Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ea graphic editor

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im schnee
    Beiträge
    4

    Hilfe ea graphic editor

    hey ho...kann mir einer mal erklären wie ich beim ea graphics editor die *.fsh dateien editieren kann...früher öffnete man die und man sah sofort, wie die aussahen...

    möchte gerne eigene tattoos erstellen usw.


    danke und tschüss...

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber, ich glaub, du musst die .fsh Dateien exportieren. Dann bearbeiten mit Photoshop oder so und dann wieder zurück in die .viv-Datei importieren. Hier was --> http://www.nbalive.org/portal/page/67 Da wird zwar nur beschrieben, wie man Gesichter bearbeitet, aber mit den Tatoos geht es genauso.
    Geändert von BlackHorizon (8.3.05 um 06:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 15:24
  2. Digital Graphic Novel eingedeutscht?
    Von Hopesfall im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 08:14
  3. Graphic Problem mit ZANZARAH
    Von Networxx im Forum Zanzarah
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 18:54
  4. Star Ocean Graphic Patch
    Von Marlin im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •