Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Hilfe bei "The Fear"

  1. #1
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744

    Hilfe bei "The Fear"

    Hi Leute. Also ich weiß nicht wie ich ihn bezwingen soll - The Fear.
    Habt ihr ein paar Tipps für mich?

    Grüße Die Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    also krabbel erstmal auf den baum der unten rechts steht. das das wäre geschaft jetzt nimmst du das sonar & die ak oder M16. aktiviere das sonar ein paar mal und dachte auf den punkt der sich bewegt das ist fear! schau in die richtung da müssten dann paar spiegelungen sein oder fallende blätter.... wenn du sowas siehst halte voll drauf. das geht dann jetzt die ganze zeit so...
    ver such mal ob das IRgerät auch geht das hatte ich vergessen vielleicht sieht man ihn damit auch
    viel erfolg

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Impy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    117
    infrarotsichtgerät und die schrotflinte...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    Och bin auf einen Baum geklettert und habe in mit der Ak-47 beschossen nach 10 minuten war er hinüber. Manchmal klettert er von den Bäumen runter um etwas zu essen zu fangen wirf dann eine Granate nach ihm er ist dann nämlich sichtbar und wehrlos!
    Gutes gelingen
    Mfg
    Nico

  5. #5
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    man kann ihm auch vergammelte sachen hinwerfen , oder vergiftete , das schadet ihm auch , wenn er das isst
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Ich habe es auch mit der Schrotflinte und dem infrarot sichtgerät gemacht. Einfach warte und gut schauen wo er ist. Manchmal kam er über mich das nahm im ganz schön viel Energie weg mit der Schrotflinte.

  7. #7
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Mit der Schrotflinte kann ich nicht gut zielen, ich habs mit Infrarot und der MG (weis den Namen jetz nicht) erledigt. Da erkennt man ihn sofort. Dann schieß wie wild auf The Fear ein. Der war ein ziemlich einfacher Gegner.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ::GrayFox::
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    164
    Ja schon!
    Aber glaubt mir, er ist einer der schwierigsten Gegner wenn ihr ihn mit der mk22 erledigen wollt!
    Denn sobald seine stamina durch die beteubungspfeile sinkt, holt er sich was zu fressen und lädt sich wieder auf...(gibt aber einen kleinen Trick)
    übrigens, wenn ihr es geschafft hat, bekommt ihr seinen Anzug wo ihr überall im ganzen game 80% Transparent seit (hat aber einen kleinen Hacken, denn die Stamina sinkt ständig... also nur anwenden wenn ihr es dringend braucht!!)!!!!

    mfg GrayFox

  9. #9
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    wenn man einfach mit irgendeiner waffe auf ihn ballern kann , dann kann er ja nicht sonderlich schwer sein , aber wenn man ihn mit der betäubungspistole besiegen will , um die uniform zu kriegen , dann hilf einem der trick bestimmt sehr
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    wie ist denn dieser "trick"?

    hab beim stamina-kill nämlich arge probleme, wennd er sich nahrung sucht ist der einfach viel zu schnell und ich schaff es nicht in oft und präzise zu treffen.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Königreich württemberg
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von NakedSnake
    wie ist denn dieser "trick"?

    hab beim stamina-kill nämlich arge probleme, wennd er sich nahrung sucht ist der einfach viel zu schnell und ich schaff es nicht in oft und präzise zu treffen.
    Ganz simpel: Sammel giftiges Essen (z.B. Fliegenpilze - gibts in dem Areal) ein und wirf es irgendwo in deinem Schussfeld auf den Boden. Jetzt bekämpfst du ihn wie gehabt mit der MK 22. Wenn seine Ausdauer jetzt sinkt will er was essen und holt sich das Zeug, das du ihm hingeworfen hast. Da es aber giftig ist is nix mit Ausdaueraufladen. Also verzieht er sich in die bäume und du ballerst weiter.

    Hierfür brauchst du 2 giftige/verdorbene Rationen, denn er wird 2 mal Essen holen gehen (zumidnest auf Normal)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4
    Manchmal ignoriert der meine "Gift-Rationen" einfach ...

    Soll ich die direkt am Anfang des Kampfes werfen oder erst wenn der sich was zu fressen sucht?

  13. #13
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Am Anfang werfen

    er wird deine Sachen immer zuerst bevorzugen ... wenn du keine verfaulte Nahrung hast, dann schiess Pilze von Bäumen oder so ab (am besten am Anfang des Kampfes, dann verfaulen die während des Kampfes)

    ... und vergiess niemals Blendgranaten. Die sind immer nützlich
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Du kannst auch einfach die Pilze am Boten abschießen und sie liegen lassen. The Fear wird irgendwann einen davon essen und vergiftet sein. Dann wird er versuchen wieder was zu essen, da er ja Stamina benötigt. Findet er wieder einen abgeschossenen Pilz, dann ist er wieder vergiftet und macht sich erneut auf die Suche. Dieses lustige Treiben hat sich bei mir bis zu seinem Tode, an dem er ja eigentlich selbst schuld ist, ereignet.
    mfg PeterPahhn

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    Geht wenn er vergiftet wird auch seine Stamina runter ?

    Ansonsten finde ich es ziemlich schwer an seine Uniform ranzukommen.

    (Mir fehlen nur noch seine und Volgins)
    Drink Screech

    Beware Sodomy

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von DerRichtende
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    83
    Wenn "The Fear" ankommt und die vergiftete Nahrung holen will, könnt ihr auch versuchen ihn, kurz bevor er sich die Nahrung nimmt, mit der Betäubungspistole zu beschiessen. Dann läuft er kurz weg, schimpf rum, kommt aber gleich wieder zurück um die Nahrung zu klauen. Das könnt ihr auch an seinen Schritten hören... Aber zu oft solltet ihr das nicht machen, weil er sonst woanders hinläuft und sich eine andere Nahrung sucht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  2. FEAR "hässliches" kratzen bei ton wiedergabe
    Von SpaceRunner im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 22:20
  3. Brauche Hilfe bei "The Pirates of The Caribean"
    Von thyrael01 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 16:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •