Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: SpaceWolves

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    sorry 4 doppelpost aber:

    Klar das mit dem schwarz hab ich mir schon auch so gedacht, aber du musst bedenken, nicht jede farbe deckt schwarz, ich wollt ja mal Blood ravens machen also hab ich mir red gore gekauft, versuch das ding anzumalen, und, was ist?! Ja klar hält nicht auf schwarz, super! Naja heute geh ich los (hoffentlich) und kauf mir 3farben Shadow grey, Sw Grey und Scab red(das müsste halten weil nen kumpel benutzt das für seine khorne^^) und dann werd ich sehen was mir besser gefällt(ich hab noch ne paar sms rumliegen an denen werd ichs auch probieren^^)

    Jetzt nochmal was anderes:

    Du hast ja das mit den Orden ausdenken gesagt, ich habs mir heute in der schule ( während einer MAtheArbeit ) nochmal überlegt, und ich meine, ok Sws haben nur einen Orden weil der im storm des chaos verschollen ist *blabla*, und deshalb kann ich mir keinen zweiten orden ausdenken der mit den Sws "verwand" ist, doch wenn intressierts, meine kumpels haben keinen check von sws... das einzige was mich intressieren würde ist, ob ich so auch in nem (zbs.) gw-laden bzw. tunier zoggn darf?

    Und noch etwas: Da der Orden (wenn ich ihn nun erstellen kann) mit den SWs zutun hat, is ja klar^.^, übringens werden sie dann Grey Hounds heissen ( nur so nebenbei).
    Öhm wo war ich stehen geblieben... ahja... öhm da der orden viel mit sws zu tun hat, kann ich dann zumindest des aussehens halber, auch graumähnen, oder eien Ehrwürdigen Cybot , oder wolfsfänge einsetzen, natürlich werde ich die als "normale" Sm eiheiten spieln, also mit den werten aus dem Sm-codex!
    Dann hätte ich space-wolves, und die normalen Sm-Einheiten aufeinmal *träum*

    Wenns nit geht dann werd ich gucken müssen, was sieht besser aus SWs oder Blood Ravens!

    Achja ist der mit oder ohen Shadow grey?
    Geändert von ChAosLoRd (2.3.06 um 20:31 Uhr)

  2. #18
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Es ist scheiß egal wie du sie anmalst. Es gibt noch einen Nachfolgeorden (Wolf brothers) aber was damit ist weiß ich net. Aber das ist egal. Du könntest sie lila anmalen und trotzdem SW spielen. Natürlich auch offiziell. Und das eigentliche Farbschema ist eh schrott. GW sagt nämlich immer was von wegen SW grey oder Shadow Grey. Beides sieht nicht so aus. Was du versuchen könntest wäre: schwarz grundieren dann Shadowgrey darüberpinseln und dann über alle FLÄCHEN SW grey. So das die vertiefungen noch shadow grey sind. Dann könnte es so eine Wirkung erzielen. Weiß ich aber nicht genau.

    Blood Ravens sind normale Marines mit den Wesenszügen: Sehen ohne gesehen zu werden,Steh deinen Brüdern bei und Fleisch über Stahl. Kannst du nicht mit DoW vergleichen.

  3. #19
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    das modell is definitiv gut angemlt, wenn acuh für nen SW viel zu dunkel, die Rüssi soll ja schließlich Schneetarnung sein!
    Und ja, die Farbe besteht mehr aus Shadow Grey als SW Grey

    und natürlich, kannst du das machen wie du willst was deinen Orden und die modelle angeht, im zweifelsfalle frag bei solchen sachen einfach die mitarbeiter, aber wenn du das vor dem Spiel kunttust das du mit den regeln der SW oder normalen SM spielst is das in ordnung, und natürlich kannst du auch Wolfsfänge als Devastoren einsetzten, wieso auch nich?

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    @[=fx.Ner0-Tr3!beR.: Ja klar DoW kann man sowieso nicht mit den eigendlichen tabletop vergleichen, aber ich finde die bemalung klasse! Dieses dunkele rot find ich super! Weiss einer von euch was das für ein rot ist? Scab red? Ich finde die bemalung der Sws, wie sie bei GW gezeigt wird sehr sehr schön!

    @Shinoa: Da bin ich ja beruhigt!


    Ok danke Leute! Besonders Shinoa hat mir sehr geholfen! Ich werd mir jetzt noch was überlegen müssen! Aber warscheinlich hol ich mir eh wieder Orks !

  5. #21
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    mach was du willst, aber du hast schon recht, das SW Schema was die auf der GW seite ham is geil!

    @Ner0, wie ich bereits geschrieben habe, die Wolf Brothers sind im Warp verschollen

    hier der ganze Text, welcher aus dem WD 53 stammt

    ...Und auf der weiten Ebene von Vahal
    stellten die Eldar zum Kampf sich.
    Sie kämpften und fochten, bluteten
    Und brannten zu Asche.
    Eintausend Männer fielen an jenem Tag.

    Dann aber kamen die Wolf Brothers,
    Um sie bis zur letzten Seele zu vernichten,
    Blutige Klingen erhoben, heulend.
    Ihre Fänge glänzten im sterbenden Licht,
    Als sie dem Ruf des Kriegers antworteten.

    Kein Außerirdischer konnte bestehen
    Gegen den Zorn eines solchen Feindes.
    Keine Finte würde sie abhalten können.
    So stürmten sie heran, unaufhaltsam,
    Um den Todesstreich zu führen.

    Die Flucht ergreifen rannten die Eldar.
    Durch ihr Portal zogen sie,
    Um der Vergeltung zu entkommen.
    Doch die Wolf Brothers ohne Furcht
    Verfolgten sie in das Reich der Unsterblichen.

    Auch wenn die Fremden vernichtet waren
    Und ihre Wut gestillt,
    So waren die tapferen Wolf Brothers
    Doch verloren, auf ewig betrauert,
    Niemals wieder gesehen...

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    Ich bin jetzt ein glücklicher Befehlshaber einer Sw Armee(Trupp)

    Ich hab den ersten angemalt mit einer mischung aus Shadowgrey und Sw grey, einfach ganz normal angemalt den typ ohne schattierungen usw.

    Dann hab ich ein fach nur Swgrey genommen und das ding trocken gebürstet!
    Dabei soll es schnee darstellen. Sieht totall klasse aus! Ich bin glücklich das ich Sws doch genommen hab JUUUUUHHHUUUUUUU!!!!!

  7. #23
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Die Blood Ravens haben wohl eher Blood Red. Aber das kann man eh nie so genau sagen da GW ja die verschiedensten Techniken besitzen um etwas zu bemalen.

    Oh toller Avartar
    *schief-rüberlins-und-sich-fragen-wieso-der-mir-so-bekannt-vorkommt*

    Und noch einem im Club.

  8. #24
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    stimme ich in allem zu, ausser Blood Ravens, im Codex SM (neu) steht das sie mit Red Gore angemalt wurden...

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    ok die Frage wird euch jetzt arg dumm vorkommen, aber wie trägt man diese Klebebildchen auf die schulterpanzer auf? Die bildchen haben einen 4eckigen durchsichtigen Rahmen, jetzt frag ich mich wie ich das ding ohne ecken(abstehende seiten;sieht total shice aus) da drauf bekomm, oder ist das garnicht möglich? Denn ich persönlich hab kein Bock da einen Wolfskopp drauf zumalen, das würde nähmlich das Model versauen^^

    (und würde mich total überfordern)

  10. #26
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    ....

    öhm
    dieser durchsichtige Rand is doch wohl nich wirklich ein problem oder????
    du malst den schulterpanzer an, dann schneidest du das bild aus, weichst es ein, schiebst es mit wasser und nem pinsel auf den panzer und fertig is.... den sieht man doch eh fast nich?!

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    der steht dann aber über! Oder muss man das ding Komplett, also das heisst das motiv direkt am Rand Ausschneiden?

  12. #28
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    häää seid wann steht der denn über????

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    hmpf... Wie scheidest du die denn aus? Einfach im kästchen um das Motiv(zbs das Omega der Ultras) oder am rand, dh direkt das Motiv ausschneiden?

  14. #30
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    Ich nehm nen Messer und schneide ungefähr was aus, also eigentlich immer nen riesiges Quadrat, dann tauch ichs ins wasser und streifs mit nem Pinsel auf den Panzer...

  15. #31
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Ihr klebt wirklich diese total bescheuerten Dinger drauf??? Igitt. Ich bemal meine Schulterpanzer geld und mal ein rotes "R" drauf. Das steht dann entweder für Russ oder Ragnar. Kommt drauf an mit welchm Wolfslord ich spiel. Also ich würde das Zeug weglassen. Das bringtsa nicht und sieht seltsam aus weil die ganze Armee normal bemalt sind und dann ein perfektes (häßliches) Zeichen auf den Schulterpanzer drauf ist.

  16. #32
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    hehe, slow down, ich hab nur gesagt wie ichs mache ich hab nich gesagt das ich sie benutzte, bei mir rennen vielleicht 2 Modelle von 30 mit sowas rum ^^

    bzw meine Panzer, da siehts aber echt gut aus!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •