Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [MW] Suche Siebenmeilenstiefel & Knochenbeißerbogen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Unhappy [MW] Suche Siebenmeilenstiefel & Knochenbeißerbogen

    tach
    mein eigentliches problem: wo finde ich den langbogen für sul-matuul??? such mich noch blöd nach der angeblichen grabhöhle.

    und denn hatte ich beim letzten mal (hab nochma neu angefangen) diese supi " siebenmeilenstiefel" mit den man so schnell durch die gegend rennen kann. keine ahnung mehr woher ich die hatte.

    kann mir da jemand helfen???

    thanks

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58

    Lightbulb

    hi also das mitm bogen ka wo der is
    aber die stiefel sind nordwestlich von caldera so aufm halben weg nach ald ruhn penemi trägt sie wenn du sie dann nach gnar mook bringst kriegste die aber ich glaub das kennste ja schon hoffe war dir ne hilfe

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2
    hey cool! werd mir die gleich ma besorgen wenn ich hier mit den bogen fertig bin
    daaaanke

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    kein problem
    hab sie auch erst vor kurzem gefunden das dumme ist das ich auch die apostel boots gefunden habe und mich nun nicht entscheiden kann was ich anziehen soll

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Halt, STOP, ihr schmeisst da was durcheinander:
    Die Stiefel, die Ihr durch den "Bring mich nach Hla Oad" - Quest bekommt heissen in der EV "Boots of blinding Speed". Sie stärken zwar die Athletik, dafür wird man aber blind.
    Die Siebenmeilenstiefel sind ein Plugin. Hab's mit meinem ersten Char mal ausprobiert, fand sie aber total überpowert. Soweit ich mich erinnere fand man die in Seyda Neen in der Nähe vom Leuchtturm....

    Ach ja, der Bogen:
    Urshilaku Astralgrab, vom Lager aus Richtung 7 Uhr (kann auch halb Acht sein.. ).
    Im Gebiet "Juno" hat den Bogen ein Viech... -> Viech plätten, Bogen nehmen, dann klappt es auch mit den Nachbarn..
    Geändert von Alaniel (2.2.04 um 08:27 Uhr)

  6. #6
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ohhh.....,@alaniel, is doch egal,wenn die blind machen.
    du brauchst einfach nur ein bisschen magieresistenz zu haben,da blenden die dich schon nich so viel.

    MfG Dagoth

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    jaja die "Boots of Blinding Speed"...

    Gibts wirklich bei Pemenie an der angegebenen Stelle. Die Alte kannst du auch einfach totschlagen, ohne den blöden Weg nach Gnaar Mok zu machen...

    Ist zwar ziemlich rüde, aber die Gute bescheißt ihre Kunden und hat deshalb ein Kopfgeld auf ihrem Haupt.

    Und was die Magieresistenz angeht:

    Man braucht nur ein wenig Magieresistenz, die kann man leicht mit einem Zauber oder Trank kurzzeitig erzeugen. Dann wird man immer noch ziemlich blind, aber sofern man nicht komplett erblindet ist, kann man mit einem wertvollen Ring, der konstant verzaubert ist und z.B. "Nachtsicht" oder "Licht" mit Stärke 100 (bei Licht auch max. Reichweite) trägt, den Effekt vollständig kompensieren. Der ist teuer, aber effektiv - besonders beim Erkunden der vielen Erdlöcher vom 6. Hause und Konsorten...

    Und in Verbindung mit permanenter Levitation wird damit jede Erkundung ein echtes Vergnügen...
    Geändert von CQUAD (2.8.04 um 10:55 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von General Paulus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    19

    7 meilenstiefel

    hab mw schon früher einmal gezockt.
    kann mich aber nicht mehr erinnern, wo die frau mit den 7 meilen stiefeln steht.
    wo ist sie? bitte helft mir.danke

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    7 Meilen Stiefel sind ein Plugin ...
    Aber ich denke du meinst diese Stiefel

    [MW] Wie gehen Zauber mit konstanten Effekten?
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  10. #10
    Lichtbringer Benutzerbild von Painkiller 1379
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    630

    Plugin?

    Das ist doch kein plugin-die kriegt man von der händlerin keine ahnung wie wenn man sie in irgendein dorf bringt und die steht irgendwo nördlich von caldera auf der strasse..........
    Dummheit gedeiht auch im Vakuum

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    @Painkiller 1379

    "7 Meilen Stiefel" sind ein Plugin!!!

    "Siebenmeilenstiefel" gibt es so im Spiel
    -----------Stolzer Besitzer der-----------
    ----------------Morrowind-----------------
    -------"Game of the Year Edition"------

    Ich grüße Vampir2307 und alle die mich kennen

  12. #12
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Und nochmals: Alaniel hat es damals so gesagt, ich wiederhole es:

    Die Siebenmeilenstiefel in der deutschen Version sind Opfer eines selten miesen Übersetzungsschlumpfes geworden. Im englischen Original heißen die Boots of Blinding Speed -> also "Stiefel der blendenden Schnelligkeit" (o.k. etwas zu lang aber man hätte es ja auch anders beschreiben können). Das andere Teil ist in der Tat ein Plugin...

    Wie auch immer: die Stiefel sind da:

    Caldera durchs Nord-Tor verlassen, an der Gabelung mit dem Nord nach rechts und dann bei der nächsten Gabelung nach links gehen. Man kann Pemenie (so heißt die Trägerin) imho nicht verfehlen.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.8.07, 10:16
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 15:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 09:23
  4. [MW] Knochenbeißerbogen
    Von The mad King im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •