Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schwere Aufgabe auf Dxun beim Grab (Rechnung)!!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282

    Schwere Aufgabe auf Dxun beim Grab (Rechnung)!!!

    Hallo Leute!
    Erstmal Mahlzeit an alle!!! Also ich hab folgendes Problem:

    Bin jetzt auf Dxun und muss so ein Grab säubern und dabei bin ich über ein altes Terminal gestoßen, wo ich eine Gleichung lösen muss. Aber bei dieser Gleichung wird nicht eine Unbekannte gesucht sondern die mathematischen Zeichen (Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren). Ich sitz jetzt hier bestimmt schon ne halbe Stunde, aber meine mathematischen Fähigkeiten reichen wohl nicht um das Rätsel zu lösen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Hier mal zu Info:

    (6 _ 2) _ 8 _ 9 _ 1 = 13

    Hoffe auf schnelle Hilfe und schon mal THX im Voraus!!!


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von spraadhans
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    105
    nur als tip: die klammern verwirren vielleicht, aber sie wären eigentlich überflüssig, da punktrechnung vor strichrechung.

    so ich hoffe jetzt kommst du selber drauf, ist ja ein rätsel

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von spraadhans
    nur als tip: die klammern verwirren vielleicht, aber sie wären eigentlich überflüssig, da punktrechnung vor strichrechung.

    so ich hoffe jetzt kommst du selber drauf, ist ja ein rätsel
    Nun ja, wenn aber ne Klammer in der Aufgabe ist dann wird zuerst die Klammer ausgerechnet egal, obs jetzt da Punkt oder Strich gibt! Aber vorerst erstmal THX!!!

    PS.: am besten wärs, wenn jemand gleich ne Lösung hier reinstellt!


    [edit/]: hätte ne Lösung, aber die funzt komischerweise nicht:

    (6 * 2) - 8 + 9 * 1 = 13

    [edit2/]: hätte noch eine gefunden, aber die funzt auch nicht *heul* *weiterspielenwill*
    (6 * 2) - 8 + 9 / 1 = 13


    Greetz
    B A S T I
    Geändert von insider_basti (7.3.05 um 15:13 Uhr)
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    also @ basti deine gleichungen stimmen. die erste hatte ich auch benutzt!
    aber nur so zur info!!! du brauchst das nich zu machen um weiterzukommen^^
    das gibt nur nen LS kristall, ich fand ihn mittelmäßig, solari wars bei mir glaub
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von HansIII
    also @ basti deine gleichungen stimmen. die erste hatte ich auch benutzt!
    aber nur so zur info!!! du brauchst das nich zu machen um weiterzukommen^^
    das gibt nur nen LS kristall, ich fand ihn mittelmäßig, solari wars bei mir glaub
    Ich habe aber beide Gleichungen ausprobiert und "FALSCH"! Das ich das nicht machen brauch, weis ich auch selber, thx *omg*!

    Is das dann'n Bug von mir, oder wie?


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    muss wohl so sein...
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von spraadhans
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    105
    und weil punkt vor strich ist die klammer aber überflüssig.

    wußte ja nicht dass du die lösung schon weißt.

    bei mir hat auch die erste fkt. also echt ein bug bei dir...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von BenderUnit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    71
    Vielleicht is es auch nur ein Fall von Pebkac
    Geändert von BenderUnit (8.3.05 um 12:06 Uhr)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von BenderUnit
    Vielleicht is es auch nur ein Fall Pebkac
    Ein bitte WAS? *nichtraff*


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von BenderUnit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    71
    Problem exists between keyboard and chair.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Also n DAU-Problem?!? (Dümmste Anzunehmende User)

    Deins kannte ich noch nich!!

    Also bei mir funzen beide Gleichungen ... weiß ooch nich, was das Prob is.

    Greetz

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von abvgoliath
    Also n DAU-Problem?!? (Dümmste Anzunehmende User)

    Deins kannte ich noch nich!!

    Also bei mir funzen beide Gleichungen ... weiß ooch nich, was das Prob is.

    Greetz
    Soll das jetzt ne Beleidigung sein? Das Problem ist, das mein ver*** Comp die Gleichungen nicht annimmt und zu beiden Lösungen "FALSCH" sagt, worauf sich das Terminal von selber zerstört!


    Greetz
    B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Nee sollte keine Beleidigung sein ... ging bloß um den blöden Spruch!

    Ja, ich weiß ja was Du meinst ... und ich weiß auch was passiert, wenn man die Meldung kriegt, daß es falsch ist. Aber ich hab keine Ahnung, warum das bei Dir nicht geht! Hört sich nach nem Bug an. Versuch mal ne andere Reihenfolge in der Story, also erst in den Raum gehen und Rikken befreien (der Offizier) und danach erst veruchen in den Lagerraum zu kommen ... oder umgekehrt. Manchmal kann man so einen Bug umgehen ... aber vielleicht gehts auch nicht.
    Ich geb Dir da keine Garantie.

    Mein Kumpel hat auch n lustigen Bug. Hab ich hier auch schon gelesen.
    Und zwar kann der das ZWEITE Energiefeld auf Onderon nicht deaktivieren ... nur mit Bao Duhr (hofft er zumindest) und den hat er nich mit ... ich habs bisher (5 Mal) immer mit meinem Lichtschwert ausgeschaltet ... aber bei ihm funzt das nich! Auch mit Sprengladungen gehts bei ihm nicht ...

    Vielleicht kann man diesen Bug auch auslösen, wenn man nen speziellen Pfad in der Story nimmt ... durch bestimmte Dialoge oder so ... ist im Endeffekt auch nur n Programm, daß geschrieben wurde und ständig irgendwelche Auslöser vergleicht um so die Flexibilität der Story sicherzustellen ... aber bei diesem Umfang kann es da Fehler geben ... nuja, der Patch kommt ja bald!

    Greetz
    Geändert von abvgoliath (9.3.05 um 01:52 Uhr)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Sorry wegen Doppelpost ... sehe grad, ich hab mich vertan.
    Du meinst ja das Rätsel auf dem Mond ... verwechsel das immer. Dxun - Onderon ... gehört in meinem Schädel irgendwie zusammen ... ach egal.

    Hmm ... vielleicht da mal erst zum anderen Terminal gehen?!?
    Oder, was ich mir vorstellen kann ... Vielleicht brauch man da n Minimum an Computerkenntnissen oder an Intelligenz, um die Aufgabe überhaupt lösen zu können. Nehm mal einen aus der Gruppe, der da am meisten hat! Ich hatte mit Bao, Jünger, Atton pobiert und da gings (die waren jedenfalls in Sachen Computer etc. besser ausgebaut).

    Greetz

Ähnliche Themen

  1. Grab von Freedon Nadd auf Dxun
    Von gONZo20056 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.7.08, 18:54
  2. Dxun Sith Grab
    Von kiang im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 16:40
  3. Grab auf Dxun ( Gleichung )
    Von Mikael im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 17:07
  4. Sithgrab auf Dxun
    Von SireX im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 22:14
  5. KotoR 2 - Sith Grab auf Dxun
    Von bmg4ever im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 18:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •