Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Geheimnisse?!?

Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Deinem Post nach zu urteilen denke ich dass du du schon eine Lösung für die Kerotans hast nur eben ohne Bild. Tja dann holst du dir einfach die Ga-Ko Uniform und suchst eben ein bisschen.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

MEME x GENE x SCENE → MGS³

Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Dark Knight
    dann bin ich wohl ein wenig doof weil ich finde einfach keine Seite wo man die 64 Frösche finden kann. Zumindest nur ohne Bilder.^^

Sowas muss meiner meinung nach immer mit Bild sein sonst schnallt man sowas doch net. oder?
    Jo und außerdem waren manche Angaben auch falsch, was einen völlig verzweifelt hat. MGS ist wirklich das einzige Spiel, wovon ich mir das Lösungsbuch gekauft habe. Besonders von Teil 3 ist es empfehlenswert, da wie ich schon gesagt habe, die Geschichte nochmal sehr detailliert nacherzählt wird. Zusätzlich noch Charakterbeschreibungen und ausführliche Interpretation und auch viele schöne Bilder, die mich immer dazu anregen auf Fotosafari zu gehen.

Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Dark Knight

Ich dachte es gibt im I-net eine Seite wo man das LB angucken kann ^^.
    Wär doch mal geil.

Keine Ahnung ob das den Spaß verdirbt aber ich kenn ne seite fürs LB runterladen..

Hier:

LB Download
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ja, aber dort gibt es nur nen Ausschnitt zu sehen. Eben ein paar originale Seiten aus dem Lösungsbuch.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    kauf t euch das lsgsbuch, kostet nur 14 €. echt billig

Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Zitat Zitat von JensP
    kauf t euch das lsgsbuch, kostet nur 14 €. echt billig
    Meine Rede. Ich seh einfach nicht ein, dass wir uns die LBs kaufen damit wir euch die Infos dann gratis geben. Das hat Neo auch schon gesagt. Eine Frechheit ist das!!! ,

Nein, natürlich helfen wir euch gerne, doch natürlich können und werden wir euch nicht das ganze LB reinkopieren bzw. -schreiben. 15€ sind ja nicht so viel.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

MEME x GENE x SCENE → MGS³

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Lightbulb Noch ein Geheimnis!

Mit dem Colt kann man um Ecken schießen!

Also... wenn du auf die Wand schiesst prallts ab und so kann man Gegner richtig einheizen!

Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Mann, ich hab am Mittwoch das LB bekommen, hab mir die Zusammenfassungen angeschaut (eigentlich ist das ganze nicht soooooooooooooooooo besonders) und seitdem hab ich einfach keine Lust auf MGS. Ich hoffe das kommt wieder. Sonst hab ich das LB umsonst gekauft.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

Foxhound-RPG

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    öhm...... hat das noch was mit geheimnissen zu tun? Kauft euch halt das LB, wenn ihrs braucht.

Also ein geheimnis.......

Big Boss ist der Bruce Lee der Amerikaner

Mitspieler Benutzerbild von Naked Snake 2005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ähm ich hätte mal n paar Fragen, ich weiß wahrscheinlich wurde diese schon irgendwo beantwortet, aber ich stelle sie trotzdem: Man sollte in den Anfangsgebieten eine gewisse Schlange fangen (nur mit Mausefalle) und später unterm Wasserfall wieder einsammeln.

1.Wie heißt die Schlange ?
    2.Wo genau kann ich sie fangen ?
    3.Was bringt sie ?

Ich weiß zeihmlich verwirrend, aber vieleicht kann mir jemand helfen ?

Danke im vorraus !

Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    sie heißt tchunikov oder so, man kann sie in dem gebiet bei the fear nach dem kampf einfangen (speichern, falle legen raus aus dem gebiet, wieder rein, wenn sie als item da ist einsammeln, wenn nicht neu laden) und nachdem du sie bei deinem gefängnisaufenthalt verloren hast kannst sie nachdem du in der wasserfallhöhle deine ausrüstugn wiedererlangt hast sie vor dem wasserfall wo du mit eva bist einfangen (mit mk22 abschießen dann einsammeln) sie ist auffällig, da sie so komisch breit und kaum lang ist´...wenn dus mit ihr durchgezoggt hast, bekommst die infinity bemalung, die bringt unendl. muni
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

(war vorher Andrekl)

www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

Seite 3 von 3 ErsteErste 123