Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 148

Thema: Resident Evil Sammlung!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    So dann will ich auch mal meine bescheidene Sammlung vorstellen.
    Hab mich vor 2 Wochen dazu entschieden mir wieder eine Konsole zuzulegen, und als ich gehört habe, dass die Resident Evil Serie für den GC erschienen ist, war die Entscheidung nicht schwer .
    Hatte mir damals auch extra eine PS gekauft nur um Resident Evil und
    Resident Evil 2 zu zocken. (Aber dann gleich wieder verkauft)

Jetzt habe ich mir für den Würfel alle Resident Evil Teile, bis auf Resident Evil 3 gekauft (und zu jedem noch einen offiziellen Strategy Guide [alle Englisch]):
    -Resident Evil Zero (GC)
    -Resident Evil (GC)
    -Resident Evil 2 (GC)(UK Version)
    -Resident Evil Code: Veronica X (GC) (UK IMPORT)
    -Resident Evil 4 (GC) (UK IMPORT)

http://www.in-fidem.de/sammlung.jpg

Ich kenne zwar einen deutschen Online Shop wo ich Resi 2 gekauft habe, für 26,99 Euro und wo man den 3er auch für nur 26,99 Euro herbekommt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir auch noch den 3er zulegen soll. Das liegt daran, dass ich schon sehr viel schlechte Kritik inbezug auf den dritten Teil gelesen und gehört habe.
    Was meint ihr, lohnt sich der Kauf???

Gruß,
    Towelie

Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    *daumen hoch*

Nicht schlecht die Sammlung! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist RE Zero als Player's Choice und das Fehlen des dritten Teils Zu Nemesis selbst wäre zu sagen, dass er mir "damals" d.h. vor knapp 5 Jahren sehr gut gefallen hat. Habe ihn bestimmt 4 mal durchgezockt. Sogesehen reißt er der dritte Teil reißt zwar keine Bäume aus, weiß aber dennoch zu gefallen, weil die typische RE-Stimmung in jedem Fall gegeben ist und es einfach Fun macht, da er nicht wirklich kompex ist.

Was hast du denn schlechtes gehört? Die Kritiken für die PlayStation Fassung waren damals recht gut. Klar, an der Gamecube Version wurde grafisch leider nichts mehr gemacht, aber da du ja schon den zweiten besitzt sollten dich die paar Kröten auch nicht mehr jucken!

We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;

~tu me manques~

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Das mein Resi Zero Player's Choice ist stört mich persönlich jetzt nicht besonderst. Schlimmer wäre es gewesen wenn ich mir die deutsche Resi4 Version gekauft hätte, weil in dem Bonus Game mit Ada Wong noch einige Story Elemente enthalten sein sollen.
    Das die Grafik vom 3er nicht so gut ist, finde ich nicht gravierend. Das 2er ist ja auch noch ziemlich geil. Lieber veraltete Grafik als gar keine Umsetzung für den GC.
    Ich habe gelesen, dass im 3er nicht viel Story Elemente enthalten sein sollen, und das das Mischen von Munitionstypen nicht so gut ankommen würde. Und wo das Game damals rauskam hat es ein Freund von mir gezockt und der war nicht so begeistert von dem 3ten Teil.
    Aber ich werd mir das 3er vielleicht doch noch zulegen die paar Euro sind ja wircklich nicht die Welt ^^.

Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hier ist meine Sammlung.
    Resident Evil: Code Veronica X und die anderen Bücher werde ich mir auch noch kaufen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PIC00043.JPG
Hits:	69
Größe:	84,4 KB
ID:	57800  

Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Inhaltlich fehlt ja nix bei Zero, das stimmt, aber dennoch bin ich in der Hinsicht, also was die Verpackung angeht, sehr kleinkariert Solange du aber zufrieden bist, ist es ja voll in Ordnung. Wie gesagt Player's Choice, Platinum und ähnliche Titel kommen mir nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen ins Haus. Splinter Cell wäre da ein gutes Beispiel, denn als Xbox-Classics Version gab es noch eine Bonus DVD mit Trailern und 3 neuen Levels dazu. Da drücke ich, was die Verpackung angeht, mal ein Auge zu!

Ja, storytechnisch wird das Rad bei Nemesis nicht neu erfunden, aber Nicolai Zinoviev war schon ein ziemlich cooler Charakter, vor allem wenn du das Nemesis Buch gelesen hast. Trotzdem, die Story von Zero fand ich im Vergleich deutlich schlechter.

Was das Munitionsmischen angeht, ich hab es kaum benutzt. Spiel das Spiel einmal durch, erarbeite dir mit dem Mercenaries Bonus-Game die Minigun und ab geht die Post.

We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;

~tu me manques~

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #40612}

Hab auch noch nen Resident Evil Game aufm Handy , was aber recht scheisse is *G* Das Foto wurde mit selbigem Handy gemacht sonst wäre es mit auf dem Bild.

Reno
    Cool
    Sogar ein RE Gamecube.
    Gib es zu, du arbeitest für Umbrella.

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ich will auch Resident Evil 2,3 und CVX für den Cube
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    So, ich hab mir jetzt Resident Evil 3 bestellt (damit wäre die Gamecube Sammlung komplett).
    Ach ja, hab das 2er und 3er (je 26.99 Euro) bei http://www.areashop.de bestellt, muss sich zwar erst mit einer Kopie des Personalausweises (z.B. per e-mail) freischalten lassen, aber den shop kann ich nur empfehlen.

Weil ich gesehen habe das einige auch die Spielfilme von Resident Evil mit geknipst haben ^^ - Ich hab auch "Resident Evil - Apocalypse UNCUT" aber genau wie der erste Film bin ich nicht wircklich begeistert von den Streifen. Als das zweier (Spiel) rauskam hab ich mir immer gewünscht das die geile Story verfilmt wird.
    Naja aber ist auch schwer die Erwartungen eines Resi-Freaks zu erfüllen !

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Juhuuuu! Hab wieder update gemacht^^
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN1293.JPG
Hits:	65
Größe:	63,2 KB
ID:	57826  

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    I will au so einen krassen deckel für meinen cube *heul*

Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    der deckel vom re4 bundle ist auch toll

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Es gibt soviele Resi Stuff...aber nur in Japan...wollen wir in den Sommerferien einen Forentreffen in Japan machen lol?

Reno
    Ich bin da bei wer noch? (Im Traum).

Profi-Spieler Benutzerbild von BlanciN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    lol..in japan ich wohn in Österreich is net so leicht da zahlt man dementsprechend ^^ aaah will diesen deckel wer gibt ihn mir um 5€???? ^-^

Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ja...dann holen wir uns alle einen Flugticket...und los gehts lol und treffen uns vorher in Hannover Flughafen :P