auf ein kleines Gespräch.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    1. zum Doctorhaus
    2. zum Turm und den Offizier fragen
    3. den Typen mit den grünen tentakeln in der Cantina
    4. mit Nikko
    5. rausgehen zum Tatort (droiden finden)
    6. wieder zum Typen mit den grünen Tentakeln wegen Droiden fragen
    (vielleicht nochmal zu nikko)
    7. zum Bösewicht in der Cantina gehen (Pasaakhöhle mit tanzenden hologirls)
    8. raus zum droiden, der Teile verkauft ... Kopf kaufen.
    9. zum grünen Typen
    10. zu Nikko
    ... rest geht von allein

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    So das wäre geklärt aber jetzt sitze ich im Palast fest und bekomme das Drexel vieh nicht erledigt. Habe es jetzt 8 oder 9 mal versucht.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Echt? Was isn das Problem mit dem Vieh?
    Haust daneben?? ... nehme ma Kraft- und Geschicklichkeitsenhancer mitdazu und pusche noch mit Mächten (auch von den anderen, damit Du nich son hohen Malus hast)...

    Oder nehme Adhäsionsgranaten, die das Vieh kurzzeitig "einfrieren" und dann mit Anderen Granaten hinterher!!

    Will ja nich angeben, aber ich hab nur so 2-3 Schläge gebraucht (mache Onderon allerdings immer zum Schluss)

    Greetz

Ähnliche Themen

  1. Onderon
    Von Cool Man im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 18:05
  2. Onderon/Dxun
    Von snecke01 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 17:25
  3. Problem mit dem Palast auf Onderon
    Von Keks im Anflug im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 22:30
  4. Problem auf Onderon
    Von Veit im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 19:48
  5. Onderon´s Königspalast
    Von Jirah im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •