Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Typische Anfängerfragen

  1. #1
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776

    Typische Anfängerfragen

    Tach!
    Hab mir ma Gothic II besorgt und hänge gerade im Spiel mitten in der Sch*****! Ich hatte vor Söldner zu werden, bin also zu Onars Hof gegangen wollte mich da anmelden, aber man muss ja die stimmen von dern anderen kriegen und dazu muss ich n paar verprügeln....... Aber wie denn im Level 2????? Hab scon n paar von denen herausgefordert, aber nach drei Schlägen von denen lieg ich im Gras. Und Stärke oder andere Skills kann ich nich verbessern, weil ich keine LP mehr hab. Kann mir irgentjemand Tips geben was ich machen könnte???? Brauch echt Hilfe

    MfG OotD Thnx für alle antworten
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    N bischen durch die die gegend laufen andere aufträge erledigen und erfahrungspunkte sammeln, es gibt am anfang sicherlich sehr viele aufträge die du ausführen kannst aber dennoch ausreichend um mindestens stufe 5 oder höher zu erlangen, die söldner warten noch auf dich du musst nicht direkt von anfang an einer gilde angehöhren erledige erst paar einfache aufträge dann kannst du dich immernoch den söldnern, der miliz oder den Feuermagiern anschließen...
    so long
    araziel

  3. #3
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Aber das is so langwierig. Hab schon alle möglichen Leute in Khorinis und so angequatscht ob sie jobs haben, aber das waren meistens jobs wo ich Banditen töten sollte, die ebenfalls viel zu stark für mich sind. das ist ja mein Problem. Die Jobs sind zu schwer, die meisten Tiere bis auf Wölfe und Blutfliegen sind zu stark und die Sachen die ich erledigen kann bringen zu wenig EPs. Gibts nich irgendwie nen besseren weg wie man am anfang leicht leveln kann oder einfache Jobs die iel Eps bringen???
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  4. #4
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Du kannst zum Beispiel die Aufträge der Händler in Khorinis erledigen, das sind Sachen wie Pflanzen besorgen, dich segnen lassen, oder Schulden eintreiben. Wenn du alle von diesen billigaufgaben in Khorinis gemacht hast, biste schon auf Level 5.
    Oder geh in Khorinis zu Bartok am Freibierstand und geh für 50 Gold mit ihm jagen. er tötet alles für dich und du kriegst die exp.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  5. #5
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Habs jetzt geschafft! Hab alle Feldräuber gekillt und dann die Söldner verprügelt und bin aufgenommen *freu*. Danke für eure Hilfe
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




Ähnliche Themen

  1. Typische Newbie-Fragen zu P&P-Rollenspiele
    Von LordDark im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.6.09, 01:03
  2. anfängerfragen
    Von shadow145 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •