Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Greens-Woher?

  1. #1
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607

    Greens-Woher?

    Hallo. Ich gieße Zinn und bald auch Plastikfiguren. Nur habe ich ein Problem: Es gibt keine Formen für Scince Fiction Figuren und erst recht nicht im 28 mm Maßstab. Da das Nachgießen von z.B. Games Workshop Figuren illegal ist (-> Copyright) und da ich nicht so gut im modellieren bin, möchte ich wissen, wo ich Greens herbekomme, auf denen kein Copyright liegt. Der Preis pro Infanterist sollte nicht höher als 20 Euro liegen. Danke für alle antworten im Vorraus.

  2. #2
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Hätte jemand Intresse daran, einige Figuren für mich zu modellieren (Natürlich gegen eine kleine Entlohnung....)? Ich bräuchte einige Ritter und Landesknechte mit Schwertern, Äxten etc. und einige Orks. Alle Figuren sollten Comichaft aussehen und im 28 mm Maßstab gefertigt sein. Insgesamt sollten es 8 Miniaturen sein. Bei Intresse PN oder Mail an jonathan@himmelhoch.de schicken.
    Danke im vorraus.
    Icotan

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich wüsste wie du selber greens machen könntest aber das wär ja illegal!
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #4
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Naja, das mit dem illegal nehme ich privat nicht so ernst, aber ich möchte vieleicht die Minis später mal verkaufen und wenn ich dann einen Schwarmtyranten verscherbel fällt das schon auf.....aber ich hab schon zig Touturials gemacht und versucht selber so was zu machen, aber geht immer noch verdammt schwierig. Und meine Ergebnisse sind...wie soll ich sagen.....detailarm.

Ähnliche Themen

  1. Woher??
    Von GlaMoses im Forum Diablo 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 15:18
  2. RCT2 - Dusty Greens
    Von Fullmoon im Forum Roller Coaster Tycoon 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 15:27
  3. Woher cdkey???
    Von ponesck27 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •