Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Telos - 1.Auftrag von Luxa

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Telos - 1.Auftrag von Luxa

    hallo zusammen,

    so, seit ein paar tagen zocke ich auch endlich KOTOR 2 ... bis jetzt, geiles game :-)
    ich bin grad auf telos und nun hab ich schon mein erstes problem.

    irgendwann trifft man in der cantina luxor (ich glaub so heisst sie, die blaue damen die mit den 2 ghamorra an der theke steht), die um den spieler zu "testen" mehrere kleine aufträge vergeben soll.
    beim ersten auftrag soll man für sie eine übergabe waffen gegen geld abwickeln und dazu ins krankenmodul in wohnblock 082 west gehen und dort auf weitere anweisungen warten ...
    soweit so gut, ich geh dort hin und warte ... aber es passiert nix
    ich hab gelesen, da soll ein telefon klingeln, bei mir klingelt aber nix ...
    ich war schon mit der party dort, war alleine dort, mit waffen, ohne waffen, aber es klingelt und passiert nix ...

    kennt das wer, was hab ich falsch gemacht????

    danke für eure hilfe!

    max

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    also, wenn du in dem wohnmodul bei raum c1 (oder wo auch immer bei den türen da) hingehst, dann musst du nich nur im "solomodus" da hingehen, sondern du musst sie per druck auf taste "L" richtig rausnehmen
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Hmm.. wo wartest Du denn? Wenn Du reinkommst steht ja rechts dieser sinnlose(?) Onderon-Botschafter. Also links schwenken und ums Eck. In dem angrenzenden Raum ist hinten relativ in der Mitte ein Telefon (naja, sowas halt). Als ich da vorbei ging, hat es geklingelt...

    Viel Glück
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Muß er nich erst das Zeug aus dem PasteelZylinder klauen (auf der Krankenstation)?

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von abvgoliath
    Muß er nich erst das Zeug aus dem PasteelZylinder klauen (auf der Krankenstation)?
    War das nicht die Schmuggelmission??
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maximus I.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!!
    Beiträge
    130

    Jepp

    Zitat Zitat von Sundown
    War das nicht die Schmuggelmission??
    Ja das is die Mission die du von dem korrupten Händler bekommst!

Ähnliche Themen

  1. Luxa getötet und nun???
    Von snecke01 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 17:11
  2. Telos Quest von Luxa Little Problem
    Von Biffsen im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 00:11
  3. Auftrag von Lares...Hilfe!
    Von Buschfunker im Forum Gothic 1
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 18:14
  4. Auftrag von Valten
    Von Tyranoc im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •