Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Umfrage: Wie viel Kombo Teile Im Tooth and Nail

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    naja, auf das tunier kommen noch mehr andere

    von den decks sind eigentlich nur der drachen reanimator
    und das u/w controll gefährlich

    das u/w holt sich mit Bribery und Acquire immer meine Colosseus
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tödelhannes
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    184
    gegen so was hilft der abunas!! aber dann kannst du nicht ganz so schenll töten... würde ich lieber auf risiko gehn und beide kolossen raussuchen
    I'am the Punisher

  3. #19
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tödelhannes
    gegen so was hilft der abunas!! aber dann kannst du nicht ganz so schenll töten... würde ich lieber auf risiko gehn und beide kolossen raussuchen
    Gegen Bribery oder Acquire hilft der Abunas doch nicht...?!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    nein, das tut er nicht: er schützt nur artefakte, die sich im spiel befinden... das heißt das u/w kann sich in aller ruhe die colloseus aus dem deck fischen...
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  5. #21
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Doks
    nein, das tut er nicht: er schützt nur artefakte, die sich im spiel befinden... das heißt das u/w kann sich in aller ruhe die colloseus aus dem deck fischen...
    Ich weiß das schon Aber ich war mir nciht sicher, ob ich Tödelhannes richtig verstanden hab
    Mit nem Colossus wird man meist schon fertig und außerdem gibts ja noch Extractions aus dem sb

    (Redest du von T2? Ansonsten wäre es wohl ein bisschen anders^^)

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Gehört zwar nich zur Topic (Sorry!), aber ein Freund möchte wissen, und das passt bei dieser Gelegenheit ja jetzt wunderbar, wie er in T2 einen Colloseus mit den Farben schwarz/rot loswird...
    Spontan is mir dazu nix eingefallen, und ehrlich gesagt hatte ich auch keinen Bock im Moment da weiterzuhelfen, weil ich grad unter [Sammelstelle]Turnierberichte einen Text verfasst habe...

    Danke im vorraus,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    hm, mit ganz vielen crack the earthes oder ein paar edicts dürfte ein colossus kein problem sein

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    mit Eradicate gehts auch
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #25
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Eradicte, Death Cloud, Barter in Blood. (Bei den letzten beiden wird er natürlich wieder reingemischt) Am besten ist aber, mittels LD dafür zu sorgen, dass er den Collos gar nie casten kann.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [G/W]-[Tooth and Nail]
    Von BlackDragon18XP im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 14:57
  2. g/w tooth and nail
    Von gobbo im Forum Standard - T2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 23:07
  3. Tooth and Nail
    Von Tyranos im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.6.04, 22:10
  4. Tooth and nail
    Von Rincewind im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 22:53
  5. Tooth and nail
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •