Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Riven

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5

    Riven

    hi leute, kann mir jemand helfen, hab mir riven gekauft, jaaaaa ich weiß uralt und so, aber gute adventures sind eben rar *lach* und nu hab ich das problem, dass ich gleich am anfang schon hänge, nach dem prolog, sitze bzw. stehe ich in dem gitterkäfig und kann nicht raus, also ich werde weder von irgendjemanden befreit (hab ich irgendwo gelesen, dass es so sein sollte) noch öffnet sich irgendwo in dem käfig ne tür damit ich rauskann, ich will nicht im käfig verhungern hiiiiiiiiiilfe
    thx und lg mitsu

    ps: nachdem ich das spiel gestartet habe mit cd 1, verlangt der compi die cd 2 danach die cd 5 und eines der bücher funktioniert nicht, ich habe auch irgendwo gelesen, dass auch fehlerhafte versionen im umlauf sind, nur die seite hemming irgendwas gibt es anscheinend nicht mehr, lt anfrage bei ubisoft gibt es überhaupt keinen publisher der spiele von der fa. hemming mehr und die fa. hemming exestiert auch nicht mehr, wieso sind dann immer noch deren produkte in den regalen der händler??????

    kann mir da jemand weiterhelfen?????
    Geändert von mitsu2000 (7.3.05 um 10:19 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    so nach anfrage bei ubi-soft die eigentlich als publisher auf dem cover stehen, habe ich zur antwort bekommen: sorry tut uns leid fa. hemming ag samt publisher ist in insolvenz gegangen, no chance das spiel aus- oder umzutauschen und der händler weigert sich auch det spiel zurückzunehmen.

    hat jemand von euch ne laufende version?????? und könnte derjenige sich bitte bei mir melden, ich denke nämlich wenn die 2. cd korrekt läuft müssten die anderen cds auch funzen, also

    ich suche jemanden der mir die 2. cd von riven kopieren kann und zur verfügung stellt porto und cd kosten werden selbstverständlich ersetzt.

    meine mail-adi: mitsu2000@freenet.de

    thx im voraus und lg mitsu

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von niNer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Dem sonnigen Österreich, dem Land der immergrünen Tomaten
    Beiträge
    30
    hm... kommt mir irgendwie bekkant vor. Ein ähnliches Prob hab ich auch gehabt, aber bei mir hat er die CD 2 immer als falsch erkannt. Hast du schon mal versucht den Installer im Win 95 (bzw. 98 oder ME) Kompatibilitätsmodus zu starten? Für mich hats das gebracht...

    Gruß //niNer
    Microsoft gives you Windows - Linux gives you the whole house...
    http://linux.funzt.net/

Ähnliche Themen

  1. Riven
    Von aco5 im Forum Myst
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •