Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dark ruler ha des ---> wirklich so imba?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515

    dark ruler ha des ---> wirklich so imba?

    bevor ich gleich zur sache komme, möchte ich alle, die mich hier im forum kennen, herzlich begrüssen, denn das letzte mal, als ich hier war, war vor anderthalb jahren.

    ich bringe zu meiner frage am besten gleich ein beispiel aus erster hand:
    ein penguin soldier ist verdeckt in def-position auf dem feld.
    mein dark ruler greift den penguin an -----> wird der effekt vom piepmatz aktiviert, oder negiert?
    der punkt, auf den ich hinaus will, ist folgender: es heisst, dass die effekte der effektmonster negiert werden, welche von einem unterweltler zerstört werden ---> wird folglich der flipp noch aktiviert, oder negiert?

    schnelle antworten sind herzlich willkommen...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  2. #2
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    jop, wird auch negiert!

    Hier stehts nochmal ausführlicher:
    klick

    Ps: Suchfunktion benutzen!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Ähnliche Themen

  1. Dark Ruler Ha Des
    Von yves_xxx im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 16:54
  2. Dark Ruler Ha Des?!
    Von Crom der Eroberer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 23:14
  3. Dark-Ruler-Ha-Des
    Von chibigokuu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 17:40
  4. Dark Ruler Ha des
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 21:04
  5. Dark ruler ha des?
    Von 2Cave im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •