Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Puffungis

  1. #1
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769

    Puffungis

    ich hab mal eine frage:

    wann erscheinen die puffungis in einer welt???? die sind ja leider nicht immer da.... kann das sein die tauchen auf wenn ich alle gegner in einer bestimmten welt besiegt habe???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Nein die Puffungis tauchen soweit ich weiß im Zufallsprinzip auf.Hab auf jeden Fall nichts Gegenteiliges gehört bzw. gelesen.

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Genau, dem stimme ich zu, die tauchen bloß zufällig auf

  4. #4
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769

    immer noch Puffungis

    ok danke aber ich hab nochmal ne frage.... die muss man doch nacheinander verzaubern mit dem richtigen zauber... aber meistens verschwinden die immer nach dem ersten. muss des immer die richtige reihenfolge sein oder ist des egal???
    ich brauch freudentau!!!!!!!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    223
    Dann wendest du vielleicht den falschen Zauber an.
    Die besten Games:
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy X
    Final Fantasy IX
    Final Fantasy VI
    Kingdom Hearts
    Eye Toy 2
    Spongebob Schwammkopf-The Revenge of the flying Dutchman

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Also das hängt ganz davon hab nach was sie verlangen.
    Blitz musst du einsetzen wenn ein Licht über dem Puffungi ist.
    Feuer musst du einsetzen wenn es so aussieht als ob der Puffungi friert.
    Eis musst du einsetzen wenn der Puffungi mit den Händen wedelt.
    Vitra wenn er liegt.Stop wenn er starr ist und Aero wenn er sich dreht.
    Natürlich müssen alle Zauber auf den Puffungi eigesetzt werden.(Wenn du nur einen Zauber dreimal hintereinender einsetzt bekommst du den Meister von diesem Zauber.Hast du alle Meister musst du zu Merlin gehen und ihm die Meister zeigen)

    P.s.:Einfacher ist meiner Meinung nach das Freudentau zu bekommen wenn man in Halloween Town die Giftfungis mit einem explodierenten Kürbis abschießt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    wegen Puffungis.

    ich habe heraus gefunden, dass die Puffungis an diversen Stellen im Spiel öfters erscheinen, als woanders.
    So bin ich denen schon einmal 3mal hintereinander begegnet.

    Aber das war wahrscheinlich glück.

    Meiner Meinung ist es teils Zufallsprinzip.
    Ich schätze das jeder ort eine gewissse Prozentchance hat das die Puffungis erscheinen.
    Bei mir sind sie des öfteren bei alice erschienen.
    Gleich der erste raum wo die Katze am anfang erscheint zum 1.mal
    (da wo es die frucht zum essen gibts wo Sora riesig werden kann, aber nicht der raum mit dem Tisch wo der Endgegner kommt!)

    Das is ne Theorie.
    Bei mir wars so, ka obs bei euch so is.
    XIII "Where's Sora?"
    "We must find him"
    11 Behind the darkness#Door to the light
    X The secret place
    "His voice... It's left me."
    "This time... I'll fight."
    9 A world between= A forgotten world
    The Gathering
    VIII The third enemy = Nobody "Who is nobody, you ask? They are the nonexistones."
    4 "Maybe our journey meant nothing after all."
    3 Paradise

  8. #8
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769

    Puffungis

    Vielen dank euch allen!!!!!!!!!!
    ich hab au noch was rausgefunden!! wenn zb im lotus hain puffungis auftauchen sind auch zb beim zeltlager welche!
    ich hab jetz auch schon zwei meistergegenstände bekommen aber leider kein freudentau
    ich versuchs mal mit den kürbissen!!
    und noch ne frage: Gibt es eigentlich ein Schlüsselloch in Monstro????? naja ist ja eigenltich mehr ein Wal als eine welt aber könnt ja trotzdem sein??? *will halt die zusatzsequenz*

  9. #9
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von N.E.O.
    wegen Puffungis.

    ich habe heraus gefunden, dass die Puffungis an diversen Stellen im Spiel öfters erscheinen, als woanders.
    So bin ich denen schon einmal 3mal hintereinander begegnet.

    Aber das war wahrscheinlich glück.

    Meiner Meinung ist es teils Zufallsprinzip.
    Ich schätze das jeder ort eine gewissse Prozentchance hat das die Puffungis erscheinen.
    Bei mir sind sie des öfteren bei alice erschienen.
    Gleich der erste raum wo die Katze am anfang erscheint zum 1.mal
    (da wo es die frucht zum essen gibts wo Sora riesig werden kann, aber nicht der raum mit dem Tisch wo der Endgegner kommt!)

    Das is ne Theorie.
    Bei mir wars so, ka obs bei euch so is.
    Deine "Theorie" ist nicht ganz richtig, allerdings auch nicht ganz falsch. In jeder Welt gibt es nur einen einzigen Raum, in dem Puffungis erscheinen! Und zufälligerweise ist es im Wunderland der Lotus-Hain, wie du erwähntest.

    Zitat Zitat von Blood Of Your Soul
    und noch ne frage: Gibt es eigentlich ein Schlüsselloch in Monstro????? naja ist ja eigenltich mehr ein Wal als eine welt aber könnt ja trotzdem sein??? *will halt die zusatzsequenz*
    Nein, in Monstro gibt es kein Schlüsselloch. Eigentlich ist er nur eine Art "Überraschungswelt". Dass in ihm kein Schlüsselloch ist, erkennt man auch daran, dass auf der Weltkarte neben seinem Namen ein gelbes durchgestrichenes Quadrat steht.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    ja ka war geraten von mir.

    wenigstens wars teilweise richtig
    XIII "Where's Sora?"
    "We must find him"
    11 Behind the darkness#Door to the light
    X The secret place
    "His voice... It's left me."
    "This time... I'll fight."
    9 A world between= A forgotten world
    The Gathering
    VIII The third enemy = Nobody "Who is nobody, you ask? They are the nonexistones."
    4 "Maybe our journey meant nothing after all."
    3 Paradise

Ähnliche Themen

  1. puffungis???
    Von RIDAZIRATOR im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.6.07, 20:27
  2. Feindeskarte der Puffungis
    Von Timmy-the-One im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 15:16
  3. Puffungis
    Von PGX-F50 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 21:16
  4. Aero und Vita auf Puffungis- aber wie???
    Von Sweet_Pain im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.06, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •