Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Powerbereen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lando calrissian
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    20

    Unhappy Powerbereen

    Kennt jemand alle fundorte der Powerbereen? BITTE antworten

    Danke im voraus.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Lava
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    26

    Lightbulb

    ich kenne nicht alle aber ich habe ein paar:
    am strand angeln mit mythrilangel (nicht am pier),im frühling jeden tag eine frucht in den teich bei der heissen quelle werfen das ganze musste 10 oder 11 tage machen,hinter dem eingang von der wintermine,ganz viel auf der eigenen farm umgraben dann kommt die beere,wenn alle sachen im teleshopping gekauft sind kannste dann für ich glaube 10.000 kaufen,frisbee wettbewerb gewinnen,pferderennen gewinnen,beim pferderennen eintauschen, sorry aber mehr fallen mir nicht ein.....
    ach ja die spezial beere gibts am kappa see (da wo die wintermine ist) im frühling jeden tag 1 gurke in den see werfen am 10 tag oder 11 tag kommt kappa und gibt dir die spezial-beere!
    alle angaben ohne gewähr

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Lava hat eh schon fast alle genannt. Da fällt mir noch ein: Auf der 100. ebene in der Quellmine gibts auch eine!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von lando calrissian
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    20
    Welche Qwelle meinds du?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lava
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Helmstedt
    Beiträge
    26

    Lightbulb

    ich glaube ich weiss es ungefähr wieder man kriegt glaube ich in beiden minen eine beere aber ich weiss net mehr in welchem level man die kriegt

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von lando calrissian
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    20
    Danke! Das sind glaub ich alle. Wieviele gibt es eigentlich?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    11 Beeren inkl. der Spezialbeere. Noch mal zusammenfassend die Liste:

    Auf dem Farmgelände. Ihr müsst dort nur mit eurer Hacke rumbuddeln.

    Von der Göttin der Ernte. Sie schenkt euch eine Beere, aus Dankbarkeit, wenn ihr 10 Früchte eurer eigenen Felder in ihre Quelle neben der Mine werft.

    Beim Pferderennen. Wenn ihr 900 Medaillen eintauscht bekommt ihr eine Powerbeere.

    Beim Pferderennen. Gewinnt euer eigenes Pferd das rennen gibt es als Preis eine Beere.

    Beim Frisbee-Wettbewerb. Gewinnt ihr diesen Wettbewerb mit eurem Hund gibt es als Belohnung eine Powerbeere.

    Am Pier. Hat man seine Angel bis Level 5 (Mythril) aufgepowert kann man im Meer eine Powerbeere angeln.

    Beim Teleshoppingkanal. Schaut man Samstags regelmäßig den Teleshoppinkanal wird
    man eine Beere für 10.000G angeboten bekommen.

    Hinter der Wintermine. Im Winter kann man den See des Mutterbergs betreten. Auf der Insel befindet sich die Wintermine. Hinter dem Eingang liegt eine Powerbeere,
    die man nur mit "A" aufheben muss.

    In der Mine. Auf der 100. Ebene findet man in der Mine eine Beere.

    In der Wintermine. Auf der 19. Ebene findet man in der Wintermine eine Beere.

    Blaue Spezialbeere wurde ja schon in den Beiträgen weiter oben erklärt.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von pokpok1992
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Büchen
    Beiträge
    40
    was bewirkt die blaue beere???
    Ich grüße "Mauticat" denn er hat mir schon oft geholfen.

  9. #9
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Du kannst bei Regen und wenn es schneit ohne Energie verlust rechnen.
    Das heißt du verlierst nicht doppelt ausdauer und Enrgie.
    © Maunticat Stizious

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von pokpok1992
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Büchen
    Beiträge
    40
    gibt es auch eine zweite blaue beere??
    Ich grüße "Mauticat" denn er hat mir schon oft geholfen.

  11. #11
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Nein,das is die erste und letzte
    © Maunticat Stizious

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    9
    zum thema beere von der göttin.
    ich hab mir auch ma vorgenomen 10 tage hinter einander ne blume rein zu werfen weil mir aufgefallen ist das viele sagen das mann das so machen muss... aber ich hatte schon tage zu vor immer wieder uin unregelmäsigen abschnitten ma was aus langerweile reingeworfen. ( immer ne blume neben ihrem teich
    und als ich dann am 5ten tag angekommen war ( von dienstag bis samstag) hab ich das ding auch bekommen. also es hängt nicht davon ab in welchem abstand und was genau. sonder einfach 10 geschencke egal was. halt ne blume. und dann bekommt mans.

    so war bei mir : D

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •