Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Mgs3 - 4

  1. #17
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    glaub ich auch nich....oder es setzt ein anderer fort...aber ich bezweifle das der andere entwickler die gleich ideen wie kojima hat...weil hideo is der schöpfer von Metal gear...ich glaub ehrlich gesagt nich das er einfach seine kinder fallen läßt..er is mit denen berühmt geworden..aber was ich glaube is...das er die volle power der ps2 ausgenutzt hat und jetzt nur darauf wartet das die PS3 erscheint, (weil man konnte sehr deutliche ruckler erkennen),..damit er was neues, was frisches raus bringt im namen von Metal Gear...
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    109
    an eurer stelle würde ich mir nich den kopf zerbrechen was jetzt wirklich mit mgs 4 is. wenn man weiß das hideo kojima nicht an mgs mitarbeitet sollte man nich soviel erwarten weil der zauber sag ich mal ist jetzt eh verloren. ich hoffe das der nachfolger die metal gear reihe mit dem neuen teil nicht versaut! klar haben die auf der ps3 viele neue möglichkeiten aber mal erhlich, meint ihr der nachfolger bekommt es genau so gut hin wie hideo? ich meine nicht. und ausserdem bis wir erste artikel in der opm2 oder ähnliches lesen können über mgs 4 vergehen noch "viele" monate. ich will das hier alles nicht vermiesen aber ich bleibe real und wenn der teil dann draußen is und ich enttäuscht davon bin trifft es mich nicht so hart.
    PS2 ist die "MACHT" !!!!!

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Oniman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    Wer glaubt, dass Kojima nicht dabei ist, wird seelig . Glaubt ihr denn wirklich, dass er sich nicht in die Arbeiten von MGS4 einmischt ?
    Oderint,dum metuant!

    (Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten)

  4. #20
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    ich glaube nur das eine legende stirbt...uiiii du hast den löwen von squall leonard =p....kommt rüber wie ivrit
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33
    ja das stimmt das viele sagen hideo kojima macht nicht mehr mit stimmt ja garnicht er ist einfach nicht mehr der regisseur der auf alles ein auge haben muss den die arbeit ist zu stressig für ihn geworden sie nimmt seine ganze kraft in anspruch er wird aber weiter mitarbeiten und die story wird auch von ihm ausgehen. Er wird mit daran arbeiten nur nicht mehr so hart wie er es sonst getan hat er lässt jetzt jüngere ran.

  6. #22
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    wo hast du das gelesen?? also mir is eigentlich egal ob er der produzent is oder nich..hauptsache die story stimmt und das gamplay ^^...aber wenn er wirklich gesagt hat: es sollen jetzt die jungere generation ran...dann wird er schon wissen was er macht...hauptsache das game wird der bringer für die next-generation konsole ^^
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #23
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Is vielleicht nicht gut, bei devil may cry 2 haben die auch jüngere ran gelassen und die haben das spiel dann "versaut"..ok ich miene so schlecht war es nicht, es kam aber nicht mal ansatzweise an teil 1 ran
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  8. #24
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    also mir hat Devil May Cry 2 gut gefallen aber wir sprechen hier von Hideo Kojima...also wenn der mann eines kann...das is das spiele erfinden...und ich glaube er sucht sich auch nur die besten aus...
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von --SolidSnake--
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Neunkirchen
    Beiträge
    367
    Ich hab mal gelesen, dass er nicht mehr aktiv daran beteiligt sein soll, aber den zukünftigen Entwickern über die Schulter gucken wird.....

    Der wird sich bestimmt nicht zu 100% von dem Spiel trennen...nie im Leben!!!

    Bin schon sehr gespannt wie das weiter geht....
    Ein Zufall ist wissenschaftlich eine Anomallie.
    Eine Frage ist niemals indiskret, sondern immer nur die Antwort.
    Kein Mensch kann sich ändern, er kann kann sich nur für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zweck verstellen.
    Heute stehen wir vor dem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.
    Nur wer vom Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch Umdenken.
    Wer Wind sät, erntet Sturm!!!

    ...The King of Kings...

    <The Legend Lives On...>
    --HBKarlo--

  10. #26
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Calm down!!!




    Neben Kojima gab es noch einen anderen der die MGS-Scripte geschrieben hat ... siehe die Credits im Spiel.
    und der ist auch bei Teil 4 dabei!

    Und Kojima ist auch noch da ...
    und der lässt seine Ideen sicher auch mit reinfliessen.

    http://img190.exs.cx/img190/6269/mgs412us.jpg
    ( h**tp://img190.exs.cx/img190/6269/mgs412us.jpg )

    zum Bild:
    Alan Smithee ist ein Pseudonym.
    Eine Person nennt sich so, wenn sie Angst vor schlechter Kritik, für ihr Werk, hat.
    Also theoretisch kann es auch Kojima sein
    Geändert von The_S A M H A I N (9.3.05 um 16:07 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #27
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Passt hier ganz gut rein

    Interview mit Kojima:
    http://www.computerandvideogames.com...(que)id=116014
    ( ***.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php(que)id=116014 )


    Ganz gute Uebersetzungsseiten:
    {Defekter Link entfernt #35868}
    Wortübersetzer
    Geändert von The_S A M H A I N (29.3.05 um 19:31 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    Wie wärs mal mit einer weiblichen Heldin ( jetzt keine blöden Kommentare über Raiden ) ?

    Und ich will Metal Gear steuern. Das ist mein gutes Recht als Fan ^^
    Drink Screech

    Beware Sodomy

  13. #29
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Prowler
    Wie wärs mal mit einer weiblichen Heldin?
    Nein, dan---ke

    Zitat Zitat von Prowler
    Und ich will Metal Gear steuern. Das ist mein gutes Recht als Fan ^^
    Vielleicht bei Metal Gear Online

    wär aber echt nett
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von The_S A M H A I N
    Nein, dan---ke


    Vielleicht bei Metal Gear Online

    wär aber echt nett
    Metal Gear online? Habe ich da irgendwas verpasst?

    Wieso keine weiblich Heldin. Dabei sind die Metal Gear Mädels doch immer so hübsch
    Drink Screech

    Beware Sodomy

  15. #31
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Weil ich beim spielen nicht rollig werden will... ;D


    Wenn ich eine wie "The End" spielen müsste wär das eine Überlegung wert, aber sonst nicht.
    Männer haben Style (-> allein schon Stimmen machen Kerle cool) ... Weibchen sind meist nicht cool (und naiv).

    Ich will die Welt lieber mit Snake retten als mit einer Frau.



    MGO soll es später geben;
    (Kojima hat etwas in der Richtung gesagt ... hier im Forum gabs, glaube ich, schon etwas zu)
    Geändert von The_S A M H A I N (29.3.05 um 18:39 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Sergius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von The_S A M H A I N
    weiss man nicht

    auf der Leinwand stand:

    new beginning - no hiding - no hideo
    Was heißt denn "no hiding" ?Etwa ,dass der vierte Teil kein Stealthspiel sein wird?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mgs3?????
    Von World2005 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 02:27
  2. mgs3 todespille
    Von the big boss im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 23:21
  3. Mgs3 ???
    Von Freakyboblis im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 04:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •