Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Endlos Fluch

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195

    Unhappy Endlos Fluch

    Bei mir ist Genis seit der Latheon Schlucht verflucht ( ich bin schon in Welgaia) und das geht nicht weg ich bin verzweifelt

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64
    normalerweise geht das doch durch ne übernachtung in nem gasthaus weg oO
    zumindest is des bei mir so gewesen u.u
    Süß klein und unschuldig ^_^

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    hast du vielleicht dunkler fluch oder irgendwas angelegt was statuswerte verursachen kann nimm ihn mal seine sachen bis auf die waffe alle weg und kämpf dann vielleicht hilft das.
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    Danke für den Tipp, aber ein Erfrischungsautomat kommt doch einer Übernachtung gleich oder? Ich hab seit der Latheon Schlucht mindestens 3 mal alle Gegenstände vom Genis gewechselt.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    sollte eigentlich das selbe sein schau mal ob raine einen ihrer statuswerte-heil spruch auf ihn sprechen kann oder probier ein wundermittel.
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    Alles ausprobiert was Flüche heilen sollte, brachte aber nix und nützt jetzt eh nix mehr, hab schon ausgespielt und das alte überspeichert war wahrscheinlich ein Bug, obwohl ich noch nie von Bugs bei Gamecubespielen gehört hab trotzdem Danke

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Hast Du vielleicht irgendetwas angelegt, wodurch der Chara verflucht ist?

    Und bitte keine Doppelposts!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    1. der andere Post ist schon fast ne Woche her
    2. könnte es mit dem Item dunkler Fluch zusammenhängen, des gibt 50% mehr Erfahrung
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Das hängt mit dem Accessoire Dunkler Fluch zusammen, wenn du gleichzeitig Krona ausrüstet, geht es wieder weg.
    Ist genauso bei dem Dingens, wo du 100% ERF kriegst.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    Korona? Wo findet man die?
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Einmal kannst du die glaube ich bei Dirk schmieden lassen und einmal hat sie glaube ich ein Gegner/in im Kolloseum hinterlassen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Raphi
    1. der andere Post ist schon fast ne Woche her
    2. könnte es mit dem Item dunkler Fluch zusammenhängen, des gibt 50% mehr Erfahrung
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass Doppelposts untersagt sind! Du kannst auch einen ein Wochen alten Beitrag ändern oder dem etwas hinzufügen!

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    @ Chris Sorry, ich dachte wenn es jetzt schon so lange her ist muss ich nicht editieren

    @ Zockerin Wann schmiedet Dirk die Krona?
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ob Dirk eine Krona schmiedet, weiß ich nicht!
    Aber er schmiedet ab dem Zeitpunkt, wo man das Derris Emblem hat!

    Aber definitiv bekommt man eine im Kolosseum. Und zwar nach dem Sieg über die 3 Charas im Showkampf.

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195
    Thx, und das Derris Emblem hab ich mir vorhin geholt
    HELL WAS FULL
    SO I CAME BACK

Ähnliche Themen

  1. Civ IV Endlos?
    Von Little Show im Forum Civilization
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 13:17
  2. Endlos Kombo
    Von Never Died Vampire im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 02:19
  3. qbasic endlos langsam
    Von xboxer45 im Forum Basic (Visual Basic & andere)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 16:36
  4. ENDLOs kampf
    Von geistii im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •