Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufstellung bei Online-Partieen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    19

    Aufstellung bei Online-Partieen

    Hallo,
    ich habe vor kurzem angefangen FIFA 2005 Online zu spielen. Leider werden da die gespeicherten Aufstellungen nicht übernommen, so dass die Aufstellung von meiner Lieblingsmannschaft immer wenn ich ein Spiel beginne bei 4-3-3 steht. Ich würde lieber 3-5-2 spielen und auch einige Spieler auswechseln. Allerdings kann ich in der begrenzten Zeit für die Aufstellungen / Veränderungen meine Maus nicht verwenden (Wieso?! Ist das bei euch auch so?) und bekomme es mit den Tasten nicht hin, die Formation zu ändern. Nur Auswechslungen sind dabei umständlch möglich.

    Sagt mir bitte mal, wie ihr das macht.

    Danke & Gruß,
    Bernd

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    13
    hey, die Aufstellung kannst du mit den Tasten Bild hoch und Bild runter ändern!

Ähnliche Themen

  1. FM 2006 Aufstellung
    Von DeAMoNX im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 11:59
  2. aufstellung aller edelsteine
    Von SuZu. im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 12:59
  3. Aufstellung und Strategie bei Dunkelelfennewbie!
    Von Praiokles im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 14:53
  4. Aufstellung (HdR)
    Von Edorga im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 18:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •