Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: ne kleine dumme frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    79

    Hilfe ne kleine dumme frage

    was hat das denn am anfang zu bedeuten, wenn man ds erste mal das spiel startet. der fragt dann ob ich metal gear schon mal gespielt hab. und es gibt drei antworten. hat es auswirkungen was für antwort ich gebe oder ist das egal.

  2. #2
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich glaube wenn man sagt , dass man MGS2 mochte , dann kriegt man sone raiden-maske
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von bimbambo
    ich glaube wenn man sagt , dass man MGS2 mochte , dann kriegt man sone raiden-maske
    richtig! was auf wichtig ist, dann später kann man die sehr gut gebrauchen!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Nwein stimmt nich wenn du auswählst "Ich spiele zum ersten mal MGS" dann bekopmmst du ein kürzers Intro wen du "Ich mag MGS1 auswählst dann ist Snake Gut rasiert und du hasst das richtige Intro und wenn du "Ich mag MGS2" dann beginnst du mit der Raiden Maske und auch dem richtigen Intro

  5. #5
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    also ist es am besten , wenn man sagt : ich mag MGS2 , oder ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Wenn man sagt "Ich Spiele MGS zum ersten Mal", dann erhält man aber auch die Raidenmaske.

    Was ist denn beim richtigen/längeren Intro anders? Ich hab grade die DVD nicht da.
    mfg PeterPahhn

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    Richtige auswirkungen hat die frage nicht.

    Evt. Die auswahl des Schwierigkeitsgrades. Bin nicht sicher.
    XIII "Where's Sora?"
    "We must find him"
    11 Behind the darkness#Door to the light
    X The secret place
    "His voice... It's left me."
    "This time... I'll fight."
    9 A world between= A forgotten world
    The Gathering
    VIII The third enemy = Nobody "Who is nobody, you ask? They are the nonexistones."
    4 "Maybe our journey meant nothing after all."
    3 Paradise

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    109
    nein auswirkungen auf den schwierigkeitsgrad hats nich, denn nach allen drei fragen wird der schwierigkeitsgrad gewählt. egal was man nimmt.
    PS2 ist die "MACHT" !!!!!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    nein nein nein, die Raiden Maske hat man immer nur man startet mit ihr auf dem Kopf und was ich mit richtigen Intro meine ist das man Snake´s Gesischt erst im aller letzten moment zu gesicht bekommt wenn man abr sagt ich spiele zum 1. mal dan sieht man sein Gesicht gesicht schon im flugzeug ob noch etwas anderest ist weis ich nicht

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeterPahhn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    143
    Na dann verpasst man ja nichts.

    Wenn man mit der Raidenmaske startet, dann bekommen sicherlich viele einen Schock.
    Schade, dass ich schon Vorberichte über das Spiel gelesen habe, bevor es erschienen ist. Es wäre doch echt mal geil, wenn man absolut nichts über das Spiel wüsste und es sich dann kauft(man man hat aber schon mgs2 gespielt.). Wenn man dann im Intro einen Raiden sieht, dann muss man doch wirklichen einen Schock bekommen.
    mfg PeterPahhn

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Q PeterPahn: Ich sag nur Halo 2 davon wurde ja echt komplett alles Geheim gehalten zumindest vom SingelPlayer und das finde ich echt geil. Man erfährt zwar dann nicht im vorfeld so viel über ein game aber dafür ist die Freude darüber wenn man es spielt um so grösser.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2
    ich möchte gerne mal wissen was alle gegen RAIDEN haben?
    ich find ihn kewl!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Naja alle fanden Snake cool mit seinem Bandana und seiner Art. Auch sah er am Anfang von Teil 2 super aus. Dann kam Raiden. Er sieht einfach zu weiblich aus. Und der hat auch nicht die Coolnes und Erfahrung eines Snake. Ist irgendwie nicht mehr MGS3.

    Die Maske ist eigentlich keine Raiden Maske sondern von einem Major Raikov. Von dem muss man die Uniform klauen und erst mit der Maske gleicht man im zu 100%. Aber als ich auf MGS2 gedrückt habe bekam ich wirklich einen Shock und hab sofort Reset gedürckt

  14. #14
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ich hab mir mit nem Freund das Intro reingezogen als ich es das erste mal spielte. Und plötzlich ist da wieder so ein Blondschopf. Wir waren beide extrem geschockt. Das war wirklich der größte Schock meines Lebens.
    Naja aber jetz is alles wieder gut.

    @Sonic89:
    Heisst der nicht Raidenikov?
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  15. #15
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    wenn man sagt , dass man MGS2 mochte , hat er dann die maske in dem intro auch auf , oder nicht ?
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    J aman startet dann mit der Raiden Maske auf dem Kopf ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vllt ne dumme Frage..
    Von Cruz91 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 20:22
  2. Mal ne Dumme Frage:
    Von Santa im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 17:24
  3. mal ne dumme frage
    Von Playgirl07 im Forum Spyro 3: Year of the Dragon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 16:30
  4. ne dumme frage
    Von Ein typ ohne zukunft im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 14:15
  5. Dumme kleine Frage ^^
    Von D34thW!nG im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •