Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bastila am Ende -SPOILER-

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von spraadhans
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    105

    Bastila am Ende -SPOILER-

    wo habt ihr bastila getroffen (am ende vom game)?????

    spiel es jetzt schon zum dritten mal durch einmal hell einmal dunkel und hab sie außer als holo auf korriban noch nie getroffen???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Da hab ich sie anfangs auch nur getroffen:

    Spoiler:
    Um sie noch mal kurz zu sehen muss man Revan Männlich und Gut gemacht haben, durch die Antworten die man am Anfang des Spiels hat um Revan "auszuloten". Dann taucht sie nach dem Gespräch mit Admiral Carth nochmal kurz auf. ( btw Schöner Story - Fehler, beim Kampf mit Nihilius kann man sagen "hier gibt's keine Jedi" oder so ähnlich. Selbst wenn man die eigenen Gruppenmitglieder nicht zählt währen das immer noch zwei Meisterinnen: Atris und Bastila, nich? Na ja, iss mir nur am Rande aufgefallen! )
    Hier irgendwo im Forum hab ich gelesen das T3 auch noch eine Aufzeichnung von ihr hat, kam aber noch nicht dazu das auszuprobieren (immer diese Vergesslichkeit )

    Spoiler Ende

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von spraadhans
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    105
    admiral carth, wo ist der denn?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Spoiler
    Na ja, wenn man Revan gut gemacht hat, wird man nach dem Kampf mit Nihilius zu ihm gerufen. [ Wird vermutlich von den Designern als voraussetzung angesehen das man eine Romanze hatte [macht ja auch Sinn ]Wenn Revan männlich war kommt Bastila dazu wenn weiblich nich.
    Spoiler Ende

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von spraadhans
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    105
    blöde frage:

    wie kann man denn revan gut machen? habe bis jetzt auf die (wenigen) gespräche wo es um ihn ging nicht wirklich geachtet...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Es ist der Dialog in dem Atton noch in der Zelle hockt, wenn man auf Malak und Revan zu sprechen kommt.
    Einmal gibts die Option ihn zu berichtigen das Revan männlich und nicht weiblich war und er sich irrt.
    2. bei der wahl wie malak besiegt wurde gibts die option: " vielleicht war die Erlösung... " und
    die andere " er / sie hat ihn besiegt (oder erschlagen), weil... " genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr. Falls man ihn/sie aus versehen böse gemacht hatte, erkennt man's an dem Dialog " Als er/sie den Kampf gekostet hatte konnte er / sie nicht mehr genug bekommen.

    Es gibt auch noch später einen Dialog mit Kreia als man sie fragt " also hat Revan die Republik gerettet" aber inzwischen denke ich das bis dahin schon alles mit dem anderen Gespräch entschieden ist.

Ähnliche Themen

  1. Hitman 4 - Ende *SPOILER*
    Von NIRVANA-FAN im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 23:54
  2. Spoiler!!! Das Ende
    Von Arche im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 19:06
  3. Bastila bei KotoR 2 (vieleicht spoiler)
    Von SireX im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 08:45
  4. Ende-(Spoiler)-Fragen
    Von TomVampire im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 15:53
  5. Das Ende (ACHTUNG SPOILER!)
    Von tuergriff#3 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 02:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •