Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: XBOX auf PC Bildschirm???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265

    XBOX auf PC Bildschirm???

    Moin,
    wollt meine XBOX über meinem TFT Bildschirm (am Rechner drane) anschließen da ich keinen Fernseher in meinem Zimmer hab. Da gleich daneben auch noch alles fürs Internet bereit steht könnte ich ENDLICH XBOX LIVE haben....... WOOOOOHOOOOOOO!!!! Ah.... ich sehs schon vor mir...... ich, vor dem Bildschirm sitzend, sabbernd..... Halo 2 per XBOX Live zocke.
    O MANN, das wäre geil!!!!!!!!!!
    Jetzt meine Frage, welche Kabel brauche ich um die XBOX über meinen TFT (weiß nicht ob das wichtig ist)(DVI!!!) laufen zu lassen? Und wo bekomme ich diese, sind ja angeblich sehr selten zu finden!
    Schon mal im vorraus danke

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von consolex
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    181
    du brauchst nen vga wandler.


    MfG ConsoleX
    XBox Fachhändler, Umbauservice und Reparatur - XBox only

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von XBIOX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    265
    Wo gibts so einen denn? Wieviel kostet son Teil ungefähr? Und funktioniert das dann einfach, das zu konfigurieren?
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm friert ein!!! (PC hängt sich auf)
    Von Delgado86 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.06, 20:28
  2. xbox anschließen an pc-bildschirm?
    Von bcchus im Forum Xbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 17:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •