Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 82

Thema: Offene Fragen?! (für die,die es durchgespielt haben)

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonny.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Izmir, Türkei/Köln
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Sniffler
    also ocelot ist denke ich mal definitiv nicht der sohn von the boss
    ich mein es war im ja völig egal das wir sie abgenallt haben am ende.. ich denke dann wäre man mehr aufgebracht gewesen
    Wieso nicht?
    Theoretisch wäre es doch möglich denn das Alter würde perfekt passen.
    The Boss' Kind wäre demnach 20 Jahre alt. Ocelot ist um die 20. The Boss' Kind wurde ihr von der CIA und den Philosophen weggenommen. Ocelot arbeitet für die CIA und möchte die Wiederauferstehung der Philosophen.

    Es spricht mehr dafür als dagegen

    P.S.: Ocelot muss ja nichts von seiner Herkunft wissen

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81
    ja passen würde es...man wenn Hideo wüsste.. was hier für Theorien gesponnen werden

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    Mich hat auch interessiert, woher viele wissen wollen das ocelot der sohn von the boss ist...das ergebnis ist wissen tut es keiner da es keinen 100%igen beweis gibt, aber es gibt einige dinge die darauf hindeuten.

    Zu erst mal passt das alter von ocelot, was ich schon sehr interessant finde, könnte aber natürlich auch nur zufall sein.

    Als zweites wurde the boss das kind gleich nach der geburt von den pariots (philosophen) wegenommen somit ist klar das sie und the sorrow es nie erkennen würden und wie wir inzwischen schon wissen arbeit ocelot für die patriots, damit hätten wir die zweite übereinstimmung.

    Als drittes kommt noch hinzu das in Ocelots biographie steht das er der sohn einer amerikanischen heldin ist und ja the boss ist trotzdem noch eine heldin auch nach snake eater da sie es war die, di usa im 2. Weltkrieg zum sieg führte.

    Somit kann man zwar nicht 100%ig sagen das ocelot der sohn von the boss ist, aber die warscheinlichkeit ist relativ hoch, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

    Edit: hmm war wer schneller als ich egal
    Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!!!

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81
    ja da haben wir es doch... dann ist er wirklich der sohn...
    das mit der biographie war mir nicht bekannt

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonny.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Izmir, Türkei/Köln
    Beiträge
    165
    Daumenhoch @Nersul, dasselbe hab ich zwar auch geschrieben aber du hast es ausführlicher formuliert

    Zitat Zitat von Nersul
    Als drittes kommt noch hinzu das in Ocelots biographie steht das er der sohn einer amerikanischen heldin ist
    Welche Biografie?? Wo haste die gelesen??

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    ich auch nicht hab es auch nur von anderen erfahren, aber soll wohl wirklich drin stehen...und es wäre halt kein mgs wenn wir 100%ig wüssten das ocelot ihr sohn ist . Aber ich denke schon das es so sein soll.

    @sonny: danke...ich weiß nicht mehr genaue wo ich das gelesen habe...aber es wurde mir von mehreren leuten bestätigt das es drin steht somit gehe ich mal davon aus das es stimm : D
    Geändert von Nersul (10.3.05 um 00:37 Uhr)
    Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!!!

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81
    also nachdem wir ja jetzt so gut wie fest gestellt haben das ocelot mit ziemlicher sicherheit der sohn von the boss ist... will ich nochmal zu was anderem kommen

    und zwar zu der tatsache das eva angeblich die falsche disk von snake mitnimmt..also ohne das erbe...
    habe mir das ende nochmal angesehen und mir kam da was auffälliges vor..
    wenn ocelot mit diesem fluggerät angeflogen kommt und die tür aufbricht vom flugzeug...ich könnte schwören... das es ein geräusch macht als er ins flugzeug springt.....und zwar genau so ein geräusch, wie wenn man mit snake einen gegenstand aufsammelt..so ein klicken....
    kann mich ja auch irren...ist ja schon spät heute nacht....
    aber wenn ja.. könnte er ja da die disk aus snake´s gürtel genommen haben ...weil er ja auf ihn fällt beim reinspringen ins flugzeug... und dann ausgetauscht haben beim kampf mit snake oder ihm einen anderen zugesteckt haben.... ich weiss hört sich doof an..aber seht auch das nochmal genau an und hört hin..vielleicht bilde ich mir das auch nur ein..aber kann ja sein.....

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    Hmm ich habs mir eben nochmal angeguckt und höre kein derartiges geräusch, kann mich natürlich auch irren, aber ich habe einer andere theorie.

    Und zwar denke ich das es so ist das Big Boss schon damit gerechnet hat das Eva versucht ihm das Erbe zu klauen, er kannte zwar nicht die hintergründe aber er hat es halt geahnt. Somit hat er dafür gesorgt das sie ein falsches mitnimmt, was ich denke dadurch klar wird das man am ende sieht wie er es in der hand hält und zwar ziemlich deutlich.

    Ocelot erwähnt ja auch das Eva eine fälschung hat und das richtige erbe wieder in den usa ist, er sagt aber nicht das er es zurück gebracht, somit gehe ich davon aus das Big Boss es getan hat. Ocelot erwähnt aber auch das nur die hälfte wieder in den usa ist und vermutet das der kgb seine finger im spiel hat. Ich hingegen vermute das Big Boss beovor er das Erbe zurück gegeben hat sich selbst die hälfte davon gesichert hat, was in soweit sinnvoll ist da man hier mit erklären kann woher er das Geld für Metal Gear 1 und 2 (nicht Metal Gear Solid) hatte.

    Ich halte meine theorie eigentlich für recht sinnvoll.

    Wie seht ihr das hab ich vielleicht was übersehen?
    Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!!!

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    81
    The Boss, Ocewlot und Eva sind alle spione und alle wissen voneinander.
    da ist es ein leichtes für so ein schlitzohr wie the boss es ist, das so einzufädeln....

  10. #42
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Vor allem wenn man bedenkt das EVA nie das Passwort gesagt hatte und die Snakes dieser Welt alle misstrauisch sind

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    Mag sein das alles Spione sind und kann auch sein das Ocelot und The Boss voeinander wisse, aber ich glaube kaum das eva weiß für wen ocelot wirklich arbeit...er weiß aber hingegen für wen eva arbeitet wie man am ende arbeitet.

    Was ich aber inzwischen ganz interessant finde ist das man von mgs zu mgs immer mehr erfährt wieviel hintergrund wissen ocelot eigentlich hat...nach mgs 3 ist ja eigentlich klar das ocelot mehr über die söhne von big boss weiß als jeder andere.
    Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!!!

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    81
    Eva weiß nixy davon, da habe ich mich getäuscht....sry....

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Celle
    Beiträge
    15

    Mal ne FRage wegen THE BOSS !

    Moin !

    Also habe MGS 3 seit eienr woche! und bin auf dem besten wege es durch zu spielen! doch ich komm nich gegen The Boss an! zwischen lauter blumen und so! bitte helft mir! gibs nich paar coole trix und tipps?

    Danke !

    MFG schnake!

    PS: Traum spiel wer es noch nich hat sofort holen! viel fun noch an alle!

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Wurde schon in einem anderen Topic gepostet aber ich sag dir mal meine Taktik. Schnee Bemalung Schnee Tarnung die Sniper. Erst lass dich schlagen. Dann versteck dich nimm das IR gehe in die Hocke und dann such The Boss und treffe am besten immer den Kopf. Hast du dann getrofen schnell hinter einen Baum wider hervor und die gleiche Prozedur nochmal. Wenn es dann schnell gehen muss gehe rüber zu ihr und bearbeite sie mit dem Messer so habe ichs am schnellste und ohne grossen Enerigie verlust geschafft.
    Geändert von Sonic89 (10.3.05 um 22:44 Uhr)

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Celle
    Beiträge
    15

    Schön wärs....!

    naja also ddas mit schnee tarn und sniper habe ich imma gemacht aber wenn du an sie ran gehst, wie und was willste da mit dem messer amchen? die haut dich doch vorher um! oder? weil sie zu töten is kein ding aber in der zeit! nene du!

    hoffe auf evtl. mehr tipps und tricks! trotzdem danke!

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Wenn du wenn genau das ausrufezeichen steht 0 drückst dann haut sie dich nicht um. So kannst du sie mit der Sniper bearbeiten und ihr dann schnell mit dem Messer den Gar ausmachen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Identität auflösung(nur die es schon gesehen haben)
    Von Asian_Duy im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 21:53
  2. Für alle, die Fragen zu den Regeln haben
    Von bLacK vIruS im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.5.03, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •