Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KOTOR2 Bug oder mein Fehler?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5

    KOTOR2 Bug oder mein Fehler?

    hallo...
    ich hab das komplette forum jetzt 2std durchforstet, hab aber keine hilfe/infos gefunden...ich poste einfach mal mein problem:

    PROBLEM:
    ich hab also den letzten jedi auf onderon im palast gefunden und hab dann gleich die königin angequatscht, mir nicht die finger dreckig gemacht und der general hat dann die königin geplättet. das game lädt wieder zurück nach Dxun, ich speicher ab und flieg nach dantooine, weil ich da was im kopf hab, von wegen auf dantooine die jedis treffen. naja...enklave...keine jedis.
    ich les im mission-dingens oben nach und da steht, das ich mit dem letzten jedi im thronsaal reden muss. ich hetz zurück zur "Ebon Hawk" und will zurück nach onderon, doch: KANN DA NICHT LANDEN!!!!
    und ich dusel hab nur 2 spielstände . einen nach 7std noch auf Telos und den zweiten von meiner rückkehr nach Dxun :-(
    wat mach ich denn nu????
    ich komm an den letzten jedi nicht mehr ran *heul*
    hab jetzt in der zwischenzeit alle anfliegbaren planeten angesteuert und jeden nebenquest durch (inkl korriban die geheime macht)....jetzt sag mir bitte einer, wie ich nach onderon komme...das shuttle auf Dxun kann ich nit nutzen (jede char-auswahl ausprobiert)
    bitte sagt mir nicht, dass ich von vorn anfangen muss

    edit:
    etwas genauer>>>
    ich bin zuerst zur königin gegangen und hab dem general zu verstehn gegeben das er sie killen kann, da ich mir nicht die hände dreckig mache....danach hat das game Dxun geladen und ich hab erstmal abgespeichert. ich hab NICHT mit Kavar gesprochen!!!! komm ich irgendwie nochmal nach Onderon um gegen ihn zu kämpfen????
    ich kann gern jemandem mein savegame senden, wenn er sich ein genaues bild machen will....
    Geändert von WorkBar (4.3.05 um 21:57 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4
    Ne das geht nicht, du hast doch geschrieben das du einen anderen Spielstand auf Dxun hast. Ladt doch einfach denn nochmal, denn normalerweise redest du automatisch mit Kavar noch vor der Königin. Solche
    Fehler gibt es leider oft im Spiel. Ps: Weißt du manchmal ob es noch ein paar Nebenquests auf Telos gibt? Ich bin nämlich kur vorm Ende und finde keine Quests mehr Ich will aber unbedingt meinen Charakter noch ein bisschen böse machen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    vielleicht musst du erst nach Dxun zurück und dort per Shuttel nach Onderon...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Na ob das dann noch geht ... bezweifel ich gaaaaaanz stark!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Versuchs tatsächlich mal mit dem Dxun Spielstand...

    Tipp: mehr speichern; Genau wegen sowas hab ich immer ( egal welches Spiel ) 14 verschiedene Spielstände speichere regelmässig nach max 10 Min, muss man halt schauen ob man genug Platz für hat.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Hmm ... wenns n Bug ist, würd ich sagen "Pech gehabt und nochmal laden" ... aber vielleicht gibts ja die Option wirklich?! Vielleicht triffst Du Kavar noch später ... will jetzt nich zuviel verraten ... aber die Möglichkeit besteht eventuell.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    danke für die antworten.
    aber ich glaube es ist ein bug
    das shuttle auf Dxun kann ich nicht nutzen, auch nicht mit Mandalore in der gruppe. die nebenquest hab ich soweit alle durch, ausser diese frau im flüchtlingssektor die ich zu ihrem mann geschickt hab. weiss nicht wo ich die nochmal in einem hotel treffen soll
    gespräche mit meinen chars bringen mich auch nicht weiter. hab alle optionen probiert und bin gestern abend ca. 3std alles abgeklappert....

Ähnliche Themen

  1. Bug oder Fehler im Spiel ? Bitte helfen
    Von Aramatae im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 20:43
  2. KOTOR oder KOTOR2?
    Von Zocker07 im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 19:53
  3. ist mein pc zu schlecht oder wars mein fehler?
    Von King Kevino im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 10:21
  4. Fehler,Bug oder Warten???
    Von Massel im Forum WoW Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 22:25
  5. KOTOR2 - komme nicht weiter, zu dumm, oder bug?
    Von Stealth im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 17:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •