Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: CS stürzt ständig ab ! Was kann ich tun ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Altrich
    Beiträge
    33

    CS stürzt ständig ab ! Was kann ich tun ?

    Ich habe heute CounterStrike installiert und möchte es gerne im SP spielen. Wenn ich ein Game eröffne, stürzt das Game ab und ich muss den Rechner neu starten Wenn ich auf nen MP Server mal draufkomme (ohne dass es abstürzt) hab ich eine sehr schlecht Grafik und kann mich nicht bewegen. An meiner PC-Leistung(1GB Ram, 2,40 Ghz, AMD Athlon 64 FX-53 Prozessor, NVIDIA GeForce FX 5900XT ; Internet : DSL) kann es nit liegen ! Könnt ihr mit weiterhelfen ?

    MfG DomBom

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=CRa\/e.N=-
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    134
    Hast du jetzt CS 1.6 oder Condition Zero??


    hm hast du bei optionen die Grafik auf OpenGL gestellt?
    Deine Firewall deaktiviert oder die Ports zugelassen?
    Ist deine Graka oder dein Cpu übertaktet ?
    Und wie stürzt er ab gleich beim erstellen oder wennde im Spiel bist ?
    My favourite Bands :
    ------------------------------------------------------------------------------------
    KoRn , LP , Metallica , Rammstein , Stone Sour , Greenday , Onkelz |
    - Viva Los Tioz-

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Altrich
    Beiträge
    33
    1.hab 1.6
    2.hab bisher in den einstellungen nur die auflösung von 640x480 auf 1024x768 umgestellt.
    3.hab keine firewall...
    4.hö ?
    5.während dem laden der map, einmal bin ich in ein game reingekommen, da ging dann aber nix

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Fireball
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    60
    stell mal die Grafik auf Open GL vielleicht bringt das ja was!!!
    Bitte Besucht mal unsere Clanpage www.elite-force-soldier.de.vu

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von BlueLight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    7
    1.Hast du schon ein Treiber-Update durchgeführt.
    2.Konntest du schon mal im internet zocken.
    3.Kannst DU einen Server erstellen um zb. gegen bots zu spielen.

    Gruss BlueLight
    Die Liebe zu dieser Welt ist der Anfang aller Fehler....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Altrich
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von BlueLight
    1.Hast du schon ein Treiber-Update durchgeführt.
    2.Konntest du schon mal im internet zocken.
    3.Kannst DU einen Server erstellen um zb. gegen bots zu spielen.

    Gruss BlueLight
    1. Jo
    2. 1x kam ich auf nen Server drauf, nach kurzer Zeit bin ich wieder rausgeflogen.
    3. Ne, beim Laden stürzt er ab.

    @ Fireball : OpenGL geht nit, kann aber auf D3D stellen. Dann is zwar die Grafik wieder gut, aber es stürzt trotzdem ab.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Fireball
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    60
    warum kannste net auf OpenGL stellen???
    Bitte Besucht mal unsere Clanpage www.elite-force-soldier.de.vu

  8. #8
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also, wenn du kein opengl hast,haste warscheinlich deine graka net installiert, klingt zwar jezz bissl hart aber mit so ner karte muss das 200% gehen !

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Altrich
    Beiträge
    33
    problem hat sich mittlerweile erledigt ! hab die platte formatiert und alles mal neu draufgemacht und jetzt gehts ! jetzt kann ich auch auf OpenGL stellen.

    hab jetzt aber ne neue frage ^^ hab momentan nen ping von 120-180 ! is zwar annehmbar, aber ich hätte schon gern nen kleineren ping, der mit meiner internet-verbindung eigentlich möglich sein müsste ! könnt ihr mir irgendwelche einstellungs-tipps oder andere tipps geben um meinen ping zu verkleinern ?

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    ich denke mir mal, dass es daran liegt das dein steam noch updatet.
    warte einfach ne zeit und der ping legt sich

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=CRa\/e.N=-
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    134
    und nicht vergessen bei Settings auf DSL stellen und wenn das nicht geht updatet er wirklich noch oder du hast Pech
    My favourite Bands :
    ------------------------------------------------------------------------------------
    KoRn , LP , Metallica , Rammstein , Stone Sour , Greenday , Onkelz |
    - Viva Los Tioz-

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Syberia I stürzt ständig ab
    Von Ninunzel im Forum Syberia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 17:44
  2. spielt kakt ständig ab was tun??
    Von Aaron Mc Bong im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 14:53
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 11:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •